Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stopover in Island
jb771213
13.01.2025, 07:09
Ich reihe mich hier mal in die 2-Tages Fragen ein.
Meine Frau und ich sind im Mai/Juni in den Usa und wollen auf dem Rückflug im Juni 2 Tage in Island bleiben und einen kleinen Eindruck von der Insel bekommen.
Was würdet Ihr in Tagen anschauen? Habt Ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen mit Unterkünften dort?
Liebe Grüße
Uwe
löwenzahn
13.01.2025, 19:24
1. Tag: Golden Circle Tour.
2. Tag: Reykjavik und blue Lagoon.
Michael
+1 hätte ich auch vorgeschlagen
1. Tag: Golden Circle Tour.
2. Tag: Reykjavik und blue Lagoon.
Michael
Mehr wird in 2 Tagen nicht gehen. Allerdings sind das auch die TouristenHotSpots.
Alternativ: Mietwagen nehmen und die Halbinsel Snaefellsnes auf eigene Faust umrunden. Man sagt, dass ist Island in a Nutshell. Klar siehst Du dann nicht DIE Fotospots, bist aber raus aus dem Trouble - was Island näher kommt mit Gletscher, Eis, Wasser, Vulkane, Grün - einfach toll.
... Alternativ: Mietwagen nehmen und die Halbinsel Snaefellsnes auf eigene Faust umrunden. Man sagt, dass ist Island in a Nutshell. Klar siehst Du dann nicht DIE Fotospots, bist aber raus aus dem Trouble - was Island näher kommt mit Gletscher, Eis, Wasser, Vulkane, Grün - einfach toll.
+1 :gut:
Bei 2 Tagen würde ich ansonsten gemütlich in Reykjavik bleiben (Whale Watching, Sightseeing, ...) und auf jeden Fall das Penis-Museum auslassen. Wenn man sich um nichts kümmern möchte, dann kann ich Petra (https://klettholt.is/about-us-2) empfehlen. Da kann man gemeinsam bestimmt was Schönes für 2 Tage erarbeiten. :dr: