Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DFB-Pokal 2023/2024
buchfuchs1
03.04.2024, 21:20
Düsseldorf in Schockstarre. Leverkusen im Rausch. Bumm!
Jeder Fehler wird verwertet.
Was für eine Freude, Leverkusen zuzusehen.
buchfuchs1
03.04.2024, 21:22
So einfach.
Brutal.
Ich würd als Leverkusener jetzt mal ein paar Bier holen.
So einfach.
Brutal.
Ich würd als Leverkusener jetzt mal ein paar Bier holen.
Auch als Düsseldorfer :dr:
Newbie01
03.04.2024, 21:25
Vielleicht sollte ich doch zu Frau N schalten. Dann habe ich wenigstens „Unterhaltung“ …
buchfuchs1
03.04.2024, 21:27
Vielleicht sollte ich doch zu Frau N schalten. Dann habe ich wenigstens „Unterhaltung“ …
Tu es nicht.
Humor ist, wenn man trotzdem trinkt :dr:
buchfuchs1
03.04.2024, 21:27
Eh
Watt willst machen als Düsseldorfer, außer Bier holen :gut:
Newbie01
03.04.2024, 21:36
Tu es nicht.
Ok!
Ich freu mich auf Leverkusen im Finale. Dem Friedhelm wird was einfallen. Grandseigneur.
Wunderbar, das macht so viel Spaß!
Ich freu mich auf Leverkusen im Finale. Dem Friedhelm wird was einfallen. Grandseigneur.
Der Friedhelm ist ein Fuchs, aber wenn er gegen Saarbrücken schon zunächst mal Beton anmischt, wird's gegen Leverkusen noch mehr werden. Ich bezweifle ernsthaft, dass Kaiserslautern in der Lage ist dagegen zu halten. Aber das schöne am Pokal ist bis zum Schluss, dass alles möglich ist :jump:
Newbie01
03.04.2024, 21:49
Stefan… wieviel Drei-Euro-Stapel hast Du dabei? ;)
buchfuchs1
03.04.2024, 21:55
Das Spiel dauert 90 Minuten.
Komm mal klar.
Ich mach mal so, wenn Lautern das Runde öfter ins Eckige bringt als Bayer, dann haben sie ne reelle Chance :D
buchfuchs1
03.04.2024, 22:02
Und woran hat es gelejen?
Ja, woran hat et gelejen???
Wenn ich den Elfer sehe, bekomm ich jetzt noch PULS wegen des nicht gegebenen Elfers für Schalke am Wochenende. Viel klarer, aber Argument des Schiris gegen Elfer war, "es lag keine Absicht vor"! Dann hätte es den hier, und viele andere auch nicht geben dürfen! Und genau diese unterschiedliche Beurteilung von gleichen Situationen macht das Handspiel zur Lotterie.
Zurück zum Spiel, perfekt geschossen ;)
ligthning
03.04.2024, 22:10
Sehr kleinlich, diese Entscheidung.
Letztendlich aber egal - zum Pech kommt aber immer auch noch Unglück :ka:
buchfuchs1
03.04.2024, 22:16
Was ist das in Ihren Stutzen?
Auf Sky sind das Schienbeinschoner ;) Oder versucht Frau Neumann was anderes zu erzählen?
ligthning
03.04.2024, 22:22
Frau N. labert, labert, labert .... :kriese:
ligthning
03.04.2024, 22:35
Glückwunsch Leverkusen, alles gut gemacht! :dr:
Ein Tor in Lev mehr kassiert als die Miasanroten, kann man mit leben. ;)
Glückwunsch an Leverkusen :dr: Ich hätte Düsseldorf einen Ehrentreffer gegönnt. Tapfer versucht dagegen zu halten und ein Tor zu erzielen.
Glückwunsch an Leverkusen :dr:
Fortuna hat sich gut geschlagen, aber in Lev ist aktuell nichts zu holen
buchfuchs1
03.04.2024, 22:53
Brutal gut.
Tolles Spiel, Klassenunterschied von Beginn an zu sehen. Glückwunsch an das gesamte LEV-Team.
Aber, ich verstehe wie so viele hier nicht, dass N. weiter bzw. so (!) "kommentieren" darf. Alleine Beispiele wie: "Da hat sich die Invention gelohnt." (zu den Finale T-Shirts). Oder der Tipp "Vielleicht hilft ja ein Chip ... ". Und und und ... Außerdem scheint sie in Mertesacker vergessen zu haben, der so gut wie nichts gesagt hat. Auch die "Männer" Kommentatoren sind nicht fehlerlos oder nerven manchmal. Aber das heute war unterirdisch.
Schade für das Spiel.
Leverkusen macht echt viel Spaß diese Saison. Congrats :dr:
Ich hoffe auf ein Tripple. Wobei das internationale natürlich das schwerste wird.
Brutal, effektiv, erdrückend, saustark !
das fällt mir gerade zu Leverkusen ein..
https://www.smnh.de/random/random/dfbpokal2024.mov
Uhrendicki
25.05.2024, 20:19
Was für ein schönes Tor:gut:
buchfuchs1
25.05.2024, 20:21
Ja.
Diese Pyro Idioten versauen alles.
Wie kann man das abstellen?
Uhrendicki
25.05.2024, 21:23
Ich finde das auch absolut nervig=(
Signore Rossi
25.05.2024, 21:45
Welche Mannschaft hat eigentlich einen Spieler mehr auf dem Platz? :grb:
Signore Rossi
25.05.2024, 22:13
Glückwunsch, Leverkusen :dr:! Leider nicht so deutlich wie erhofft, aber immerhin gewonnen.
Legendäres Team, legendäre Saison :verneig:
ligthning
25.05.2024, 22:32
Glückwunsch Bayer Leverkusen :dr:
Glückwunsch nach Leverkusen, verdient gewonnen.
Uhrendicki
25.05.2024, 22:47
Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass Lautern trotz Überzahl konditionell so ab der 70. Minute platt war.
Leverkusen hat es geschickt gemacht. Letztlich verdient gewonnen, aber ein Fußballfest war es wahrlich nicht.
Legendäres Team, legendäre Saison :verneig:
:gut:
Ich hätte mir mehr Tore gewünscht.
Aber ein 1:0 reicht.
Freut mich für Leverkusen.
Von gespannt, ob sie nächste Saison den Level halten können.
Hoffentlich bleibt Bayern in der Versenkung verschwunden.
Eine Saison lang national ungeschlagen! Eine Wahnsinns Leistung von Leverkusen! Glückwunsch :dr:
Street Bob
27.05.2024, 07:27
Glückwunsch nach Leverkusen, klasse! Ebenso Respekt an die Lauterer um Trainer FF.
Und dazu ein Hammer-Tor von meinem Lieblingsspieler Granit Xhaka.
Eine Saison lang national ungeschlagen! Eine Wahnsinns Leistung von Leverkusen! Glückwunsch :dr:
+1!