PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krass!!! They are watching you!!!



mhbnstrt
03.12.2005, 16:15
Die Mafia macht mal wieder kräftig Schlagzeilen! :D

Wie aus einem alten Gangsterfilm.... 8o

New Yorker Rock & Roll Geschäftsmann wird Zielscheibe von russischem Mega-Unternehmen

- Verkauf soll durch Drohungen erzwungen werden

Die New Sensor Corporation, die für ihre Electro-Harmonix-Artikel musikalischer Rock & Roll Effekte bestens bekannt ist, befindet sich augenblicklich in einem fragwürdigen Kampf gegen SOK, einen berüchtigten, milliardenschweren russischen Grosskonzern, der eine aggressive Immobilienpolitik vertritt.

Das in Samara ansässige Unternehmen SOK machte kürzlich mit seinen zielstrebigen Ankäufen in der Stadt Saratov Schlagzeilen in der russischen Presse. Unter der Leitung seines Führers Yuri Kachmazov, der Berichten zufolge in Begleitung von mindestens zehn Leibwächtern reist, hat das SOK bereits das grösste Brückenbauunternehmen in Saratov erworben und versucht nun, den Hafen der Stadt an der Wolga unter seine Kontrolle zu bringen.

SOK plant nun, über seine Tochtergesellschaft RBE Saratov (Russian Business Estate) ExpoPUL zu erwerben, eine Fabrik in Saratov, die der New Sensor Corporation in New York City gehört. Es handelt sich hierbei um eine der drei letzten verbleibenden Vakuumröhren-Fabriken in der Welt, die mit technologischen Verfahren arbeitet, die im digitalen Zeitalter immer seltener werden und weltweit von Gitarristen und Audiophilen gleichermassen geschätzt werden.

Das Unternehmen RBE liess die Geschäftsleitung von ExpoPUL wissen, dass diese mit "grossen Unannehmlichkeiten" zu rechnen hätte, wenn sie sich weigerten sollte, das Gebäude zu verkaufen. Kurze Zeit später schickte RBE dem Unternehmen ExpoPUL einen schriftlichen Bescheid, dass zum 1. Januar 2006 der Strom abgestellt und damit gewissermassen die gesamte Produktion lahmgelegt würde. Trotz dieser Drohungen lehnte Mike Matthews, President von New Sensor, den Verkauf ab.

Matthews, vormals Gewinner des 'New York State Small Business Person of the Year' Preises und ein ziemlich exzentrischer Vertreter der Rock & Roll-Szene, ist bereit, für ExpoPUL und dessen 900 qualifizierte Mitarbeiter zu kämpfen. "Wir lassen uns nicht erpressen", sagt er. "Wir haben keinerlei Absicht, die Fabrik zu verkaufen und Hunderte von Arbeitsplätzen zu gefährden, während diese hoch geschätzten Technologien langsam aussterben." Matthews appelliert augenblicklich an die amerikanische Botschaft in Moskau sowie weitere Regierungsbeamte in den USA und Russland.

New Sensor Corporation

Website: http://www.newsensor.com - http://www.ehx.com

Quelle: PR NEWSWIRE

Kiki Lamour
03.12.2005, 16:24
also ein anderer user wurde mal kurzfristig gesperrt, als er sein forum in der sig. aufführte ;)

mhbnstrt
03.12.2005, 16:25
Was ist denn schlimm daran???

Ist doch kein Uhrenforum :rolleyes:

Kiki Lamour
03.12.2005, 16:26
war das andere auch ned ;)

mhbnstrt
03.12.2005, 16:28
War das etwa deins??? :D

Sorry, aber ich kann das nicht nachvollziehen.... :rolleyes:

Kiki Lamour
03.12.2005, 16:29
nö, vom designfreund...


also genieße die letzten min. deiner sig. :D :D :D :D

es sei denn, hier wird mit zweierlei maß gemessen... :] :]

mhbnstrt
03.12.2005, 16:31
naja, wenn die Mods was dagegen haben, werden die sich schon melden...

wäre eigentlich schade, da ich regelmäßig emails und PNs bezüglich Anlagevorschlägen etc. erhalte....

So können Interessenten direkt Ihre Anfrage stellen und ich muss nicht ständig emails schreiben! ;)

Greg
03.12.2005, 16:32
Wo ist Designreund eigentlich?

mhbnstrt
03.12.2005, 16:34
Original von Greg
Wo ist Designreund eigentlich?

Naja, wenn das so war, ist er warscheinlich beleidigt! :D

Kiki Lamour
03.12.2005, 16:35
lol, micha du hattest recht...
nur links zu uhrenthemen werden laut boardregeln gelöscht...

also sie das mal als kostenlose werbung an hier!!

SORRY!

mhbnstrt
03.12.2005, 16:36
Halte mich nicht gerne an Regeln und kenne daher auch die Boardregeln nicht :D aber es hätte mich schon sehr gewundert.... ;)

Kiki Lamour
03.12.2005, 16:43
schlag mich, micha.... :oops: :oops:

mhbnstrt
03.12.2005, 16:44
Original von Kiki Lamour
schlag mich, micha.... :oops: :oops:

Naja, ein grausamer Herrscher bin ich auch nicht und daher verschone ich Dich! :D

PCS
03.12.2005, 17:38
Nööööö. Der Max durfte auch. ;)

Designforum (http://designforum.foren-city.de/)

watchman
03.12.2005, 17:40
jetzt mal im ernst wo steckt der denn der bengel :D ?

PCS
03.12.2005, 17:44
Letzte Aktivität: 30.11.2005 19:13

Knight-Design
03.12.2005, 18:02
über meine sig hat sich doch auchh noch keiner beschwert?!?

hmm naja however..

krasses thema um das es da eigentlich ging..

so back to topic please ;)

mhbnstrt
03.12.2005, 18:06
ja, finde das auch richtig krass... 8o

Das da nichts unternommen wird, verstehe ich nicht.

Die Androhungen scheinen ja offensichtlich gewesen zu sein....

Wallace
03.12.2005, 18:14
Wo ist Max?? Auf Klassenfahrt ???? Hoffe es geht ihm gut!

roberto
04.12.2005, 18:47
Freiheit für SIG User

Edmundo
04.12.2005, 19:09
Original von mhbnstrt
So können Interessenten direkt Ihre Anfrage stellen und ich muss nicht ständig emails schreiben! ;)

Naja, das Design der Seite ist imho nicht gerade seriös und passt eher zu einem ehoshooter als zu einer Anlageseite. Ich würde da nicht posten, wenn ich zufällig vorbeischauen würde.

mhbnstrt
05.12.2005, 01:07
Hallo Elmar,

vielen Dank für deine Kritik.

Besser so?

www.spekulantenlobby.de

Gruss
Michael

PCS
05.12.2005, 01:09
Hm. Würde den Hinweis auf den Moderator in jedem einzelnen Unterforum abschalten.
Und die Rangtitel würde ich noch anpassen.

btw: doch ned wbb genommen?

mhbnstrt
05.12.2005, 01:15
Die Angabe des Moderators kann man leider nicht abschalten. :rolleyes:

Nee, habe mich für "Forenteufel" entschieden! Komplett kostenlos und keine Werbeeinblendungen... :gut:

mhbnstrt
05.12.2005, 01:20
Was hast Du denn gegen die Rangtitel??? :D

PCS
05.12.2005, 01:34
Naja. Bettler? :rolleyes:

mhbnstrt
05.12.2005, 01:37
Original von PCS
Naja. Bettler? :rolleyes:

LOL!!! :D

Ist ja nur bis 5 Postings erreicht sind ;)

Bettler 0-4
Kleinanleger 5-24
Investor 25-49
Spekulant 50-99
Mogul ab 100

Geht doch oder?

Könnte Bettler natürlich auch durch Tellerwäscher ersetzen.... :twisted:

DCM-Master
05.12.2005, 01:44
:wall:

mhbnstrt
05.12.2005, 01:46
Also gut, habe Bettler durch Interessent ersetzt... :D

Edmundo
05.12.2005, 08:27
Original von mhbnstrt
Hallo Elmar,

vielen Dank für deine Kritik.

Besser so?
l

Gern geschehen. So ist es auf jeden Fall besser, wenn auch noch ein bisserl farblos. Aber viel seriöser als der andere Skin.

Am Kopf "Willkommen in der Spekulantenlobby" und den beiden Bildchen würde ich noch arbeiten. DIe Schrift ist grauselig und die Bilder sehen aus wie Freeware-Gifs. Ich würde so wie bei r-l-x das duch ein schönes Bildchen ersetzen. Vielleicht mit der Skyline von FFM und einer schönen Schrift und sonst noch was passendes.

Aber ich hab ja immer was zu meckern ;)

mhbnstrt
05.12.2005, 10:21
Danke!

Werde mal schauen, was man da machen kann... ;)