Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Businesshandy OHNE Kamera?
famoso_lars
09.12.2005, 18:11
Hallo Feunde,
berufsbedingt darf ich - wie die anderen OEM-kollegen vermutlich auch - kein Handy mit Kamera mit in die Firma nehmen. AMS-sicher sozusagen.
Da mein Handy-Vertrag im nächsten Jahr ausläuft, steht ein neues an.
Welches ist empfehlenswert, kann viele Termine aus Outlook unterbringen, ist also modern ausgestattet, hat ggf bluetooth und all den anderen schnickschnack, der im Berufsleben nützlich ist, ABER keine KAmera?
Vielen Dank im Voraus für jeden Vorschlag. Es gibt kaum noch Telefone ohne Kamera und nach 2 JAhren mit einem einfachen Samsung-Klapphandy bin ich für immer von denen geheilt....
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000620IC2/qid=1134148667/sr=8-4/ref=pd_ka_4/028-5101319-7262916
breitlex
09.12.2005, 18:19
Nokia 6021.
Habe ich gerade als neues Geschäftshandy bekommen. Super Stand-by, sehr gutes Handling auf Grund gummierter Unterschale, gut zu bedienen (nicht solche Kinderknöpfchen) und die Möglichkeit, das Display auf S/W zu schalten (siehe Stand-by) sowie vernünftiges Klingeltöne.
Gruß
Alexander
Knight-Design
09.12.2005, 18:26
9300i :gut:
any questions *gg*
Gruß
Manni
Original von breitlex
Nokia 6021.
Habe ich gerade als neues Geschäftshandy bekommen. Super Stand-by, sehr gutes Handling auf Grund gummierter Unterschale, gut zu bedienen (nicht solche Kinderknöpfchen) und die Möglichkeit, das Display auf S/W zu schalten (siehe Stand-by) sowie vernünftiges Klingeltöne.
Gruß
Alexander
Das Thema Handy ist für mich seit diesem Gerät erledigt! Gutes Ding zum Festina Preis! ;)
Die Handyentwicklung orientiert sich nun mehr an den unter 16 jährigen. LOL. =)
6021 ist ok. Würde mir auch gern mal was anderes holen - aber kein Argument schlägt das 6021.
Als alter Nokiahasser mein Tip: http://www.mobile-review.com/phonemodels/motorola/motorola-l2-en.shtml
Sollte bald auf dem Markt sein.
Hi,
also ich hab mein 6021 zurück geschickt, hatte noch nie so ein schlechtes Handy, das klang so blechern, das ich gedacht hab, meine Mutter stöhnt mir ins Ohr. :wall: :D
mhbnstrt
10.12.2005, 01:30
Sorry aber Nokia 6021 sucks! http://members.fortunecity.de/rexxs/smilie-****2.gif
Kauf Dir für den Businessbereich lieber was vernünftiges a la Nokia 9300(i)
Quark Michael!! :D
Nur weils nix kostet?
Der restliche Schrott ist doch noch nicht fertig!
Ist so wie Schreibmaschine und 8086. Da müssen die Buben von den Geräteherstellern noch einiges schrauben! =)
und..
mein Chefbanker hat mir geraten, wenn ich die Differenz zum 9300i - so 400€ - über 30 Jahre in nen guten Fonds einzahle - bekomme ich ein Vermögen raus!!!
Also was meinst Du? ;)
mhbnstrt
10.12.2005, 13:02
Original von Passion
mein Chefbanker hat mir geraten, wenn ich die Differenz zum 9300i - so 400€ - über 30 Jahre in nen guten Fonds einzahle - bekomme ich ein Vermögen raus!!!
Also was meinst Du? ;)
Aber dann bitte monatlich..... :D
famoso_lars
14.12.2005, 20:26
geworden ist es ein SP65 (S65 ohne Kamera). Di Auswahl ist echt bescheiden...
Hatte mir die Tests zum Nokia 6021 durchgelesen, hat auch gut abgeschnitten mit einigen SChwächen (email-client..), das Siemens je nach Magazin mal ganz vorne im letzten Jahr, mal nur Durchschnitt(connect)
Viel falschmachen kann man wohl bei dem Siemens nicht, hoffe ich jedenfalls. Es kommt nächste Woche.. ohne Kaera
Knight-Design
14.12.2005, 20:30
naja siemens an sich gibt es ja nicht mehr sind ja jetzt von benq die teile!
hmm, ich drück dir die daumen mit dem teil!
Gruß
Manni