PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watches & Wonders 2025 - Recap 1: 10 Uhren, die mir besonders in Erinnerung blieben..

PCS
08.04.2025, 17:00
Rolex bringt die Land-Dweller, die Tudor Blackbay wird Bordeauxrot, Zenith treibt’s blau und Hermes erzählt uns was vom Pferd - in diesem Video sprechen wir über meine Eindrücke aus einer Woche Watches and Wonders. Ich stelle Euch ein paar der Neuheiten vor, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind und über die wir reden müssen - und: wir sprechen über die generelle Stimmung auf der Messe. Das alles und mehr: heute - hier!

Viel Vergnügen also mit diesem Video. :dr:

https://youtu.be/17ijCSZ-5c0
https://youtu.be/17ijCSZ-5c0

mactuch
08.04.2025, 17:55
Einmal mehr ein gelungenes Video. Die Hermes-Uhr find ich auch genial, weil wunderbar originell und hübsch umgesetzt, wenngleich er lächerliche Preis das Bild doch ein kleines bisschen trübt. Bei der Auflage aber kein Grund zum Ärgern, mein ich mal. Ansonsten verstehe ich gut, warum die anderen Uhren auch in Erinnerung geblieben sind, auch warum diese nicht zwingend alle Lieblings-Uhren von Dir sein müssen, Percy. Danke für die Zusammenfassung, freu mich schon auf die Videos, die da im Nachgang noch kommen.

DanielB80
08.04.2025, 21:22
Danke dir für das sehr schöne Video!

NicoH
08.04.2025, 21:27
Schönes Video :gut: Vielen Dank Percy :dr:

Die Hermès-Uhr ist natürlich klasse, und an Bell&Ross und Basel erinnere ich mich auch gerne zurück!

Für Dein Abschluss-Video wünsche ich mir dann die Reverso mit Mesh-Band :ea:

ein michael
08.04.2025, 22:14
Danke für das unterhaltsame Video.

Uhrendicki
08.04.2025, 22:39
Top, wie immer....ich freue mich schon auf die weiteren Recaps:gut:

trk1969
09.04.2025, 00:40
Das waren kurzweilige zwölfeinhalb Minuten! :dr: :D

WUM
09.04.2025, 07:33
sehr schön, danke!!

aber Preise... ;) verrückt

Gruss

Wum

siebensieben
09.04.2025, 08:39
Danke Percy, für die Rückschau und natürlich Deinen Einsatz vor Ort!

BBrink01
09.04.2025, 09:10
Danke für das unterhaltsame Video :dr:

kleff
09.04.2025, 09:48
Cooles Recap, Percy, danke dafür :gut:.

Persönliches Messehighlight war für mich ja die Vacheron Solaria, das war eine klare Ansage an die ganze Branche, Respekt, auch für die tatsächliche "Tragbarkeit" der Uhr. Mit der Odysseus werde ich einfach nicht warm, die wird diesen Kaufhaus-Look einfach nicht los. Richtig stark und auch in der sterblichen Domäne angesiedelt waren hingegen die neuen Toric Modelle von PF, da hätte ich auch erwartet, dass die für dich dabei waren, in den Highlights.

Signore Rossi
11.04.2025, 12:38
Danke, Percy! Informativ und kurzweilig, wie immer :gut:!

Was mir nachhaltig im Kopf umher spukt ist der Nomos Worldtimer. Finde ich sehr, sehr gelungen. Am besten gefällt mir hier das Standardmodell mit dem silbernen Blatt.

Und, hier, Percy! Da MÜSSEN wir mal drüber reden: wer hat Dich was nicht fotografieren lassen? :grb: ;)

SteveHillary
11.04.2025, 13:34
Danke, Percy!!

Martin, ich hab mich mal für den Nomos Worldtimer in Glacier aufschreiben lassen! Finde die absolut gelungen!

dpg666
11.04.2025, 21:07
Danke Percy :dr:

Die Hermes fand ich zu Beginn megahässlich. Nach der Erklärung fand ich sie plötzlich megalässig.
Zum Glück bin ich nicht nur leicht zu beeinflussen, sonder auch zu arm für die Pferdeuhr :D

PCS
13.04.2025, 12:20
Die Hermes-Uhr find ich auch genial, weil wunderbar originell und hübsch umgesetzt, wenngleich er lächerliche Preis das Bild doch ein kleines bisschen trübt.

Ja, Handwerksarbeit hin oder her, das ist schon sportlich... =)

Danke dir für das sehr schöne Video!

Sehr gerne!

Für Dein Abschluss-Video wünsche ich mir dann die Reverso mit Mesh-Band :ea:

Das könnte sehr gut so kommen... :D

Danke für das unterhaltsame Video.

:flauschi: :dr:

Top, wie immer....ich freue mich schon auf die weiteren Recaps:gut:

Heute Abend geht es weiter...

Das waren kurzweilige zwölfeinhalb Minuten! :dr: :D

:grb: 8o :bgdev: :rofl:

Danke für das unterhaltsame Video :dr:

Gerne!!

aber Preise... ;) verrückt

Nach einer Woche Messe hört man irgendwann einfach auf, diese zu hinterfragen... ;)

Richtig stark und auch in der sterblichen Domäne angesiedelt waren hingegen die neuen Toric Modelle von PF, da hätte ich auch erwartet, dass die für dich dabei waren, in den Highlights.

Wie heißt's? Save the best for last? :flauschi:

Und, hier, Percy! Da MÜSSEN wir mal drüber reden: wer hat Dich was nicht fotografieren lassen? :grb: ;)

Naja, heuer gibt's ja noch weitere Tage, an denen wir das thematisieren können... :bgdev:

Martin, ich hab mich mal für den Nomos Worldtimer in Glacier aufschreiben lassen! Finde die absolut gelungen!

Für mich die schärfste Variante. Ich drück' die Daumen... :jump:

Die Hermes fand ich zu Beginn megahässlich. Nach der Erklärung fand ich sie plötzlich megalässig.

Schon, oder? :D

south
13.04.2025, 13:38
Naja, heuer gibt's ja noch weitere Tage, an denen wir das thematisieren können... :bgdev:
Sag uns doch einfach, an welchem Tag heuer Dir das passiert ist?! ;)

aweana
23.07.2025, 10:51
Farbe? :grb:

351744