PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenk zum 30ten geburtstag meiner Freundin



ascanius
17.05.2004, 10:00
Meine Freundin wird 30 Jahre alt. Wir fahren zusammen in ein schönes Hotel im Herzen der Toskana, haben einen netten Mietwagen und alles ist geritzt.

Nun wird sie aber im urlaub 30 Jahre alt und ich möchte Ihr etwas besonderes schenken.

Auf Uhren steht Sie nicht so, daher scheidet eine Rolex schon mal aus.

Habt Ihr Ideen? Es muss nicht materielles sein, sie freut sich auch über selbstgemachtes, ideelles, verücktes.

SL_55
17.05.2004, 11:31
Schenk ihr doch einen Freiflug zum Einkaufen nach London übers Wochenende :))

Sie kann die Kaufhäuser unsicher machen -und Du schaust, weil Du mitfliegst, völlig uneigennützig nach Rolex Vintage- Modellen ;)

Hannes
17.05.2004, 12:44
Wolfram, Deine PN ist mal wieder voll!!!
Hast Du meine email erhalten??? 8o

ehemaliges mitglied
17.05.2004, 13:46
Hallo,

vielleicht was sportliches? z.B. eine Ballonfahrt, einen Fallschirmsprung usw..
Oder ein Portrai gemalt auf dem Markusplatz oder der spanischen Treppe
Oder kauf einen Stern.


Gruß


Uwe

ascanius
17.05.2004, 14:15
Das hört sich gut an, ich erkundige mich gleich mal.

siebensieben
17.05.2004, 14:41
Ich kenne ja dein Budget nicht und auch nicht die Vor-Lieben ;) deiner Freundin und weiß auch nicht, wann ihr in die Toscana fahrt. Aber wenn du hier schon fragst, müsste es was mit Uhren, speziell Krönchen, zu tun haben. :]

Und bei dem Wetter fiel mir folgendes ein: Lade deine Freundin doch auf einen (Kurz-)Tripp aus der Toscana nach Livorno und von dort mit dem Boot für ein, zwei Tage nach Capri ein. Dort gibt's Ende Mai eine Rolex-Segelregatta. Die Atmosphäre bei solchen Rennen ist (auch an Land) einzigartig. Guck mal hier: http://www.yccs.it/eng/index.asp?

Aber weitere Rolex-Segelregatten und Termine gibt's hier unter "Event" http://www.orc.org/ , Ich glaube, später im Jahr treffen sich die Rolex-Segler noch in Porto Cervo (Sardinien) und/oder Aiacco , an der italienischen und französischen Reviere (St. Tropez) und auch in Spanien (Barcelona?)

Ich fände sowas toll, und man macht es nicht alle Tage... Nur so als Anregung.


Hoppla: Sehe gerade, die Regatta ist fast zu Ende. ;( Dann helfen nur die anderen Termin übers Jahr.

ascanius
17.05.2004, 15:21
Sorry, aber definitiv nix mit Rolex. da sieht sie rot. So eine Regatte oder ein Londonbesuch wäre aber eine nette Kombi ;)

siebensieben
17.05.2004, 16:03
Da haben wir uns missverstanden. Ich meinte nur, dass das eine auch für dich interessante Kombination sei - und ein bisschen was mit Uhren zu tun hast. Wenn du da zufällig ein Krönchen siehst, musst du halt weggucken... ;--)) - und deine Freundin sowieso.

ascanius
17.05.2004, 16:07
Stimmt, ich muss das jetzt nur noch geschickt einfädeln :)