Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie, noch kein Thread zur WM-Auslosung?
siebensieben
09.12.2005, 22:19
Und, wie ist die Stimmung im Lande nach der Auslosung? Hätte schlimmer kommen können. Aber wahrscheinlich wird's die eine oder andere dicke Überraschung bei den Favoriten mit ihren vermeintlich leichten Gegnern geben.
Gultig!
Ich habe Karten für Brasilien-Australien!!!
Die Deutschen sind mir egal, so wie die pölen sollen die einfach nur schnell verschwinden, damit wir uns an gutem Fußball erfreuen können!
Original von steve73
Gultig!
Ich habe Karten für Brasilien-Australien!!!
Die Deutschen sind mir egal, so wie die pölen sollen die einfach nur schnell verschwinden, damit wir uns an gutem Fußball erfreuen können!
hmm ja ich habe Karten für :
Deutschland-Polen
Trinidat-Schweden
Japan-Brasilien
Togo-Schweiz
mal sehen was Spielerisch am meisten zu Bieten hat gehe mal nicht davon aus das es "unsere" Nationalmanschaft sein wird!
aha?
wer ist mit deustchland in der gruppe?
Original von PCS
aha?
wer ist mit deustchland in der gruppe?
uninteressant.....
laut sport1.de sind es Polen, Costa Rica und Ekuador
wahrscheinlich überstehen die heinis dadurch noch die vorrunde... :wall:
Ja sicher "wir" werden weltmeister !!!
:D
Original von SUB99
Ja sicher "wir" werden weltmeister !!!
wir=Deutschland??? :stupid:
also folgende mannschaften werden den titel eher holen:
Polen
England
Schweden
Argentinien
Niederlande
Mexiko
Angola
Portugal
Italien
Ghana
USA
Tschechien
Brasilien
Kroatien
Australien
Japan
Frankreich
Schweiz
Südkorea
Togo
Spanien
Ukraine
Tunesien
siebensieben
09.12.2005, 23:30
Bei DEM Hickhack um die Karten und den merkwürdigen, typisch deutsch-Mayer-Vorfelder-FIFA-"Vergabe"-Modus spare ich mir die Spiele. :wall: Die machen einen zum Hampelmann. :evil:
Ja sicher meine ich mit "WIR" Deutschland tz
und JA ICH BIN MIR SICHER DAS WIR WELTMEISTER WERDEN !!!!!
nur nicht in den nächsten 20 Jahren
aber irgendwan wird es mal wieder so sein
:D:D:D:D:D
Original von siebensieben
Bei DEM Hickhack um die Karten und den merkwürdigen, typisch deutsch-Mayer-Vorfelder-FIFA-"Vergabe"-Modus spare ich mir die Spiele. :wall: Die machen einen zum Hampelmann. :evil:
Ja am besten ist es ja das man jetzt die Karten die von den anderen Ländenr bzw. Werbepartner zurück kommen bestellen kann (bzw. man sich bewerben DARF) und sie jetzt zahlen muss und sein geld erst nach der WM zurück bekommt. Netter kredit für die FIFA vorallem sooooo Günstig !!!
Original von SUB99
Ja am besten ist es ja das man jetzt die Karten die von den anderen Ländenr bzw. Werbepartner zurück kommen bestellen kann (bzw. man sich bewerben DARF) und sie jetzt zahlen muss und sein geld erst nach der WM zurück bekommt. Netter kredit für die FIFA vorallem sooooo Günstig !!!
Ja,aber die Bearbeitungsgebühr bekommt man nicht zurück..... :wall:
Original von steve73
Original von SUB99
Ja,aber die Bearbeitungsgebühr bekommt man nicht zurück..... :wall:
Ja das wuste ich noch nicht!! aber auch so ist es ne Schweinerei die wohlen jetzt kohle haben für sachen die man villeicht garnicht bekommt und zurück bekommste das geld erst in 7 Monaten. Aber es wird ja niemand gezwungen sich Karten zubestellen
Schon was die für einen streß mit den ersten karten gemacht haben ist verrückt. man muste eintragen mit wem man hin will etc... wer weis ob ich die personen in nem jahr noch kenne(n will) *gg*
Es ist nur eine Riesen abzocke ich bin mal gespannt ob alle Stadien bzw spiele so gut besucht sein werden. Bin ja bei allen Spielen hier in Dortmund mal sehen ob das riesen stadion voll besetzt sein wird bei dem ganzen streß im vorfeld mit den Karten.
LV Futzel
09.12.2005, 23:48
Original von siebensieben
hallo gerhard
genau so ist es :gut:
mfg bernd
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Alles Schmarrn!
WIR werden WELTMEISTER!!!!!!!!!!!! :D
Original von PCS
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Alles Schmarrn!
WIR werden WELTMEISTER!!!!!!!!!!!! :D
Wen meinst du den mit WIR???
Wiesbaden???
Wo drin?
Im Sackhüpfen oder im Nasepopeln?
Deutschland wird Fussballweltmeister 2006!!!!!
Denkt an meine Worte, Ihr elenden Banausen Ihr!!!!!! :D:D:D
Original von PCS
Deutschland wird Fussballweltmeister 2006!!!!!
Denkt an meine Worte, Ihr elenden Banausen Ihr!!!!!! :D:D:D
http://www.mainzelahr.de/smile/tiere/hund-28.gif
mhbnstrt
10.12.2005, 01:10
In welcher Gruppe sind die Niederlande?
Holland hat es mit den ARGENTNINIERN zu tun.....=)
Ich kann Percy niur recht geben, DEUTSCHLAND wird Weltmeister....:D:D
Donluigi
10.12.2005, 07:56
Typisch deutsches Phänomen, möglichst destruktiv gegen die eigene Mannschaft zu sein. Würde einem Franzosen, Engländer oder Amerikaner nicht passieren. Mir persönlich ist die WM generell wurscht, aber ich bin sicher, die Jungs werden einen guten Job hinlegen und noch einige ins Staunen versetzen. Klinsmann ist nicht Beckenbauer, aber als Laie meine ich doch eine echte Verbesserung innerhalb der Nationalmannschaft bemerkt zu haben. Ich bin sicher, wir kommen ins Halbfinale - mindestens.
Original von Donluigi
Typisch deutsches Phänomen, möglichst destruktiv gegen die eigene Mannschaft zu sein. Würde einem Franzosen, Engländer oder Amerikaner nicht passieren. Mir persönlich ist die WM generell wurscht, aber ich bin sicher, die Jungs werden einen guten Job hinlegen und noch einige ins Staunen versetzen. Klinsmann ist nicht Beckenbauer, aber als Laie meine ich doch eine echte Verbesserung innerhalb der Nationalmannschaft bemerkt zu haben. Ich bin sicher, wir kommen ins Halbfinale - mindestens.
:gut: Genau so ist es, mal ein wenig Optimismus und Vorfreude zeigen meine Herren!
miboroco
10.12.2005, 10:18
Original von Greg
Original von Donluigi
:gut: Genau so ist es, mal ein wenig Optimismus und Vorfreude zeigen meine Herren!
Du bist Deutschland!!!!
Nein wir sind Deutschland!!!
Noch besser:
Wunder gibt es immer wieder lalalala
Das peinlichste an der "Du bist Deutschland" Werbung finde ich, daß es überhaupt notwendig erscheint, so etwas zu produzieren!
Original von Donluigi
Typisch deutsches Phänomen, möglichst destruktiv gegen die eigene Mannschaft zu sein. Würde einem Franzosen, Engländer oder Amerikaner nicht passieren.
Vollkommen richtig. Jedes Mal das selbe. Schlimme Einstellung ist das.
Original von PCS
Original von Donluigi
Typisch deutsches Phänomen, möglichst destruktiv gegen die eigene Mannschaft zu sein. Würde einem Franzosen, Engländer oder Amerikaner nicht passieren.
Wird diesmal nicht passieren. ich werde 4 wochen lang mit einem "DEUTSCHLAND-SCHAAL" rumlaufen und "es gibt nur einen rudi..." singen.....
ich werde sie alle so penetrieren, das sie einfach mitmachen müssen....;):D:D
Hier ein schöööööner Artikel zum Thema ;)
http://www.spiegel.de/sport/0,1518,389579,00.html
spacedweller
10.12.2005, 10:52
ich bin mir so sicher, das Deutschland nicht Weltmeister wird, dass ich darauf gestern meine Haarpracht gewettet habe ... :D
Original von spacedweller
ich bin mir so sicher, das Deutschland nicht Weltmeister wird, dass ich darauf gestern meine Haarpracht gewettet habe ... :D
Das könnte ich nicht mehr... :D ;(
Original von spacedweller
:gut: :gut: :gut: :gut: Die Wette gewinnst du ;)
Gruss Rob
Ach was, Deutschland wird Weltmeister!
Wenn Kuranyi nicht spielt :D
ehemaliges mitglied
10.12.2005, 12:39
:rolleyes:
http://i2.photobucket.com/albums/y24/servette1971/be7fc19d.jpg
Natürlich werden wir Weltmeister, wer senn sonst????
Die Käseköppe können froh sein wenn sie über die Vorrunde kommen!
Wir werden auf jeden Fall Weltmeister. Wer denn sonst???
Die Engländer sind eh keine Turniermannschaft und die Oranjes werden höchstens Weltmeister der Herzen. :D
Original von Richie
..........und die Oranjes werden höchstens Weltmeister der Herzen. :D
nichtmal das, dazu müsste sie ja erstmal wer mögen :rolleyes:
Original von Dennis
Original von Richie
Naja, den van der Vaart mag ich aber. :oops:
Original von Richie
Original von Dennis
Original von Richie
Naja, den van der Vaart mag ich aber. :oops:
Selber schuld!
Scheiße, ich brauch noch ne AP bis zur WM, mit Rolex geh ich mich ins Stadion.
Original von PCS
Original von Donluigi
8o 8o 8o
Verstehe ich nicht......
ICH bin Fußballfan durch und durch, d. h. wenn Deutschland spielt kann ich doch nicht auf einmal denken: JAWOLLL für die nächszen 90 Minuten mache ich einen auf Synchronschwimmen-Fan, vergesse alles, Hauptsache die Schwachmaten in den weißen Trikots gewinnen....
Also Nationalstolz ist ja was schönes, aber besser Fußballballspieler werden es dadurch definitiv nicht
Sollten sie (wieder erwarten) doch gut spielen (und nicht wie bei der letzten WM nur einen guten Gegner haben gegen den sie dann prompt im Finale verlieren) no problem. Aus heutiger Sicht können sie das Niveau von Argentinien, Brasilien, Spanien, Italien, Niederlande und England nicht erreichen
Hi Steve,
Du magst ja Fußballfan sondersgleichen sein, aber ein Beleg für
überragende Sachkunde ist das nicht.
Es stimmt natürlich, die deutsche Nationalmannschaft hat in den
letzten zwei Jahren durchwachsen gespielt, längst nicht jedes Spiel
konnte begeistern, da wird Dir niemand widersprechen, auch ich nicht.
Aber als ausgewiesener Fußballfan müsstest Du wissen, dass die von Dir
genannten Nationalmannschaften anderer Länder teilweise erhebliche
Schwierigkeiten hatten, sich überhaupt für dieses Turnier zu qualifizieren.
Argentinien hat bis zum Schluss gezittert, die Engländer, als deren Fan
ich mich bezeichnen würde, haben gegen Irland, Österreich und Wales teilweise grottig gespielt. Trainer Erikson wäre aufgrund dessen fast schon seines Amtes enthoben worden.
Italien hatte eine leichte Gruppe und konnte in keinem Spiel überzeugen...und so weiter....und so fort...!
Will sagen: Die deutsche Nationalmannschaft spielt nicht mitreißend, aber effektiv und wird von allen Gegnern dieser Welt hoch geachtet.
Mannschaftliche Geschlossenheit und starke Physis unserer Elf sind im Weltfußball Beispiel gebend. Zudem hat sich Klinsmann eine sehr junge Mannschaft zusammengestellt, die es endlich einmal Wert ist, unterstützt zu werden (nur der Wörns...eijeijei...).
Über Ballack muss man nicht reden, der ist ohne Wenn und Aber eine
überragende Figur im Weltfußball, ebenso wie Oliver Kahn.
Auch Klose muss sich in der derzeitigen Form vor keinem verstecken.
Aber ich bin kein Träumer: Im Halbfinale ist Schluss.
Donluigi
10.12.2005, 14:04
Abgesehen davon ist die heutige Sicht völlig irrelevant. In einem halben Jahr gilts :-) und das ist eine Menge Zeit.
mhbnstrt
10.12.2005, 14:11
HILFE!!!!
Hat jemand von euch WM-Karten für ein Spiel der Niederlande, die er abgeben möchte???
Brauche 2 Karten!
Vielleicht habe ich ja hier Glück. :rolleyes:
Original von Butch
Hi Steve,
Du magst ja Fußballfan sondersgleichen sein, aber ein Beleg für
überragende Sachkunde ist das nicht.
Es stimmt natürlich, die deutsche Nationalmannschaft hat in den
letzten zwei Jahren durchwachsen gespielt, längst nicht jedes Spiel
konnte begeistern, da wird Dir niemand widersprechen, auch ich nicht.
Aber als ausgewiesener Fußballfan müsstest Du wissen, dass die von Dir
genannten Nationalmannschaften anderer Lände teilweise erhebliche
Schwierigkeiten hatten, sich überhaupt für dieses Turnier zu quallifizieren.
Wo ist mein Ausweis? Die Rede war von Fußballfan durch und durch
Argentinien hat bis zum Schluss gezittert, die Engländer, als deren Fan
ich mich bezeichnen würde, haben gegen Irland, Österreich und Wales teilweise grottig gespielt. Trainer Erikson wäre aufgrund dessen fast schon seines Amtes enthoben worden.
Italien hatte eine leichte Gruppe und konnte in keinem Spiel überzeugen...und so weiter....und so fort...!
Die haben sich aber qualifiziert und somit Wettkampferfahrung, wie es den Deutschen gegangen wäre ist nur Spekulation!
Also Argentinien habe ich eigentlich bei jedem Spiel im Föderrationscup gesehen-wenn die Probleme haben (außer im Finale und die Brasilianer sind halt noch beser, dann aber gute Nacht Deutschland)
Ach ja, das ist das Ergebnis des letzten Spieltags aus der Südamerikagruppe:
12.10.2005 Uruguay Argentinien 1:0
und das die Abschlusstabelle:
1. Brasilien 18 9 7 2 35:17 34
2. Argentinien 18 10 4 4 29:17 34
3. Ecuador 18 8 4 6 23:19 28
4. Paraguay 18 8 4 6 23:23 28
5. Uruguay 18 6 7 5 23:28 25
Müssen ja wirklich Probleme gehabt haben bei der Qualifikation...
9 Punkte Vorsprung vor dem 5 (gegen den sie auch noch verloren haben; wie du ja weißt kommen die ersten 4 direkt weiter)
Will sagen: Die deutsche Nationalmannschaft spielt nicht mitreißend, aber effektiv und wird von allen Gegnern dieser Welt hoch geachtet.
Mannschaftliche Geschlossenheit und starke Physis unserer Elf sind im Weltfußball Beispiel gebend. Zudem hat sich Klinsmann eine sehr junge Mannschaft zusammengestellt, die es endlich einmal Wert ist, nterstützt zu werden (nur der Wörns...eijeijei...).
Über Ballack muss man nicht reden, der ist ohne Wenn und Aber eine
überragende Figur im Weltfußball, ebenso wie Oliver Kahn.
Noch eine Wette: Der spielt nicht bei der WM
Auch Klose muss sich in der derzeitigen Formvor keinem verstecken.
Aber ich bin kein Träumer: Im Halbfinale ist Schluss.
Ich hoffe wir kommen ins Endspiel.............und es regnet nicht.
Beim letzten Endspiel war ich Mopped fahren im Pälzer Wald.
War sowas von genial !!!!!
Keine S.. unterwegs
Gruß Matthias
Donluigi
10.12.2005, 14:30
Sehr geile Einstellung!!!
LOOOOOL, Olli Kahn spielt nicht bei der WM????
Wer denn dann?????? Lehmann? Ich lach mich weg............, dann ist wirklich früh Schluß!
Original von Dennis
Wer denn dann?????? Lehmann? Ich lach mich weg............, dann ist wirklich früh Schluß!
Lehmann natürlich, warum, glaubst Du, steht Olli noch nicht fest wenn er denn zur WM geht? Ganz einfach, Jürgen hat keinen Bock auf Zickenkrieg mit dem FCB.
Wenn Lehmann spielt kommen wir nicht weit :D
Original von Zizou
Original von Dennis
Lehmann natürlich, warum, glaubst Du, steht Olli noch nicht fest wenn er denn zur WM geht? Ganz einfach, Jürgen hat keinen Bock auf Zickenkrieg mit dem FCB.
Na klar, so ist es!
Ich sag nicht wer spielt, aber Olli ist es nicht aus meiner Sicht.....
Da müsste ich Klinsmann schon ziemlich verkehrt einschätzen...
@Dennis: Was wäre denn sonst eine plausible Erklärung?
Original von steve73
Ich sag nicht wer spielt, aber Olli ist es nicht aus meiner Sicht.....
Da müsste ich Klinsmann schon ziemlich verkehrt einschätzen...
Das tust du wohl...
Nur weil Klinsmann offiziell noch nicht gesagt hat das Kahn spielt, bedeutet das nicht das er nicht schon feststeht.
Der Kampf um die Nr.1 hat ja beiden gut getan, warum das jetzt beenden??
Mal ehrlich, Lehmann kann Kahn nicht ansatzweise das Wasser reichen.
Original von Dennis
Nur weil Klinsmann offiziell noch nicht gesagt hat das Kahn spielt, bedeutet das nicht das er nicht schon feststeht.
Das möchte ich nicht unterschreiben, 2002 war Kahn ganz ohne Zweifel der Beste, er hat im ganzen Tunier genau zwei Fehler gemacht. Seitdem hat Kahn aber kontinuierlich abgebaut, inzwischen sehe ich Kahn hinter Hildebrand.
Dazu kommt, daß Jürgen Wert auf Erfahrung mit Topgegnern legt, insbesondere für englische clubs hat er eine Schwäche, s. Hitzelsberger und Huth, Kahn spielt vielleicht bei einem der besten Klubs in Europa, aber er spielt nur selten gegen die besten Klubs, Lehmann hingegen spielt alle 10 Tage gegen einen Topclub.
Original von Zizou
Original von Dennis
Das möchte ich nicht unterschreiben, 2002 war Kahn ganz ohne Zweifel der Beste, er hat im ganzen Tunier genau zwei Fehler gemacht. Seitdem hat Kahn aber kontinuierlich abgebaut, inzwischen sehe ich Kahn hinter Hildebrand.
Dazu kommt, daß Jürgen Wert auf Erfahrung mit Topgegnern legt, insbesondere für englische clubs hat er eine Schwäche, s. Hitzelsberger und Huth, Kahn spielt vielleicht bei einem der besten Klubs in Europa, aber er spielt nur selten gegen die besten Klubs, Lehmann hingegen spielt alle 10 Tage gegen einen Topclub.
:gut:
Weitere Vermutung....
Es wird heißen (ob das die Wahrheit ist sei mal dahingestellt): Kahn ist verletzt und kurz vorher oder nachher gibt er den Wechsel nach Japan bekannt......
Alles nur Vermutungen.....
Original von mhbnstrt
HILFE!!!!
Hat jemand von euch WM-Karten für ein Spiel der Niederlande, die er abgeben möchte???
Brauche 2 Karten!
Vielleicht habe ich ja hier Glück. :rolleyes:
ERST an mich anbieten!!!!
Gruss Rob
mhbnstrt
10.12.2005, 17:00
Original von Rob
ERST an mich anbieten!!!!
Gruss Rob
DU SPINNST WOHL!!!! http://games.cnews.ru/bb/html/emoticons/eek.gif
ich hab' welche für
niederlande-argentinien am 21.06 um 21 uhr in frankfurt.......
1 karte: 116520
2 Karten: 116520 + LV
spaaaasssss :D :D :D :D
Kahn steht hinter Hildebrand??? Oh Gott, dann darf er echt nicht spielen!!! :D
Meiner Meinung nach wird es da keine Überraschungen geben, Kahn steht in der Bude. Aber warten wir es ab!
Der Olli macht et! Is doch klar, warum die ganzen Diskussionen?!? :D
Wenn wir eins nicht haben, dann ist es ein Torhüterproblem.
Davon haben wir mehr als genug, die in fast jeder Nationalmannschaft
spielen könnten. Ich denke da besonders an Enke,Weidenfeller oder Rost, die ganz dicht am Olli "dran" sind.
Nein, was wir viel dringender brauchen, ist ein "Knipser", so einer wie
van Nistelrooy, del Piero oder meinetwegen auch Makaay in Bestform.
Leider kann man sich keinen "schnitzen", denn dann sähe es um einiges besser aus.
Original von Butch
Wenn wir eins nicht haben, dann ist es ein Torhüterproblem.
Davon haben wir mehr als genug, die in fast jeder Nationalmannschaft
spielen könnten. Ich denke da besonders an Enke,Weidenfeller oder Rost, die ganz dicht am Olli "dran" sind.
:gut:
Enke, wäre auch mein Favorit (und ich bin Schalke-Fan)
Aber der wird bei der WM eher nicht spielen
Sehe ihn aber viel stärker als die Hilde....