Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meldung seit Umstellung auf iPhone15 u. iOs 17.3



Watchfever
25.01.2024, 11:07
Verehrte Mitinsassen,

vorgestern zog ein neues iPhone ein (15), die Daten wurden vom alten iPhone 11 übertragen.

Softwareupdate auf 17.3 wurde durchgeführt

Soweit so gut, nur irritiert mich eine Meldung, die ich nicht wegbekomme (Gab es vorher weder bei iPhone noch bei iPad)

Diese Meldung (auf dem iPad) macht mir Kopfzerbrechen:

326755

Wenn ich "Daten-Synchronisierung fortsetzen" auswähle erscheint

326756

Dort auf "Fortfahren" geklickt u. die "1" bei Einstellungen verschwindet auf dem iPad (und auf dem PC geht die iCloud auf, wo ich aber nichts Ungewöhnliches erkennen kann)

Allerdings erscheint die "1" jetzt auf dem iPhone :wall:

Wenn ich dort das oben aufgeführte durchführe verschwindet die "1" auf dem iPhone u. erscheint wieder auf dem iPad :mimimi:


Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein...


Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?


Lieben Dank vorab!

Soeckefeld
25.01.2024, 16:01
In den meissten Fällen hilft es sich mit der Apple-ID auf allen Geräten neu anzumelden
Ansonsten gibt es noch 10 weitere Lösungswege (https://www.copytrans.de/support/icloud-synchronisiert-nicht-10-losungen/)

Watchfever
25.01.2024, 18:36
Danke Andreas,

dann arbeite ich das morgen mal ab u. schaue ob eine für mich passende Lösung dabei ist :jump:

Lieben Dank u. schönen Abend :dr:

Crescendo
25.01.2024, 20:34
Ich habe das ab und an das die Meldung bzgl der Nachrichten kommt. In den Einstellungen den Regler wieder auf syncenstellen und die Sachewar erledigt.
Einstellungen-Benutzer-iCloud-Alle anzeigen

Bzw Apps, die iCloud verwenden sollte alles an sein.

Watchfever
25.01.2024, 20:49
Danke dir Stephan,

versuche ich dann morgen auch mal

vG

Watchfever
28.01.2024, 13:26
@ Andreas

Ab u. wieder anmelden hat das Problem wirklich behoben, vielen Dank noch mal & einen schönen Sonntag! :dr: