Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMX Speicher voll
Hallo Zusammen
Meine Frau nutzt seit Jahren eine kostenlose Mailadresse. Bisher war das auch kein Problem, doch mit der Zeit haben sich immer mehr Mails angesammelt und der Speicher neigt sich dem Ende. Mit ist klar, dass man jetzt die Mails lokal runter laden oder auch löschen kann. Wenn man aber weiterhin die Mail auf verschiedenen Geräten haben möchte, wie macht man das dann am schlausten?
thewatchjoe
04.04.2024, 11:02
Da hilft wohl nur ein Upgrade auf GMX ProMail oder TopMail.
https://hilfe.gmx.net/startseite/ueberblick/speicherplatz.html#:~:text=Sie%20k%C3%B6nnen%20Ihr en%20E%2DMail,der%20Speicherplatz%20jeden%20Monat% 20automatisch.
Fluzzwupp
04.04.2024, 11:06
ich zahl da mittlerweile leider auch.
siebensieben
04.04.2024, 11:17
Ich lösche hier und da über Webmail des entsprechenden Anbieters alte Mails, teilweise Jahre alt und schon lange nicht mehr benötigt, dann habe ich wieder ausreichend Speicherplatz. Wenn Du auf dem Server bei GMX natürlich alles behalten willst, kann die Bezahlversion ein Ausweg sein.
isistar185
04.04.2024, 11:24
Ich zahle mittlerweile auch, finde den Preis aber fair. An deiner Stelle würde ich auch Upgraden,da Daten tendenziell größer werden und das löschen auf Dauer einfach nur nervt und irgendwann nicht mehr zielführend ist
Hab eine automatische Weiterleitung der eingehenden Nachrichten auf die GMAIL-Adresse eingerichtet. Somit hab ich von allen Geräten immernoch Zugriff auf die alten Schinken und kann die Adresse auch als Versandadresse nutzen.