PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unverhofft kommt nicht so oft ...

ferrismachtblau
16.11.2024, 15:24
Panerai hat mir zwar schon immer gefallen, so richtig klick gemacht hatte es aber bislang noch nicht ...

Heute sind wir mal wieder vom Dorf in die große Stadt gefahren. Völlig ungewohnt, Züge, die unter der Erde fahren, viele Menschen, ich war verwirrt. Dann sah ich sie und es war um mich geschehen. Wir werden uns verstehen und unsere Zukunft miteinander verbringen, dachte ich :). Ich hab schon mal vorsichtshalber ja gesagt.

Leute, ich hab keine Ahnung, was das für ein Modell ist, welche Nummer etc., interessiert mich ehrlich gesagt auch nur so ganz am Rande ... alleine das Blatt mit dem Verlauf von hellerem in ein tiefdunkles Blau ist der Wahnsinn. Das kommt auf dem Bild leider überhaupt nicht so raus. Bin begeistert.

340609

Technikfan
16.11.2024, 15:41
Na dann eine lange glückliche Zweisamkeit Ihr beiden.:dr:
Sehr schön, deine liebste.
Gruß Merdi

ein michael
16.11.2024, 15:47
Große Brocken;) nächsten Samstag bitte dabei haben (Hotel ist gebucht;) )

ferrismachtblau
16.11.2024, 15:49
Große Brocken;) nächsten Samstag bitte dabei haben (Hotel ist gebucht;) )

Nicht mehr vor Weihnachten :bgdev:

OHV_44
16.11.2024, 15:49
Lass sie daheim, wenn Du in den Süüüüden fliegst. :D

Darth Vader
16.11.2024, 16:19
Gratuliere zum Neuzugang Frank und viel Freude mit der Submersible!:dr:

Gruß

Kurt

fmx
16.11.2024, 17:34
Gratulation, schöne Panerai.:gut:
Und nicht vergessen, eine ist keine, jetzt geht’s erst richtig los.:jump:

Uhrenbegeistert
16.11.2024, 17:56
Frank Glückwunsch zum ersten Pam. Es ist eine klasse Marke und Du wirst sehen sie macht sehr viel Freude.:dr:

Dominik_0212
16.11.2024, 22:06
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und viel Tragefreude, Frank. :jump:

Janufer
17.11.2024, 10:31
Dicke Uhr...Dickes Like:gut:

Micha-K
17.11.2024, 11:57
Glückwunsch zur eStell Submersible :dr: Blaue Blätter kann Panerai wirklich gut.

Und jetzt geht es los mit anderen Bändern, dann kommt die nächste Panerai, dazu wieder andere Bänder,… - ein Teufelskreislauf :D

ferrismachtblau
17.11.2024, 14:25
Danke euch allen! Die Vorfreude ist riesig groß - deswegen schrob ich auch: Nicht mehr vor Weihnachten. Da hole ich die Uhr.

Für Bänder dürfte ich anfällig sein :) Für den Kaninchenbau Panerei allerdings nicht so. Diese Uhr hat mich wirklich angesprungen - das ist mir bislang selten so passiert. Wenn ich die Beschreibung auf der Panereiseite und das Foto ansehe, ist das relativ nichtssagend. In Natura ist das Teil tatsächlich aber der Wahnsinn.

Wie schon geschrieben: Die Vorfreude ist riesig groß. Dann gibt‘s auch bessere Bilder.

orphie
21.11.2024, 09:48
Herzlichen Glückwunsch Frank! :dr:
Die e-steel sind ja Boutique only oder?
Wie ist denn die Boutique in München? Bin da öfter vorbeigegangen, war aber noch nie drinnen :motz:

ferrismachtblau
21.11.2024, 10:59
Herzlichen Glückwunsch Frank! :dr:
Die e-steel sind ja Boutique only oder?
Wie ist denn die Boutique in München? Bin da öfter vorbeigegangen, war aber noch nie drinnen :motz:

Puh. Da muss ich passen. Ich war in Nürnberg bei Bucherer. Sind die Boutique? e-steel wurde mir mit "recyceltem Stahl" erklärt, was immer das sein soll. Ansonsten residieren die ja jetzt seit kurzem im ehemaligen Montblanc-Gebäude. Der Umbau gefällt mir persönlich sehr gut.

orphie
21.11.2024, 11:05
ich hab nach release mal bei Bucherer nach der grauen e-steel gefragt. Als Antwort kam "boutique only" 8o

ferrismachtblau
21.11.2024, 11:24
ich hab nach release mal bei Bucherer nach der grauen e-steel gefragt. Als Antwort kam "boutique only" 8o

Erstaunlich. Ich habe gerade nochmal auf der Panerai-Website geschaut: Bei einigen Modellen steht "Boutique Exlusive" - bei der blauen, grünen und grauen e-steel gerade eben nicht ...

Uhrenbegeistert
22.11.2024, 17:49
Die Boutique in München hat seit ein paar Monaten ein neues Team. Der Boutique Leiter ist sehr bemüht, einfach mal reingehen kann ich nur sagen. Sehr freundlich und bemüht auch wenn man sagt dass man nichts kaufen wird. Das E Steel bedeutet eigentlich dass ca 95 Prozent der Materialien gesamten Uhr wiederverwertet wurde.