PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrono ohne Drücker von Jaeger LeCoultre



Sea Dweller
07.12.2005, 16:16
In der "Amovox"-Kollektion, die die Manufaktur in Kooperation mit Aston Martin konzipert, wird es demnächst einen neuen mechanischen Chronographen geben, dessen Funktionen über ein ausgeklügeltes Umlenksystem durch Druck auf das Uhrenglas!!! gesteuert wird!!!!! 8o :cool:

Wie man sich das wohl vorstellen kann. Da bin ich wirklich gespannt......

THX_Ultra
07.12.2005, 16:26
Ja da kann man gespannt sein, hoffentlich wirds nicht so eine unglaublich grausige Uhr wie dieses schreckliche Maserati Zeugs. Ich glaub das war sogar von AP.
Hatte die letztens am Arm und mir wurde beim Anblick fast übel ;)

Sea Dweller
07.12.2005, 16:30
Also das was ich von der Uhr auf dem kleinem Bild gesehen habe, läßt wirklich hoffen. Sah nicht schlecht aus.

ehemaliges mitglied
07.12.2005, 16:39
Original von THX_Ultra
Ja da kann man gespannt sein, hoffentlich wirds nicht so eine unglaublich grausige Uhr wie dieses schreckliche Maserati Zeugs. Ich glaub das war sogar von AP. Hatte die letztens am Arm und mir wurde beim Anblick fast übel ;)

So ist es. Die Uhren wurden mit großem Bremborium zusammen mit einem limitierten Maserati vorgestellt.

THX_Ultra
07.12.2005, 16:41
George, hast du irgendwo schon ein Bild von dem Teil oder wo hast du das Bild gesehen?

Micha-K
07.12.2005, 16:44
Die erste Edition war ja sehr schön, auch die neue Racing-Edition sieht nicht schlecht aus.

@ Michael: du hast Recht, die AP-Maserati sieht grausig aus.

THX_Ultra
07.12.2005, 16:47
Ich hab sie letzens beim Konzi hingelegt bekommen und als ich dann AP gesehen habe, bin ich wirklich erschrocken. Solche Ausrutscher gehören einfach vertuscht und totgeschwiegen ;)

Ich frag mich wie dicht die JLC sein wird ;)

Sea Dweller
07.12.2005, 17:07
Original von THX_Ultra
George, hast du irgendwo schon ein Bild von dem Teil oder wo hast du das Bild gesehen?

In der aktuellen Armbanduhren Ausgabe 7/05, auf der letzten Seite, ist die Vorschau für die Ausgabe 1/06. Und da sieht man die Uhr. Ich mache gleich mal ein Foto.

Sea Dweller
07.12.2005, 17:16
Wie versprochen hier das Bild. Tut mir leid, aber besser bekomme ich es nicht hin.

http://img442.imageshack.us/img442/9382/bild002medium5os.jpg (http://imageshack.us)
(c)Armbanduhren Ausgabe 7/05 letzte Seite
Ich mag sie so auf den ersten Blick leiden. :gut:
Bin mal auf den Bericht und natürlich auf das Original gespannt. Vor allem auf die Technik.

ehemaliges mitglied
07.12.2005, 17:20
Sieht gar nicht mal übel aus, allerdings wie Michael schon erwähnt hatte, soll diese Uhr Wasserdicht sein?

Von der größe her wirkt sie auch kleiner als der Amvox.

Gruß,
István

Sea Dweller
07.12.2005, 17:26
Leider weiß ich auch noch nichts über Wasserdichte, Größe, Material, etc. Aber spätestens im Februar..... Hoffentlich.......
Was ich aber weiß ist, daß die Verarbeitung und die Wertigkeit der JlC-Uhren ohne Tadel ist.

THX_Ultra
07.12.2005, 17:28
Sieht gar nicht mal so übel aus.

Bitte gib noch die genaue Quelle an - wir wollen ja keine Probleme mit dem Copyright.

fliplock_frans
07.12.2005, 18:15
Original von THX_Ultra

Hatte die letztens am Arm und mir wurde beim Anblick fast übel ;)

Mir ging es genauso, allerdings ohne "fast" :wall: :D

THX_Ultra
07.12.2005, 18:22
Ah musstest du das Scheusal auch ertragen?
Schlimm, manchmal wird man wirklich bis an die Grenzen des guten Geschmacks gefoltert :D

Sea Dweller
07.12.2005, 18:26
Original von THX_Ultra
Bitte gib noch die genaue Quelle an - wir wollen ja keine Probleme mit dem Copyright.

Leider kann ich jetzt nichts mehr im Beitrag ändern. Weiter oben hatte ich ja schon geschrieben, daß ich das Foto aus dem neuen AU-Heft abfotografiert habe. Falls es doch Probleme machen sollte, nimm das Bild doch bitte wieder raus, Michael. Sorry........ :O

Donluigi
07.12.2005, 19:17
Das ist doch mal eine echte Innovation - vor allem kann man Fakes damit ganz gut ausschließen.

Dennis
08.12.2005, 18:33
Wird bestimmt eine Wahnsinns Uhr, wenn ich mal groß bin kaufe ich mir auch eine JLC!

market-research
08.12.2005, 19:31
Original von Emil

Original von THX_Ultra
Ja da kann man gespannt sein, hoffentlich wirds nicht so eine unglaublich grausige Uhr wie dieses schreckliche Maserati Zeugs. Ich glaub das war sogar von AP. Hatte die letztens am Arm und mir wurde beim Anblick fast übel ;)

So ist es. Die Uhren wurden mit großem Bremborium zusammen mit einem limitierten Maserati vorgestellt.

Als ich vor kurzem bei AP in Le Brassus zu Besuch war flitzten gleich 10 Maseratis vorbei, vermutlich die Marketingabteilung vor oder nach einer Besprechung mit den Kollegen bei AP. Die Uhr sieht wirklich daneben aus, aber irgendwie scheint jede Uhrenmarke auf Co-Marketing zu stehen. Bin ja gespannt wie die Ferrari-Panerai aussehen wird. Nach Genf nehme ich auf jeden Fall zur Sicherheit mal einen ****beutel mit. :D

Sea Dweller
08.12.2005, 19:40
Original von Dennis
Wird bestimmt eine Wahnsinns Uhr, wenn ich mal groß bin kaufe ich mir auch eine JLC!

Dito! ;)

Anatol
09.12.2005, 10:43
Meine Herren, die Uhr ist seit Anfang November in einschlägigen Kreisen bekannt. Genauere Info dazu unter diesem Link:

http://www.network54.com/Forum/234648/message/1131593962/JLC+introduces+the+first+case+activated+Vertical+T rigger+Chrono+-+AMVOX-2%21+%284th+Nov+2005%29

Eine wirklich interessante Sache, aber leider kein billiger Spass!

Anatol