hier ist mein schriftverkehr mit diesem typen, der ist trotz 250 positiver bewertungen wohl nicht ganz sauber.
schreibt der doch glatt, er habe kein anderes foto ( singular !), stellt aber eine handvoll eindeutig privater fotos ein, die nicht die richtige uhr zeigen !
bin mal gespannt, was jetzt als antwort kommt. :evil:
@wolfram:
guck mal, habe es geschafft, den ganzen salbader reinzukopieren.
da schafft frau nun auch die links mit links ! :D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4112222425&category=22258&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1
Hallo,
ich habe keine anderen Fotos,das Zifferblatt ist wie abgebildet silberweiß,Totalisatoren schwarz,Oysterstahlband original Tudor.Falls Ihnen die Angaben nicht ausreichen,können Sie gerne von Ihrem Gebot zurück treten.
Gruß
Frank Böhm
----- Original Message -----
From: anakonda
To: Frank Boehm
Sent: Thursday, May 20, 2004 10:30 PM
Subject: Re: Frage eines eBay-Mitglieds: ROLEX TUDOR CHRONOGRAPH REF. 79260 (4112222425)
wie sieht denn nun dann das zifferblatt und das armband genau aus ? abgebildet ist ja eine 79160 - und wieso das eigentlich ?
ich wohne rund 500 km entfernt, da kann ich schlecht vorbeikommen und bitte deshalb um fotos, selbst wenn deren qualität nicht so besonders sein sollte.
danke
sylvia amon
From: Frank Boehm
To:
[email protected]
Sent: Thursday, May 20, 2004 10:45 PM
Subject: Re: Frage eines eBay-Mitglieds: ROLEX TUDOR CHRONOGRAPH REF. 79260 (4112222425)
Hallo,
das Foto ist nicht von der zum Verkauf stehenden Uhr ,die Uhr die ich verkaufe ist die Referenz 79260,wie beschrieben,Sie können die Uhr vor Ablauf der Auktion gerne hier in Koblenz besichtigen,wie beschrieben Gehäuse und Glas in Topzustand.
Gruß
Frank Böhm
From:
[email protected]
To:
[email protected]
Sent: Thursday, May 20, 2004 5:08 PM
Subject: Frage eines eBay-Mitglieds: ROLEX TUDOR CHRONOGRAPH REF. 79260 (4112222425)
Frage eines eBay-Mitglieds: ROLEX TUDOR CHRONOGRAPH REF. 79260 (4112222425)
Hallo pyrenaeen,
die referenz für die abgebildete uhr müßte eigentlich 79160 heißen. ich gehe davon aus, daß ich auf die abgebildete uhr biete. bitte geben sie schnell bescheid, ob das so richtig ist. vielen dank sylvia