Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust 31 Jubilee - kürzeste Einstellung für 14cm Handgelenk
Hallo Zusammen
Meine Frau spielt mit dem Gedanken eine aktuelle Datejust 31 mit Jubilee Braclet zu kaufen. Da sie sehr zierliche Handgelenke mit rund 14-14.5cm hat, frage ich mich wie viele Bandglieder sich entfernen lassen und was dadurch für ein kleinster Umfang möglich ist?
Danke für eure Antworten
Weiss hier niemand, bis auf welche Minimallänge man das jubillee mit versteckter Schliesse bringt?
Gute Übersicht:
https://watchlimit.com/watch-education/rolex-links-count-guide/
Meine Frau hat knapp 15cm Handgelenksumfang und bei ihrer 31er DJ 178383 vier Elemente rausgenommen. Ich meine es könnten auch noch mehr rausgenommen werden aber ohne Gewähr…
Bei meiner Frau mit 14.5cm Handgelenks Umfang sind 5 Glieder vom Band entfernt. Sie hatte auf 6-Uhr bis anhin ein entfernbares Glied (Also 2 Schrauben), die restlichen Glieder auf 12-Uhr. Da die Uhr jedoch so immer leicht nach 12 Uhr vom Handgelenk rutscht, habe ich jetzt auf 6 Uhr das eine Glied auch nach 12-Uhr verschoben, mal schauen wie es sich jetzt trägt.
Da jetzt alle variablen Glieder auf der 12-Uhr Seite befinden und auf 6 Uhr keines mehr, besteht hier eigentlich ein Ungleichgewicht, um verschiedene Szenarien abzudecken!?