Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : King Midas & Co. - außergewöhnliche Uhren von Vintage bis Modern: Session 84 ist da!
Rolex war einst für weit mehr Uhren bekannt, als nur für Submariner, GMT-Master, Daytona & Co. Uhren, an die Ihr so vielleicht erstmal gar nicht denkt. Und über die müssen wir reden. Heute. In diesem Video zeige ich Euch einige Uhren, die anders sind, als die anderen. Seien es nun welche von Rolex, von Patek Philippe, von Omega, Breguet, Cartier oder Jaeger-LeCoultre, seien sie Vintage oder - ganz neu. Außergewöhnliche Uhren, dazu ein Ausflug nach Hamburg, ins neue Wempe Haus, an den Ort also, an dem vielleicht auch Eure Uhr beim nächsten Service einmal auftauchen wird. Das alles und mehr, heute in diesem Video.
Viel Vergnügen dabei! :dr:
https://youtu.be/MBcmL9vf704
https://youtu.be/MBcmL9vf704
Populusque
07.05.2025, 22:22
JUCHHU!
ich weiß, was ich gleich sehen werde, danke Percy!
Mist, heute schaffe ich es nicht mehr …
Danke dir, und voller Vorfreude,
noch nen schicken „Restabend“
Wie immer ein sehr interessantes Video. Danke Percy!
Viele spannende Uhren, das wird eine sehr interessante Auktion. Die King Midas ist schon lässig, bin gespannt, um welchen Preis sie in neue Hände kommen wird.
Kabelkasper
08.05.2025, 17:22
Danke für das Video. Wie immer toll zu sehen.
Kann mir nur einer dieses Hype um die King Midas erklären? Was seht ihr da? Klar kenne ich die Uhr und ein wenig die Persönlichkeiten in deren Verbindung, aber dennoch lässt mich das Ührchen mehr als kalt.
mcloud44
08.05.2025, 21:31
Stefan, wenn man eine Midas mal selber in der Hand hatte, versteht man es vielleicht.
Das ist schon ein purer Klumpen Gold. Die Glieder und das Case sind aus den Vollen gefräst. Hinzu kommt noch die Seltenheit dieser Uhr. Zumindest in der ersten Serie.
So eine Midas ist schon ein I-Tüpfelchen in der Sammlung!
Wie immer im Leben alles Geschmackssache. Ich finde diese Uhr einfach nur genial und extrem begehrenswert :verneig:
Uhrgestein42
09.05.2025, 08:26
Sehr interessante Uhren dabei. Danke für die Enblicke Percy :gut:
Mit der King Midas kann ich auch nix anfangen. Aber ist wohl auch eher so'n Sammler-Ding. Sie wird sicher wieder im Safe landen.
Eine Midas muss (!) getragen werden.
jaaa und immer Abends schön in die Amphore ablegen, Ritual!!! sehne mich schon nach Kônig Wum!!
Gruss
Wum
(...)Die King Midas ist schon lässig, bin gespannt, um welchen Preis sie in neue Hände kommen wird.
45.000 Euro plus Aufgeld. Glückwunsch dem neuen Eigentümer :dr:
Streifenkarl
10.05.2025, 16:18
45.000 Euro plus Aufgeld. Glückwunsch dem neuen Eigentümer :dr:
10000€ über der Einschätzung , nicht schlecht .
Bei catawiki Auktionen läuft es zu 99% andersrum 😇
Den Preis empfinde ich in Anbetracht des Gesamtpakets und des Zustandes als nicht zu hoch.
shocktrooper
10.05.2025, 19:32
Ich hatte ja geschrieben, dass ich glaube, die knackt die 50. Jetzt sinds mit Nebenkosten 56K.
Bleibt sie im Forum?
Was heißt bleibt sie im Forum, kam sie auch aus dem Forum?
shocktrooper
11.05.2025, 02:02
Ersteres hoff ich, zweites :ka: Glaub aber nicht, dass die aus dem Forum ist. Gibt zwar ein paar Midas (Midasse, Miden?) hier, aber so einen NOS-Knaller hätte doch jeder mal vorgestellt.
Ich bin mir in beiden Fällen sicher: Nein :D
Michaelx
11.05.2025, 19:57
War bei 45.2 raus