PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden in Stuttgart



honi
27.11.2005, 19:05
Sa 15:10: betreten den Laden mit 4k in Bar
15:11 "ich suche eine Rolex für meine Frau, EXI oder Airking oder Datejust
15:12 nehmen an einem unaúfgeräumten Tisch mit leeren Kaffeetassen platz.
15:13 Verkäuferin bringt drei Airking,EXI, Datejust aus dem Fenster ist Ihr zu aufwendig"Das ist doch ne Herrenuhr.
15:14 Die ExI gefällt Frau gut. Darauf sind die Airkings weg.
15:15: Meine Frau: also die würde mir gefallen, was meinst Du ?. Ja
15:16 Verkäuferin: " Das ist die Ausnahme, dass die im Laden liegt"
15:17 Verkäuferin schaut fragend " 5 Sek. später nimmt sie die Uhr: "ich wünsche Ihnen bei Ihrer Entscheidung viel Spass: Abgang mit Uhr

Auf wiedersehn
Das längste, war, den Mantel aus und anzuziehen.

Ein Traum ?????
Frage: Was haben wir falsch gemacht.
Hätte ich der Verkäuferin vor dem Deal eine Flasche Wein schenken müssen oder Trinkgeld geben?
Hätte ich die Scheine auf die Stirn kleben sollen?

rosédaydate
27.11.2005, 19:11
Das war bestimmt bei WEMPE !!! Oder ???

Edmundo
27.11.2005, 19:13
Wenn ihr so lange braucht um Euch zu entscheiden. ;)

honi
27.11.2005, 19:13
Den Laden gibts öfters. ich nehme das Wort nicht in den Mund.
Denke noch nach

Insoman
27.11.2005, 19:19
scheissladen, egal wo Du warst: geh zu einem anderen Konzi

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 19:27
Warum ?? Was soll das Konzi-Gedöns ? Wenn ich relativ klare Vorstellungen habe, habe ich auch schon Uhren in nur wenigen Minuten gekauft.......

Insoman
27.11.2005, 19:30
wenn ich das richtig verstanden habe, sollte die Uhr für seine Frau sein. So richtig entschlossen welches Modell denn nun der Holden gefällt war man nicht. Manche Entscheidungen brauchen halt ein wenig länger und eine Uhr muß auch am Arm wirken.

Ich hätte hier auch ein wenig mehr erwartet.

PCS
27.11.2005, 19:33
Original von honi
Den Laden gibts öfters. ich nehme das Wort nicht in den Mund.
Denke noch nach

Wenn dem so ist, freundlicher Brief an die Zentrale. ;)

watchi
27.11.2005, 19:44
Das war sicher eine absolut unnötige Erfahrung zum Thema, Uhrenkauf für die Holde :(.

Ich hätte allerdings schon niemals an einem mit leeren Kaffeetassen unaufgeräumten Tisch Platz genommen.

Glücklicherweise gibt es aber viele Anbieter am Markt.

Und wessen Personal so wie beschrieben agiert, der wird sicher absehbar die Konsequenzen daraus ziehen müssen. ;)

LG
Jens

harry_hirsch
27.11.2005, 19:44
Also wenn es der Filialkonzi in Stuttgart ist den wir alle meinen kann ich nur sagen, ich wundere mich. Ich werde dort immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient und ich bin wahrlich kein Groesus der im Jahr weiss ich wieviel Euro dort liegen laesst. Ich war im uebrigen auch am Samstag dort und wurde wie immer top bedient ( und ich war unrasiert .... ) :D

Insoman
27.11.2005, 19:45
wo denn ???? :D :D:D

harry_hirsch
27.11.2005, 19:47
@Insoman .... na, ja darueber schweig ich mich mal aus !

Pretender82
27.11.2005, 20:34
Original von honi
Den Laden gibts öfters. ich nehme das Wort nicht in den Mund.
Denke noch nach

Ca. 200m weiter gibt es einen weiteren Konzi...dort werdet ihr hervorragend bedient. ;)
Hab auch negative Erfahrungen mit dem von dir gemeinten Laden...tja, wer nichts verkaufen will... :rolleyes:

honi
27.11.2005, 21:09
Wir hatten in den paar Minuten die Möglichkeit, herauszufinden, dass das EXI ZB mit den einzelnen arabischen Zahlen wesentlich besser kommt als gedacht, und das uns die Haptik des Arikingarmbandes nicht gefällt, wirkte leichter. Auf die Frage , ob sie ne DJ mit Zifferblatt mit Stabindexen dahätte.: "Stabindexe, was soll das sein, sie muessen mir schon sagen, was sie meinen, ich verstehe sie nicht" "Na das Blatt ohne arabische oder römische Ziffern" "Müssen wir bestellen ! Meine Frau,verband leichtsinnigerweise mit "bestellen" eine Lieferzeit, fragte: "Und wie lange dauert sowas denn?" "Ha sie haben Vorstellungen, keine Ahnung"

Die Dame verlor, bei jedem generiertem Satz(waren ja max 10) nie Ihr bitter-suesses Lächeln.... PROFI !!

Das Thema: " Lass uns mal sehen, was für ne Uhr zu Dir passt, ist wohl die nächsten 10 Jahren obsolet"...... VIELEN DANK WEMPE STUTTGART, KEINE 10 MINUTEN ...... RESPEKT !!! :gut: :gut:

PCS
27.11.2005, 21:15
Also wenn das wirklich so ablief, dann bin ich mir recht sicher, dass die
Konzernleitung an sowas Interesse hat.

Masta_Ace
27.11.2005, 21:30
Jo. Was soll des? Würd ich nicht auf mir sitzen lassen.

honi
27.11.2005, 21:35
Da würde ich der Dame zu viel Aufmerksamkeit schenken. Gebe ich lieber meiner Lieben. Komischerweise hat mich das gestern überhaupt nicht tangiert, wir sind eben nach dem kurzen Intermezzo ohne weitere Beachtung der Belegschaft wieder nach draußen gedackelt, haben uns angelächelt, und uns auf den Glühwein gefreut :D

Masta_Ace
27.11.2005, 21:54
Glühwein... Hm, ihr bringt mich auf a idee. Thankx :)

miboroco
27.11.2005, 22:12
Die Uhr auf jeden Fall wo anders kaufen :gut: