Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt die Aquanaut 5167 bald in G ?
Hab gerade gesehen das Patek neue Bilder der 5167a eingestellt hat.
Anscheinend wegen dem neuen 330 sc. Werk.
Aber jetzt ist auf einmal ein Gold-Stempel von hinten auf dem Gehäuse. :grb:
Bei der mit Stahlband ist es nicht !
Meine Theorie ist das die Stahl zeitnah durch eine Weißgold ersetzt wird. :ka:
Und die mit Stahlband fällt weg.
https://up.picr.de/48915315jo.jpeg
https://up.picr.de/48915316fg.jpeg
https://up.picr.de/48915329hr.jpeg
Damit auch wirklich kein Weg mehr an der Stahl Cubitus vorbei führt.
Sailking99
14.11.2024, 13:33
Ja, das vermute ich schon seit Jahren.
Die TT ist ja schon umgestellt.
Dann wäre nur noch der Chrono in Edelstahl und der verschwindet bestimmt auch noch.
Wobei es um den echt schade wäre. Die Sache mit dem Orange fand ich gut.
Vielleicht machen Sie ja wenigstens eine Platinversion noch besser Titan (auch wenn TS das nicht mag). Einfach nur WG fände ich doof. Gibt´s bei der blauen ja schon. Wahrscheinlich wird es Gelbgold. Das passt zu schwarz gut.
Roland90
14.11.2024, 21:02
Ich finde es schade Sportuhren nicht auch in Stahl anzubieten.
Patek will dem Plebs keine Einsteiger- Uhren mehr für 30- 40 k anbieten. Zumindest bis die Cubi mit Quartzwerk kommt
Sailking99
15.11.2024, 09:07
So ist es.
Spricht vieles für Michael! Gut beobachtet…
Aber jetzt ist auf einmal ein Gold-Stempel von hinten auf dem Gehäuse. :grb:
Dieses falsche Bild ist schon sehr einer Weile online. Das wird wohl einfach eine Unachtsamkeit sein.
Gruss Daniel
Würde dafür sprechen das Th Stern jetzt auch selbst die auf der Homepage verwendeten Bilder in Photoshop bearbeitet.:D
warten wir mal ab ;) Daniel
Uhrgestein42
16.11.2024, 22:03
Die Homepage scheint PP allgemein nicht allzu wichtig zu sein. Schon mehrfach habe ich auf Unsinn darauf hingewiesen. Dieser hier steht bei der 5726 noch immer:
"Hinter dieser sportlich-eleganten Fassade verbirgt sich das bis 30 Meter wasserdichte Kaliber 324 S QA LU 24H/303......"
Das einzige wasserdichte Kaliber im gesamten Uhrenbusiness ;)
warten wir mal ab ;) Daniel
Dass die Stahlvariante eingestellt wird, ist durchaus möglich. Meine Aussage bezog sich einzig darauf, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass PP dies mit versteckten Hinweisen in Form von falschen Bildern kommunizieren würde.
Die Homepage scheint PP allgemein nicht allzu wichtig zu sein. Schon mehrfach habe ich auf Unsinn darauf hingewiesen. Dieser hier steht bei der 5726 noch immer:
"Hinter dieser sportlich-eleganten Fassade verbirgt sich das bis 30 Meter wasserdichte Kaliber 324 S QA LU 24H/303......"
Das einzige wasserdichte Kaliber im gesamten Uhrenbusiness ;)
Patek ist nur Geld wichtig Carsten und das fließt sowieso
Dass die Stahlvariante eingestellt wird, ist durchaus möglich. Meine Aussage bezog sich einzig darauf, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass PP dies mit versteckten Hinweisen in Form von falschen Bildern kommunizieren würde.
es war bei der TT vor zwei jahren übrigens genau das gleiche
erst ist ein bild mit weissgold stempel auf der seite aufgetaucht
und 6 monate später war die stahl weg
ob es bei der 5167a das gleiche ist
keine ahnung :ka:
5167G mit blauem Blatt…analog 5164G…:gut:
Denke eine blaue 5167G wäre zu ähnlich zur blauen 5168G, eventuell eine grüne 5167G? Weiß wäre auch mal was Neues..