Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FritzFon Akku, billig oder original?
siebensieben
01.10.2023, 12:22
Mal wieder das leidig Thema. Das Handtelefon FritzFon fängt an zu knarzen, und ich habe das Gefühl (und es auch ausprobiert), dass das an schwächelnden Akkus liegt, will also den einen oder anderen Akku austauschen. Welche Akkus könnt ihr empfehlen? Noname für kleines Geld, oder doch eher die mehrfach teuren Originalakkus? Und wenn Noname, dann egal, oder bestimmte Sorte? Danke im Voraus für ein paar Informationen aus Eurer Praxis!
ligthning
01.10.2023, 12:36
Hatte auch gerade Probleme mit einem FritzFon C6 - ein halbes Jahr nach Ablauf der Garantie.
Hat auf einmal nicht mehr auf Tasten reagiert, um später selbstständig alle möglichen Displays anzuzeigen. Reparatur keine Option - wer geht da ran?
Neues Gerät gekauft, Akku ausgetauscht, weil ich den auch im Verdacht hatte, aber daran lag es nicht.
Das neue tut seinen Dienst, bin gespannt wie lange :ka:
Essentials
01.10.2023, 19:32
Nutze in meinen C5 noname Akkus von dem großen Fluss. Funzt problemlos seit 1,5 Jahren bei sehr häufIger Nutzung (Praxistelefon).
Edit: Wicked Chili heißen die Teile.
siebensieben
01.10.2023, 19:36
Muss mal gucken, der große Fluss bietet ja viele. ;)
Essentials
01.10.2023, 19:37
Schau mal, hab’s oben editiert.
siebensieben
01.10.2023, 19:41
Jau, gesehen, Danke!