PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen neue Bose Ultra In Ear Kopfhörer

Elysium
10.11.2023, 13:39
Gibt es denn hier schon jemanden, der die neuen Bose Quietcomfort Ultra Earbuds in der Nutzung hat?

Insbesondere würde mich die Verbesserung des Noise Cancelings im Vergleich zu den Vorgängern interessieren.

Ein neues Feature soll „Immersive Audio“ sein. Wobei ich das nicht rictig greifen kann und auch nicht weiss, ob man bei Spotify über das Iphone hier überhaupt in den Genuss davon kommen kann?

Die Mikrofonqualität war bisher bei allen Bose Kopfhörern bescheiden.

Habt ihr vielleicht andere In Ears Empfehlungen für jemanden, der diese primär auf Reisen und beim Sport trägt und großen Wert auf Noise Canceling und Audioqualität legt?

Den HIFI Thread wollte ich hierfür nicht misshandeln, hoffe das passt so.

Danke und Gruß

Marcel

kurvenfeger
10.11.2023, 13:40
Zum Sport trage ich die AirPods Pro und bin damit sehr zufrieden.

Fluzzwupp
10.11.2023, 13:57
Air Pods Pro for everything hier.

Sailking99
10.11.2023, 15:10
Ich hab nach langen Recherchen zu dem Thema beschlossen auf Sony zu gehen und für Sport den Sony Link Buds S zu bestellen.
Habe sie aber noch nicht.

christopherm
10.11.2023, 20:50
Hi Marcel,

ich nutze für ähnliche Einsatzbereiche die Teufel Real Blue TWS und bin sehr zufrieden.
Auch hier ist nach Rückmeldung von Kollegen das Mikrofon der Schwachpunkt, deshalb zB in Teams-Calls nur noch selten im Einsatz, beim Sport und auf Reisen aber super.

Gruß
Chris

Elysium
12.11.2023, 11:28
Danke für die bisherigen Rückmeldungen!

@ Chris: Die Teufel hatte ich nocht nicht auf dem Schirm. Werde ich mir mal anschauen.

@ Sailking: bin gespannt auf dein Feedback.

Die Airpods hatte ich mal ausprobiert. Leider halten sie nicht so gut im Ohr bei mir.