Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faszinierende Arktis: Grönland & Island an Bord der Seabourn Venture - das Video! -->
Luxify in Überlänge - heute mit einem ganz besonderen Video. Ich nehme Euch mit nach Grönland und Island und zeige Euch, wie eine Kreuzfahrt an Bord eines Expeditionsschiffes so abläuft, was Ihr dabei erwarten könnt - und was nicht. Jede Menge Luxus, jede Menge Natur - und natürlich geht’s auch um Uhren. Was zieht man an, zu so einer Reise, was nimmt man mit, was sollte man unbedingt machen und was besser nicht? Viele Punkte, über die wir einfach reden müssen. In diesem Sinne: Viel Spaß mit diesem Video von Bord der Seabourn Venture!
https://youtu.be/POa1YBp1cxM
https://youtu.be/POa1YBp1cxM
Geb ich mir morgen in Ruhe. Freu mich drauf.
siebensieben
23.10.2023, 20:02
Das scheint was Besonderes zu sein, muss ich am Wochenende schauen, ist für zwischendurch zu lang. Aber freue mich drauf, tolle Gegend! :DSpielfilmlänge.
WOW, das habe ich mir ganz reingezogen ..... am S T Ü C K :jump:
Was für ein Bericht , was für Bilder, einfach beeindruckend :verneig: !!!!!
Percy, dieses Video/Bericht war bei mir schon Gänsehaut pur.
Danke :gut: was für eine Landschaft , was für Eindrücke dort gezeigt wurden ist einfach traumhaft.
Ich wollte eigentlich nur mal kurz in deinen Breicht reinschauen .... kurz ging einfach nicht .....ich konnte das Video nicht beenden =)
Das freut mich ganz extrem. Vielen lieben Dank! :jump:
Adeaphon
24.10.2023, 08:45
Danke für die Reportage. Sehr unterhaltsam und macht wieder Lust auf eine Seereise!
Corvette1
24.10.2023, 09:41
Sehr cool :dr:
kurvenfeger
24.10.2023, 09:42
Super spannend - da werde ich Landratte recht neidisch!
Doch der Blick auf den unsteten Horizont aus der Lounge hat mir gezeigt: Ich lass es lieber :rofl:
Signore Rossi
24.10.2023, 12:00
Geb ich mir morgen in Ruhe. Freu mich drauf.
Same here! Danke, Percy! :dr:
löwenzahn
24.10.2023, 12:22
Wunderschöner und informativer Bericht. Danke Percy.
Zu meinem Leidwesen: Das Schiff schwankt und es schwankt arg und ich werde Grönland sicher nicht auf einer Kreuzfahrt erleben. Sehr schade, nachdem ich diese grandioesen Bilder sehen durfte.
Michael
Die Dänemarkstraße kann schon ein bisserl ungemütlich sein. ;)
Als Alternative gibt's aber bei einigen Reedereien auch die Möglichkeit, direkt nach Kangerlussuaq zu fliegen und dann per Schiff nur die Fjorde an der Westküste zu erkunden. Da ist es meist deutlich ruhiger.
Noch nicht geschaut aber habe lustigweise gestern noch mit meiner Frau darüber gesprochen, dass wir uns zum 50. Geburtstag o.Ä. eine Reise zur Arktis gönnen - inspiriert durch deinen tollen Reisebericht hier.
isistar185
24.10.2023, 12:45
Ich habe es mir heute früh angeschaut. SENSATIONELL GUT und auch ich habe tlw. Gänsehaut bekommen. Sehr stark finde ich auch, dass du "Livevideos" in deinem Schnitt eingeblendet hast. Vielen Dank, gerne beim nächsten mal wieder in Spielfilmlänge. Du hast es echt drauf:jump: :dr: :gut:
Vielen lieben Dank! :flauschi:
Du haust aber wieder einen Bericht raus...Respekt :gut: Ganz, ganz toll! :verneig::verneig::verneig: