PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche guten Uhrmacher im Raum Neuss



Waldi
27.11.2005, 20:47
suche einen guten Uhrmacher im Raum Neuss / Mönchengladbach, für eine Revi an einer alten goldenen Taschenuhr von 1893 (F W Benson).

Danke !

Waldi

inversator
27.11.2005, 21:47
Geht Willich auch?
Müsste in deiner Ecke sein.
Dann spreche mal bei Hein Stevens vor.
Firmenname: Stevens
Firmenanschrift: Kirchplatz 12, 47877 Willich
Tel:02156 2014 Fax:02156 41666

http://www.uhren-stevens.de/

Gruß
Holger

ehemaliges mitglied
29.11.2005, 21:29
Holger,

Hast du eigene Erfahrungen? Kann auch über PN!

Gruß,
István

inversator
29.11.2005, 22:17
Ich kenne ihn persönlich leider nicht. Wenn ich da oben in der Gegend bin fehlt mir meist die Zeit für einen Kurzbesuch mit Schwätzchen unter Kollegen.
Und eine Uhr hatte ich auch noch nicht bei ihm zur Reparatur. Das mache ich lieber selber.
Kennengelernt hatte ich ihn vor einigen Jahren mal in einem geschlossenen Fachforum für Uhrmacher und Goldschmiede. Seitdem haben wir desöfteren schon per Telefon, im Chat und per E-mail Tricks, Kniffe und Meinungen ausgetauscht. Seine Beiträge im Fachforum lassen aber darauf schließen, das er mehr drauf hat als nur schwätzen. Und so eine englische Taschenuhr ist ja durchaus keine besondere Herausforderung. Daher denke ich, das die Uhr bei ihm als kleinen Krauter durchaus besser aufgehoben ist als bei einem Einschickfilialisten mit 150.-€ Stundensätzen.
Gruß
Holger

ehemaliges mitglied
29.11.2005, 23:27
Danke Holger,

Werde mal reinschauen und schöne Grüße bestellen.

Gruß,
István