Series3 ExMoD
27.03.2025, 11:29
So, da ich ein Opfer der Industrie und insbesondere von der Marke Rolex bin, konnte ich nicht anders.
Eigentlich war ich mit dem Verkauf der Ex II, die mir immer noch sehr gut gefällt, fertig mit Rolex, Bling, etc. Hab mir eine King Seiko gekauft und war glücklich.
Für ca. 2 Wochen.
Dann fehlte mir diese Marke, die mich seit 11 Jahren begleitet.
Ich war aber durch mit den 6stelligen. Wollte "was von früher", das nicht jeder 2. youtuber und Großstadt-Innenstadt-Passant am Arm hat.
Erst wollte ich 4 stellig, trotz des Preises. Dann wieder gegrübelt wegen Tritium etc. Dann ein bisschen moderner, wieder als ex2, aber fünfstellig. Hmm..immer noch nicht das, was ich will.
Hab alles durchforstet. Dann fiel mir ein, dass ich ja hobbymäßig tauche.
Nun, ich wurde fündig. Sogar hier im Forum.
346435
Ne Sub oder Sub-Date hatte ich noch nie.
Und das bleibt erstmal so. Ich brauchs etwas technischer.:D
346436
Habe diese jetzt zum dritten Mal und ich denke sie bleibt (:weg:)
16600 aus 2007. gut getragen, aber ich denke (nach Abgleich von NOS-Bildern mit der Gehäuserückseite) das diese unpoliert ist.
Ich freue mich auf jeden Fall und Danke an Uwe für den Deal.
Eigentlich war ich mit dem Verkauf der Ex II, die mir immer noch sehr gut gefällt, fertig mit Rolex, Bling, etc. Hab mir eine King Seiko gekauft und war glücklich.
Für ca. 2 Wochen.
Dann fehlte mir diese Marke, die mich seit 11 Jahren begleitet.
Ich war aber durch mit den 6stelligen. Wollte "was von früher", das nicht jeder 2. youtuber und Großstadt-Innenstadt-Passant am Arm hat.
Erst wollte ich 4 stellig, trotz des Preises. Dann wieder gegrübelt wegen Tritium etc. Dann ein bisschen moderner, wieder als ex2, aber fünfstellig. Hmm..immer noch nicht das, was ich will.
Hab alles durchforstet. Dann fiel mir ein, dass ich ja hobbymäßig tauche.
Nun, ich wurde fündig. Sogar hier im Forum.
346435
Ne Sub oder Sub-Date hatte ich noch nie.
Und das bleibt erstmal so. Ich brauchs etwas technischer.:D
346436
Habe diese jetzt zum dritten Mal und ich denke sie bleibt (:weg:)
16600 aus 2007. gut getragen, aber ich denke (nach Abgleich von NOS-Bildern mit der Gehäuserückseite) das diese unpoliert ist.
Ich freue mich auf jeden Fall und Danke an Uwe für den Deal.