Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEUE UHR? White Dial Omega Speedmaster gesichtet

Seiten : 1 [2]

PCS
06.03.2024, 14:49
Wenig überraschend die Rückmeldung der Omega Boutique aus Wien: leider ist es nicht möglich das weiße ZB inkl. Zeigersatz zu bestellen.

Warum ein einzelnes Zifferblatt verkaufen, wenn man stattdessen ne ganze Uhr verkaufen kann? =)

itsmedee
06.03.2024, 15:03
Warum ein einzelnes Zifferblatt verkaufen, wenn man stattdessen ne ganze Uhr verkaufen kann? =)

Da wirst du anfangs sicher recht haben. Ich hoffe trotzdem: kommt Zeit, kommt Zifferblatt :D

OHV_44
06.03.2024, 15:20
In 2-3 Jahren in der Bucht für 1k. ;)

myself
06.03.2024, 15:31
Da wirst du anfangs sicher recht haben. Ich hoffe trotzdem: kommt Zeit, kommt Zifferblatt :D

Dann braucht man aber zumindest eine passende Uhr, die man umbauen kann. ;)

klazomane
06.03.2024, 15:32
Ich verstehe nicht wirklich wieso Omega das Material für die Lünetteneinlagen so uneinheitlich auswählt. Bei der neuen WD ist die Einlage aus Alu(wie auch bei dem BD-Pendant). Ebenso aber auch bei manchem Goldmodell.
Bei der 321, der Snoopy und anderen Goldmodellen hingegen aus Keramik. Einpreisung, Gehäusematerial oder Limitierung scheinen also nicht ausschlaggebend zu sein. :ka:
Eine Keramikeinlage hätte die Weiße wirklich verdient.
Dennoch ist die Optik eine echte Versuchung und könnte nach der SM Trilogy und der Silver Snoopy meine 3. Speedy werden.

EX-OMEGA
06.03.2024, 15:40
Stimmt Carsten und im Gegensatz zu Rolex, mag ich die Keramikeinlage von OMEGA. Bei meiner neuen GG wusste ich vorher noch nicht mal, dass es Keramik ist. Wunderschön filigran gearbeitet.

Series3 ExMoD
06.03.2024, 16:22
Die würde sich gut neben meiner 226570 WD machen. Auf Percis Bildern ein Traum!

klazomane
06.03.2024, 16:38
Stimmt Carsten und im Gegensatz zu Rolex, mag ich die Keramikeinlage von OMEGA. Bei meiner ::DDneuen GG wusste ich vorher noch nicht mal, dass es Keramik ist. Wunderschön filigran gearbeitet.

Da hast Du wirklich Glück gehabt, Peter. Bei Canopus und Sedna sind die Einlagen nur aus Alu. Verstehen muss man das nicht.
Und Du hast Recht; bei meiner Snoopy war ich von der Keramikeinlage und deren Verarbeitung, speziell der filigranen Emaille-Beschriftung(auf der Omega-Seite steht übrigens „Tachymeterskala aus weißem Email“ .:D ), sehr positiv überrascht.

itsmedee
06.03.2024, 16:43
In 2-3 Jahren in der Bucht für 1k. ;)
Soviel Zeit hab ich.

Dann braucht man aber zumindest eine passende Uhr, die man umbauen kann. ;)
Sollte doch auf die neue Referenz passen, oder?

OHV_44
15.08.2024, 09:06
Gestern meinte mein Konzi, dass eine Freigabe durch Omega für die Konzis kurz bevorsteht.
Ich rechne jetzt mal mit September. Tröste mich solange mit der Snoopy. :D

Die weiße kommt dann am Lederband. Original Metallband gibt es extra.

https://up.picr.de/48539713ex.jpg
Quelle: omegawatches.com

Signore Rossi
15.08.2024, 10:27
Nein, ich werde keinen dritten Versuch mit der Speedmaster unternehmen. Nein, ich werde keinen dritten Versuch mit der Speedmaster unternehmen. Nein, ich werde keinen.... ;)

Tudompan
15.08.2024, 11:02
Nein, ich werde keinen dritten Versuch mit der Speedmaster unternehmen. Nein, ich werde keinen dritten Versuch mit der Speedmaster unternehmen. Nein, ich werde keinen.... ;)

Hihihihihi ....

Bei mir wäre es der vierte Versuch - die ist wirklich sehr schön :gut:

Da die Uhr momentan noch nicht beim Konzessionär zu haben ist und nur über die Boutique "zugeteilt" wird werde ich dem überaus
freundlichen Personal sei Dank ;) darauf verzichten

Daniel200
15.08.2024, 17:25
Gestern meinte mein Konzi, dass eine Freigabe durch Omega für die Konzis kurz bevorsteht.

Ich habe die Info vom Konzi bekommen, dass die Uhr bereits bestellt wurde und man mit einer Lieferung im vierten Quartal rechnet.

OHV_44
15.08.2024, 17:50
Ich habe die Info vom Konzi bekommen, dass die Uhr bereits bestellt wurde und man mit einer Lieferung im vierten Quartal rechnet.
Ein klein wenig eher rechne ich schon damit. Werde berichten.

julis
15.08.2024, 18:38
Konnte sie live leider noch nicht sehen aber auf den Bildern wirkt sie super!

Eine Speedmaster muss bei mir auch noch her… Was würdet ihr wählen? Aktuelle Snoopy oder die neue weiße Speedy?

OHV_44
15.08.2024, 20:09
Was würdet ihr wählen? Aktuelle Snoopy oder die neue weiße Speedy?Versuch es anfänglich mal mit der weißen. Die Snoopy könnte etwas länger dauern.

hansmaulwurf
17.08.2024, 17:37
Konnte sie live leider noch nicht sehen aber auf den Bildern wirkt sie super!

Eine Speedmaster muss bei mir auch noch her… Was würdet ihr wählen? Aktuelle Snoopy oder die neue weiße Speedy?

Servus,

die Snoopy ist eher silbern und nicht weiß, wenn du eine weiße Snoopy suchst, musst du zur 45er Snoopy greifen. Die gibts aber nur fürs größere Budget - daher rate ich auch Speedy Neulingen eher zur aktuellen weißen (nach der Moonwatch mit Hesalit).

Grüße
Hans