Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Uhr: Tudor Black Bay Chrono Inter Miami
Ich finde den echt nice, grade am Jubilee:
http://https://www.tudorwatch.com/de/tudor-mag/news/tudor-goes-pink-again (https://www.tudorwatch.com/de/tudor-mag/news/tudor-goes-pink-again)
Die bekommen unsere Fußballer dann auch. :D
Pink ist das neue Tiffany. =)
Muss man mal live sehen aber durchaus vielversprechend, obgleich ich da die Lünettenfarbe als ein wenig hart vom Kontrast her sehe.
Hammer cool! Sie schreiben, dass nur sehr wenige gefertigt werden sollen… Weis jemand mehr?
The Banker
28.03.2024, 13:45
Dazu eine LV Speedy 35 :D...
Vintage George
28.03.2024, 13:47
OMG harmoniert ja mal gar nicht
So schön :jump: finde die Uhr richtig, richtig toll.
Rheinbach1
28.03.2024, 14:14
In jedem Fall aber auch farblich kompatibel zum neuen Auswärtstrikot des DFB :bgdev:
Finde den Chrono super - mir zu groß und sicher auch nicht zu bekommen, trotzdem cooler Move.
Da würde ich aber vorab die Tudor Hotline anrufen. :bgdev:
kurvenfeger
28.03.2024, 14:33
Absolut :gut:
Ach ne doch nicht :weg:
biffbiffsen
28.03.2024, 14:40
Ich finds geil, mal sehen ob das zu bekommen ist.
Schon erstaunlich, dass Tudor explizit schreibt, dass es nur wenige geben wird. Was das wohl konkret bedeutet?
Was das wohl konkret bedeutet?
Das sagen sie nicht. Nur, dass es die Uhr auch in Deutschland geben wird, und zwar nicht nur in den Tudor Boutiquen. Aber: eben nur wenige Exemplare.
kurvenfeger
28.03.2024, 14:52
Wo man beim Mutterkonzern das Konzept der künstlichen Verknappung immer bestreitet, macht man hier wenigstens keinen Hehl daraus.
Das sagen sie nicht. Nur, dass es die Uhr auch in Deutschland geben wird, und zwar nicht nur in den Tudor Boutiquen. Aber: eben nur wenige Exemplare.
Hodinkee schreibt, dass es wohl eine Art Off Catalogue Modell sein wird.
Signore Rossi
28.03.2024, 15:27
...die Lünettenfarbe als ein wenig hart vom Kontrast her sehe.
Mich stört eher der rote Schriftzug auf dem pinken Blatt. Ansonsten: cooles Teil! :gut:
Bei denen wird sie natürlich auch verteilt. ;)
https://www.tudorwatch.com/de/tudor-mag/news/tudor-goes-pink
Mich stört eher…Mich, wie sehr lange schon, eher der Stundenzeiger. =(
Das Band hätte ich gerne am normalen Chrono… Hoffentlich kommt dies mit den Neuheiten.
ehemaliges mitglied
28.03.2024, 19:24
Schon erstaunlich, dass Tudor explizit schreibt, dass es nur wenige geben wird. Was das wohl konkret bedeutet?
Wenn man es schon Extra erwähnen muss wird es wohl nicht so schlimm werden....künstlich erzeugter Hype.
smallGMT
28.03.2024, 19:32
Na ja.. wenn das Band passt.. haben wollen.
Sonst viel Geld gespart… die Farbe ist wie das Trikot der FBM..sehr Mädelshaft
Ich habe direkt im ersten Moment an einen Aprilscherz gedacht, dann auf die Uhr geschaut und gemerkt das noch nicht der 01.04. ist….
Wenn man es schon Extra erwähnen muss wird es wohl nicht so schlimm werden....künstlich erzeugter Hype.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie das „Versprechen“ halten werden und es nicht leicht wird, eine zu bekommen. Leider… Mal sehen.
....künstlich erzeugter Hype.
Ich glaube, das hat Tudor nicht nötig.
Man muss die Uhr letztendlich live sehen…. sie wäre aber wahrscheinlich in BB58 Größe besser platziert.:D
Gefällt mir sehr gut. 👍
Carsten
Ich find´s mega. Mal sehen, ob man an sowas rankommen kann…
thewatchjoe
28.03.2024, 22:36
:D
Daran musste ich auch direkt denken.
ligthning
28.03.2024, 22:40
:bgdev:
Manno...und ich dachte die bringen das Teil endlich in GG, wie die Only Watch! So geht das einfach nicht. =(
ehemaliges mitglied
29.03.2024, 13:19
Lassen wir uns überraschen betr. der Verfügbarkeit😉
Das Pink sieht schon toll aus.
Aber mich nerven Ankündigungen, wo man gleich gesagt bekommt, dass man sie eh nicht bekommt.
Diese ständigen "Last Edition", "Limited Edition" usw ermüden mich.
ehemaliges mitglied
29.03.2024, 15:00
Das Pink sieht schon toll aus.
Aber mich nerven Ankündigungen, wo man gleich gesagt bekommt, dass man sie eh nicht bekommt.
Diese ständigen "Last Edition", "Limited Edition" usw ermüden mich.
Das ist schon so, wenns den auch so ist😉 Das Teil wird doch ein Ladenhüter wenn es einfach so gekauft werden könnte, daher wohl auch die Ankündigung betr. der schlechten Verfügbarkeit😉
Pink ist das neue Tiffany. =)
-> Mag sein, zumindest auf den Bildern spricht es mich hier nicht an.
Muss man mal live sehen aber durchaus vielversprechend, obgleich ich da die Lünettenfarbe als ein wenig hart vom Kontrast her sehe.
Für mich weniger der Kontrast als mehr der Farbton an sich, der bisher auf allen bisher gesehenen Bildern in meinen Augen nicht so schön rüberkam. Dann lieber doch Tiffany. Da ist mehr Sommer drin.
.
Muss sagen, am Arm sieht die wirklich super cool aus!
Quelle: Instagram @DavidBeckham
kurvenfeger
30.03.2024, 21:27
Püh…. :kriese:
Uhrendicki
30.03.2024, 21:39
Püh…. :kriese:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Püh sagt wirklich alles....
R.O. Lex
30.03.2024, 21:42
Die Tudor Hotline hat die für Hetero-Männer offenbar schon freigegeben. :)
Uhrgestein42
31.03.2024, 12:29
Ich bin wohl zu alt für so'n Sch... =( Und von oben betrachtet finde ich das Art der Uhr und Farbe überhaupt nicht zusammenpassen. Aber mit diesen lustigen Farbspielerein kann man eben ohne großen Aufwand Uhren an Leute verkaufen, die bereits eine haben. Zusätzliches Geschäft macht ja jeder gern. Solche Farben mag man heute feiern. Aber das mag sich schnell ändern.
Ja, das ist wohl eher nicht die Uhr für den "Eine-Uhr-Besitzer" und auch eher nicht die Uhr, die man jahrelang trägt. Kaufen würde ich sie auch nicht. Dennoch finde ich es gut, das Tudor das Model herausgebracht hat und ich kann mir einige Leute vorstellen, denen sie gut stehen würde.
Carsten
Angeblich gibt es nur etwa 5 Stück für die Schweiz.
kurvenfeger
04.04.2024, 17:37
Das sollte reichen.
thewatchjoe
06.04.2024, 19:45
War vorhin mal in der Boutique und die meinten, sie haben erstaunlich viele Anfragen zu der Uhr. Wann und wie viele Modelle sie bekommen, wissen sie selbst noch nicht. Oder wollten es nicht sagen, auch wenn ich nicht danach gefragt habe.
Wir erfahren am Dienstag sicher mehr dazu.
331244
Lasset den Hype beginnen…
Der Hype ist doch schon längst da.
Stimmt. Schlimmer geht jedoch immer…
Erstaunlich, wo der doch gerade im Rechtsstreit mit dem Club-Besitzer von Inter Miami ist.
ehemaliges mitglied
30.05.2024, 17:10
Schon speziell.
https://i.ibb.co/Ns724Xk/1-Kopie.jpg (https://ibb.co/t43pdSN)
ligthning
30.05.2024, 17:28
Wer es mag? :kriese:
Nice! War das eine Boutique oder ein Konzi?
ehemaliges mitglied
30.05.2024, 17:44
Ich finde die nicht uncool / gerade für die Damenwelt 😊
ehemaliges mitglied
30.05.2024, 17:48
Konzi
Finde die Uhr mega schön. bin aber auch ne Frau. hättest du sie kaufen können oder nur angucken dürfen?
thewatchjoe
30.05.2024, 18:18
Die konnte ich bisher noch nicht in freier Wildbahn sehen, aber bezweifle, dass sie mir live besser gefällt.
Uhrgestein42
30.05.2024, 20:34
Finde ich fürchterlich! Eine Uhr, die viele wohl wieder mal nur "schön" finden werden aufgrund der Graumarktpreise
ehemaliges mitglied
30.05.2024, 22:08
Meine Frau hat so gar nichts mit Uhren und deren Preisbildung am Hut. Ihr hat diese Tudor einfach gefallen. Für nen Kerl ist die sicher auch nicht unbedingt gemacht mit dem Blatt.
ehemaliges mitglied
31.05.2024, 07:13
Finde die Uhr mega schön. 😍 bin aber auch ne Frau. 😊 hättest du sie kaufen können oder nur angucken dürfen?
War zur Ansicht für Kunden. Wann die Uhr verkauft wird wurde mir nicht mitgeteilt.
ehemaliges mitglied
31.05.2024, 07:18
Dieses Rumgeschwurbel um limitierte Uhren - alles nicht notwendig. Ein rosa Blatt könnte man zigtausendfach schnell produzieren, so dass jeder solch eine Ausführung bekommen könnte , der daran Interesse hat.
Diese künstliche Verknappungspolitik ist zum Abgewöhnen eigentlich ..
thewatchjoe
31.05.2024, 07:46
Könnte natürlich. Das will man aber offenbar nicht und ich habe nirgendwo gelesen, dass Tudor sagt, sie können nicht mehr herstellen.
itsmedee
31.05.2024, 08:15
Meine Frau hat so gar nichts mit Uhren und deren Preisbildung am Hut. Ihr hat diese Tudor einfach gefallen. Für nen Kerl ist die sicher auch nicht unbedingt gemacht mit dem Blatt.
Exkl. für Frauen aufgrund der Dimensionen und vor allem der Bauhöhe aber sicherlich auch nicht...
ehemaliges mitglied
31.05.2024, 08:35
Exkl. für Frauen aufgrund der Dimensionen und vor allem der Bauhöhe aber sicherlich auch nicht...
Sicher ist diese Uhr nichts für zierliche Frauen, daher scheidet die für meine Frau auch aus.
Aber es gibt schon die passenden Staturen auch in der Frauenwelt 😊 ☝🏼
Sicher ist diese Uhr nichts für zierliche Frauen, daher scheidet die für meine Frau auch aus.
Aber es gibt schon die passenden Staturen auch in der Frauenwelt 😊 ☝🏼
Hab meinen Konzi angerufen, haben das Modell bis dato noch nicht erhalten.
Hab mich auf die Liste setzen lassen, mal abwarten wie groß das Interesse in Nbg ist. 🙈
PS: bin auch eher von zierlicher Statur, trotzdem gefällt sie mir 😆
smallGMT
01.06.2024, 09:49
Moin,
Am interessantesten finde ich, dass hier ein Jubileband verbaut ist. Das „sollte könnte“ dann an die Black Bay 41 Modele passen.
Gruß Stefan
Wie sieht es denn an der Pink Bay Front aus? Wissen eure ADs mittlerweile mehr?
Anscheinend soll die Uhr hauptsächlich an Promis ausgeliefert werden.
Bislang noch keine Infos zu Verfügbarkeiten.
Hätte vorgestern eine von privat kaufen können. 19K. 8o
Da haben die Preise ja schon ordentlich nachgelassen. Vor wenigen Wochen waren wir noch bei 40k (jedenfalls lt. Chrono24).
40k? 19k? Wer ist so wahnsinnig 8o
papagonzo
21.06.2024, 14:42
Heute hatte ich die Gelegenheit zu einem ausführlichen live Eindruck.
Ich finde den Kontrast mit den schwarzen Totalisatoren und dem schwarzen Inlay sehr stimmig und das Gesamtbild „rund“. Dazu das tolle Band mit der T-Fit Schließe. :gut:
Seltenes Stück und mit der Farbe definitiv ein Statement gegen den Mainstream. Ich find sie gut. Würde ich aktuell nach einem Chrono in Verbindung mit Sommertauglichkeit suchen, ich könnte schwach werden.
https://up.picr.de/48131366jl.jpeg https://up.picr.de/48131367om.jpeg
thewatchjoe
21.06.2024, 15:33
Danke für deine Eindrücke, Jacques. Haben sie die mittlerweile in der Boutique oder wo konntest du sie anlegen?
Meine wird es sicher nicht, aber ich würde sie gerne mal live sehen.
papagonzo
21.06.2024, 16:35
Ein Besuch am Wallrafplatz lohnt sich heute. :D
thewatchjoe
21.06.2024, 16:36
:D :gut:
Ich war eben mal da und muss leider sagen, das Sie mich nicht überzeugt hat!
Steht einer von euch auf der „Wunschliste“?
Was hab ich da auf Insta ohne Gewähr gelesen: In die Schweiz angeblich 5 Exemplare und in die USA nur 10 Exemplare ausgeliefert?:ka:
Bisher auch nur an Beckhams und Walbergs Arm gesehen. Messi scheint selbst noch drauf zu warten…;)
Also in Köln wurde mir die Aufnahme auf die Wunschliste angeboten.
Das gezeigte Exemplar war auch für einen Kunden, deshalb komplett in Folie verklebt.
Off topic:
Angeblich bringt Tudor für die normale Black Bay in Zukunft noch ein paar Farben..
Bleibt spannend. Soll aber ein Off-Katalog-Modell sein. Für die Lemans Daytona wurden ja auch Bestellungen angenommen…:D
papagonzo
23.06.2024, 17:58
Also es gibt schon welche zu kaufen. Aber über Stückzahlen wird schon der Mantel des Schweigens gehüllt. :D
Wissen wir denn nun eigentlich, ob jeder AD eine bekommt? Haben in Deutschland ADs schon eine bekommen?
Die Uhr ist nun nicht mehr (!) Off Catalogue. Sie ist auf der Homepage zu finden… Ein bisschen strange und… bitter für die, die dachten sie würde super selten sein und völlig überteuert gekauft haben.
Uhrgestein42
03.07.2024, 18:20
… bitter für die, die dachten sie würde super selten sein und völlig überteuert gekauft haben.
Mein Mitleid hält sich in engen Grenzen. Für den Applaus in den (a)sozialen Medien hat es sich hoffentlich gelohnt :D
Goil. Danke für die Info!
kurvenfeger
03.07.2024, 19:21
Herrje, jetzt ist sie nicht mal mehr selten sondern einfach nur hässlich… :ka: :D
Ach mal sehen - ich bin immer noch interessiert.
Die Uhr ist nun nicht mehr (!) Off Catalogue. Sie ist auf der Homepage zu finden… Ein bisschen strange und… bitter für die, die dachten sie würde super selten sein und völlig überteuert gekauft haben.
"You asked— and we delivered." :)
Nö, das ist das eigene Risiko, wenn man eine Uhr zum Vielfachen des UVP wegen einer anderen Zifferblattfarbe kauft.
Ich finde es sogar schön, dass Tudor hier auf den Kunden eingeht. :top:
Total genial die Entscheidung! Zifferblattfarbe finde ich schön, könnte ich mir als Sommeruhr ziemlich gut vorstellen. Die Marke wird mir langsam echt sympathisch...
"da habe ich gute Nachrichten für Sie. Wir haben in XXX die erste Uhr bekommen, diese wäre ab Samstag in XXX für Sie abholbereit." :jump:
"da habe ich gute Nachrichten für Sie. Wir haben in XXX die erste Uhr bekommen, diese wäre ab Samstag in XXX für Sie abholbereit." :jump:
Ah, der XXX in XXX. Auf den kann man sich verlassen. Herzlichen Glückwunsch :dr:
Total genial die Entscheidung! Zifferblattfarbe finde ich schön, könnte ich mir als Sommeruhr ziemlich gut vorstellen. Die Marke wird mir langsam echt sympathisch...
Sehe ich ganz genauso - und die Uhr spricht mich - trotz ausgeprägter rosa/pink-Aversion - überraschenderweise wirklich an.
Eigentlich schrob er ja: "Wir haben von Herrn Heintzi erneut eine weisse Tudor bekommen, diese wäre jederzeit in der Pfalz abholbreit."
timeZone
04.07.2024, 14:17
"da habe ich gute Nachrichten für Sie. Wir haben in XXX die erste Uhr bekommen, diese wäre ab Samstag in XXX für Sie abholbereit."
Zudem habe ich Dir eine pinkfarbenes Deutschlandtrikot zurücklegen lassen. Damit Du stimmig unterwegs bist :rofl:
Was´n los mit Dir 8o
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Dann gehen wir zwei Hübschen endlich mal im Partnerlook. :jump:
timeZone
04.07.2024, 15:19
Ich distanziere mich alleine schon wegen des grottigen Stundenzeigers ausdrücklich :op:
Und wegen dem Rest sowieso.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Vielleicht nehmt Ihr Euch besser ein Zimmer und diskutiert das dann unter Euch aus.
Uhrenbegeistert
04.07.2024, 15:34
Ich finde es gut das Tudor die Uhr normal ins Programm genommen hat, wer die gefordert Mondpreise bezahlt hat, der hat das Geld auch über. Ich glaube aber kaum dass es so viele davon gibt.
Normal ins Programm genommen? Gabs da ne offizielle Info oder sind das Mutmaßungen? Die letzte offizielle Info sprach doch von einer sehr limitierten Auslieferung? „Only a small number of examples will be produced“. Die LeMans war auch auf der Homepage drauf. Soviel dazu…
Rein davon, dass die Uhr auf der Homepage aufscheint, würde ich jetzt auch noch nicht vermuten, dass man die ursprüngliche Aussage zur Liefersituation revidiert hat.
Das wäre sonst aus Marketing-Sicht recht unglaubwürdig für Tudor.
Uhrenbegeistert
04.07.2024, 19:32
Da hast Du recht Mali. Das war jetzt meine Annahme aufgrund der Auflistung auf der HomePage. :ka:
ehemaliges mitglied
05.07.2024, 12:23
Normal ins Programm genommen? Gabs da ne offizielle Info oder sind das Mutmaßungen? Die letzte offizielle Info sprach doch von einer sehr limitierten Auslieferung? „Only a small number of examples will be produced“. Die LeMans war auch auf der Homepage drauf. Soviel dazu…
Auf der Bucherer Homepage ist die Uhr auch aufgeführt.
Deckt sich mit meiner Info: an der Verfügbarkeit hat sich nichts geändert.
Frank Schuster hat eine für knapp 16k.
VG
Jörg
War vor 1 Woche im Meran, in der Tudor Boutique… der nette Verkäufer hat mir glaubhaft vermittelt diese Uhr noch nicht live gesehen zu haben… außer bei einer Kundin aus der Schweiz die wie durch einen Zufall bei Tudor arbeitet!
An das Modell kommt man scheinbar fast nur über Beziehungen… oder man heißt Backham etc.
Mein Konzi hat sich auch noch nicht gemeldet, denk auch nicht das ich bezüglich der Uhr was hören werde.
Also ne, so is das nich
335344
Gruß
Mo_ham
Irgendwie überfordert mich das Bild - egal, Glückwunsch! :dr:
Ja, furchtbar ist´s. Gedreht und die Uhr so groß wie ne Wanduhr. In echt steht meine Frau und die Größe stimmt auch. Von Uhr und Frau. ;)
Glückwunsch ;)
Freut mich zu hören, aber wirkliche Chancen rechne ich mir leider nicht aus :weg:
Uhrenbegeistert
24.07.2024, 12:46
Glückwunsch an die Gattin. :dr:
Glückwunsch an die Gattin. :dr:
... primär zu ihrem Ehemann :op:
Signore Rossi
24.07.2024, 12:54
Cool! :dr:
Sänks für die GLückwünsche, egal welcher Art. Alle froien sich.
Uhrenbegeistert
24.07.2024, 15:14
... primär zu ihrem Ehemann :op:
Das sowieso, aber is eh klar.
itsmedee
24.07.2024, 15:23
Glückwunsch zum Neuzugang der Gemahlin :dr:
Ich habe sie heute zum ersten Mal in echt gesehen - sie wäre für mich und nicht für die Gemahlin - ich brauche Bedenkzeit…
Dafür, dass die so „selten“ sein sollte, gibt es ganz schön viele bei Chrono… Und der Preis fällt auch ordentlich. Ich denke, dass man nur Geduld braucht, um eine vom AD zu bekommen.
Ich würde mich freuen… :) mal schauen ob sich mein Konzi meldet.:mimimi:
Noch habe ich jeden Tag Freude an meiner DJ :D hätte halt genau die gerne gehabt, weil die Farbe mega schön wäre.
Heute Info bekommen. Seit dem die nachfrage so groß war hat Tudor sie offiziell ins Programm aufgenommen. Produktion ist angelaufen und Stückzahlen sprechen ja für sich. Bei Chrono von 3 zu 45 Stück. Schade denn meine erste war nicht gerade günstig eingekauft. Aber egal ich wollte Sie auf teufel komm raus haben.
Ich würde mich freuen wenn das tatsächlich so ist und die Verfügbarkeit besser wird.
Find das Teil nämlich ebenfalls richtig scharf.
Heute Info bekommen. Seit dem die nachfrage so groß war hat Tudor sie offiziell ins Programm aufgenommen. Produktion ist angelaufen und Stückzahlen sprechen ja für sich. Bei Chrono von 3 zu 45 Stück. Schade denn meine erste war nicht gerade günstig eingekauft. Aber egal ich wollte Sie auf teufel komm raus haben.
The Black Bay Chrono “Pink” isn’t for the mainstream. Only a small number of examples will be produced.
Zitat vom Tudor Pressetext.
Schade, dass sie da so geflunkert haben… Dachte die Marke sei ein wenig glaubwürdiger in der Kommunikation.
Signore Rossi
29.08.2024, 22:27
Ich hab ihn heute bei einem Konzi in bzw. dem einzigen Konzi in Castellon de la Plana im Schaufenster liegen sehen. Hat. Mich extrem gewundert, weil dass nun wirklich ein "Randgebiet" in Sachen Uhren ist. Leider war der Laden zur Siesta-Zeit geschlossen.
DaveDaRook
03.09.2024, 07:55
Guten Morgen zusammen,
ich hole heute meine Pinke ab 🥰
BTW: ich glaube Tudor hat „heimlich“ über Nacht die Preise der pinken und der neuen blauen um ca. 1% erhöht.
Ich habe noch 5.660€ bezahlt und jetzt liegen beide Modelle bei 5.720€…
wristory
03.09.2024, 08:03
Die deutsche Tudor HP zeigt noch 5.660,- für den Chrono an.
DaveDaRook
03.09.2024, 08:04
Ok…
War gestern noch in Österreich, das kann es gewesen sein…
Uhrenbegeistert
03.09.2024, 08:55
Glückwunsch, wir freuen uns über Bilder.
https://up.picr.de/48627949ov.png
Liebe Grüsse,
Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum "Flamingo" - gefällt mir sehr gut und schön, dass die nun doch offenbar besser verfügbar ist für alle als zunächst angenommen.
Ich hatte heute tatsächlich zufällig die Gelegenheit, den Chrono mal beim Konzi anzulegen. Schick ist die Uhr schon!
Habe mich zwar noch nicht auf die Warteliste setzen lassen, aber bin schwer am überlegen…
337322
shocktrooper
24.09.2024, 18:42
Heute in der Butike am Arm gehabt. Alle Vorurteile wg. der Farbe spontan verflogen. Ebenso spontan auf die Liste setzen lassen. Die Uhr ist sooo ein Kracher. Daytonas sind Langweiler dagegen. :verneig:
Ganz stark auf dem Bild!:supercool:
Tudompan
25.09.2024, 08:29
Tolle Uhr, Ariane - ich denke aber, daß sie Dir in kurzer Zeit am Arm zu hoch/klobig vorkommen wird - ging mir bei meiner Schwarzen auch so :ka:
Ja da gebe ich Dir absolut recht. Habe sie für mich gestrichen.
Umso lieber mag ich aktuell die BB 58
338303
Tudompan
25.09.2024, 16:20
Ja da gebe ich Dir absolut recht. Habe sie für mich gestrichen.
Viel besser, Ariane :verneig: ... wenn Du noch Bedarf für was buntes haben solltest, schau Dir mal die 58 GMT an ;)
:dr: - ja, an die 58 GMT habe ich auch schon gedacht. Deine Fotos sind nicht unschuldig daran ;) - die ist aber glaube ich etwas höher, oder?
Mit der BB 58 bin ich von den Dimensionen sehr zufrieden. Ich habe vor, mir die GMT aber beim nächsten Konzibesuch mal live anzusehen und anzulegen.
Hallo, mal eine Frage an die stolzen Besitzer der Pink Panther: Was gab es denn als "Zubehör" dazu? Lunettenschutz, Hang Tag?
Ich habe in einigen "Unboxing-Videos" gesehen, dass sogar zusätzliche Bandelemente dabei sind. Das wäre ja ein Ding.
Gruß
Werner
Das Band ist standardmäßig schon sehr lang, sodass bei der Übergabe zumeist einige Elemente rausgenommen werden müssen (bei mir waren es vier).
Herzlichen Glückwunsch zum pinken Chrono. Mir gefällt der wirklich extrem gut. Musste mich aber für mich aufgrund der Größe leider davon verabschieden.
Umso mehr erfreue ich mich an Bildern wie Deinem.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Pink Panther :dr:
Na prima, ein ausreichend großes Band im Auslieferungszustand bei Tudor ... da kann sich die große Schwester mal eine Scheibe von abschneiden... bei deren Uhren muss ich in der Regel immer ein Bandelement noch dazu kaufen ....
Gruß
Werner
Vielen Dank, Ariane!
Als großer Pink Panther Fan, meine Lieblingsfolge ist übrigens "Der Rosarote Badenix" (zu empfehlen :D), war dieser pinke Chrono ein Muss.
Obwohl...dem Badenix hätte sie auch gut gepasst!
:dr:
Ich will dann auch hier ein paar Bildchen beisteuern ... und hoffe, es folgen noch viele weitere (von anderen Besitzern dieser tollen Uhr) :D
Gruß
Werner
https://up.picr.de/48794435bo.jpg
https://up.picr.de/48794436vn.jpg
https://up.picr.de/48794438ee.jpg
Wie es der Name schon sagt ... ;)
Gruß
Werner
https://up.picr.de/48878467lo.jpg
Immer wieder schön. Tolle Uhr :gut:
In der Tat Ariane :dr: ... und du bist wirklich durch mit ihr? Die "modebewussten" Mädels tragen doch öfter mal etwas "überdimensionierte" Uhren .... ;)
Gruß
Werner
Bin für mich selbst etwas überraschend seit letzter Woche stolzer Besitzer. Wirkt live wirklich cool, erstaunlich gut zu kombinieren und das Jubilee mit T-Fit ist mega 🤙 geile Uhr auf jeden Fall 🦩 🥳
https://i.postimg.cc/MGmPrGXv/IMG-7914.jpg (https://postimages.org/)
shocktrooper
05.11.2024, 22:49
Schieb ich alle Gedanken an Wert, Werterhalt, Rendite und was weiß ich zur Seite und schau nur auf die Uhr, komm ich nur zu einem Schluss - das Dingelchen ist geiler als die Daytona :bgdev:
Sehe ich auch so….! Sehr coole Uhr, komplett anders…
Die Pinke ist übrigens von der Tudor HP verschwunden.
Alle sind noch da, einfach auf einer anderen Seite: https://www.tudorwatch.com/de/watch-family/daring-watches
Ich finde die Uhr sehr schön. Leider erzählen die Konzis, das es sehr schwer bis unmöglich ist eine zu bekommen. Ich hoffe es kommen bessere Zeiten. Mondpreise auf dem Graumarkt zu bezahlen sehe ich nicht ein.
Streifenkarl
21.04.2025, 15:24
Ich finde die Uhr sehr schön. Leider erzählen die Konzis, das es sehr schwer bis unmöglich ist eine zu bekommen. Ich hoffe es kommen bessere Zeiten. Mondpreise auf dem Graumarkt zu bezahlen sehe ich nicht ein.
Siehst du es generell nicht ein egal welche Marke? oder nur weil es eine Tudor ist?
Ich glaube wenn du suchst , wirst du eine blaue für 9500€ bekommen können, für 10.000 Safe. Also neu / ungetragen. Das ist definitiv viel, da 80% über LP. Schaut man sich die Pinke an, die dreht sich bei 9000€ rum, denke ich dass man zumindest einen gewisse Stabilität haben sollte beim Preis.
Wäre mir auch alles zu viel, hatte Glück eine vom konzi zu bekommen. Ich glaube dass ich persönlich bereit gewesen wäre, so 7.500€ Max zu bezahlen . Andererseits muss ich ehrlich sein, es freut mich natürlich dass die Uhr so einen Wert hat aktuell (was sich oft ausgleicht , hab auch ne Tudor die evtl 40% weniger wert als bei Kauf)
Siehst du es generell nicht ein egal welche Marke? oder nur weil es eine Tudor ist? )
Ich sehe es generell so. Sehe es nicht ein das jemand aus rein gierigem Profit soetwas macht. Ich muss für mein Geld hart arbeiten. Max. 500€ wäre ich bereit über Liste zu zahlen.
Meine ist für 8,9k im SC zu haben :dr:
(Ich verdiene daran keinen Cent)
Streifenkarl
21.04.2025, 16:01
Die Pinke, wieso gibst sie wieder ab? Ich finde sie sehr schön, aber wäre nicht meine Farbe leider .
Danke für das Angebot.:dr: