PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Cartier) 5 Stück Serviceetuis / Reiseetuis

R.O. Lex
22.10.2024, 13:39
Ich habe hier fünf rote Samtetuis, in denen ich Uhren vom Service bei Cartier zurück erhalten habe. Die Uhren wanderten wieder in ihre eigenen Boxen, die Etuis wurden bis auf eines (erkennbar an dem etwas beriebenen Schriftzugs) nicht weiter benutzt.

Sie eignen sich bestens zur Aufbewahrung von Uhren, Armbändern oder anderen Schmuckstücken, insbes. auch als Schutz beim Transport oder auf Reisen. Die Maße sind jeweils 18,0 x 11,5 cm.

https://up.picr.de/48826266ri.jpeg

Ich hätte für die unbenutzten Etuis gerne 18 EUR pro Stück incl. Briefporto im Luftpolsterkuvert. Wer alle vier nimmt, bekommt das gebrauchte Etui gratis dazu und das ganze versichert frei Haus (Deutschland ohne Inseln).

Bezahlung am liebsten PayPal Friends, Kontaktaufnahme bitte via PN.

Wie immer gilt: Privatverkauf, die Rechte des Käufers nach §437 BGB sind ausgeschlossen.

R.O. Lex
24.10.2024, 19:36
Vielleicht wäre dieses Angebot im c-r-t-r Forum besser aufgehoben. :grb:

Egal, nun ist es hier und die Etuis sollen weg. Wenn also jemand Verwendung dafür hat, so mache er/sie mir einfach in Angebot. Ich kann ja nicht mehr als ablehnen, oder aber wir werden uns einig. =)

Den Emdi machen werde ich jedenfalls nicht. ;)

R.O. Lex
08.12.2024, 11:21
Eines der neuen Etuis ist nun weg, bleiben also drei unbenutzte und das gebrauchte Etui. :jump:

R.O. Lex
08.12.2024, 19:30
Ein weiteres unbenutztes Etui hat einen Liebhaber gefunden. Für die beiden verbliebenen neuen Etuis gilt alles wie gehabt. Für das "Restkonvolut" (zweimal neu, einmal benutzt) 45 EUR im Maxibrief als Einwurfeinschreiben. :gut: