Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restaurant-Tipp für Triest gesucht

KINI
23.08.2023, 14:35
Wir sind morgen Abend spontan in Triest für eine Zwischen-Übernachtung und noch auf der Suche nach einem guten Lokal für ein einfaches, gerne regionales Abendessen. Die Tipps von Alicia aus ihrem Triest-Thread habe ich gesehen (Lokale teils geschlossen), ansonsten habe ich im Forum nix gefunden. Eine gute Osteria, ein kleines Ristorante, ein typisches Lokal, bevorzugt im Zentrum. Kann jemand was empfehlen?

famoso_lars
23.08.2023, 20:41
Wir waren grad da:

Baracca e Burattini - sensationelle Hausmannskost.

Ganz gut aber nicht so überragend wie in diversen Zeitungen beworben: Tavernetta al molo

alicia
24.08.2023, 16:34
wenn es nich unbedingt ein Restaurant sein muss: Al Ciketo
https://alciketo.eatbu.com/?lang=de

jk737
24.08.2023, 21:15
- Harrys Piccolo
- Al Toscano
- Osteria Bella Trieste
- Hosteria Malcanton
- Trattoria Nerofiseppia
- Al Molo

alicia
24.08.2023, 21:20
glaub jetz ists zu spät

KINI
24.08.2023, 22:05
Gestern versucht bei genannter Barracca zu reservieren- ging leider nicht mehr. Waren jetzt einfach in der Innenstadt bummeln und sind unspektakulär in einer kleinen Pizzeria gelandet. War gut da, Leuten zum gucken sind vorbei flaniert, alles ok. Und morgen früh geht es eh weiter Richtung Kroatien. Aber mir taugt es hier in Triest, komme sicher wieder, dann werden auch alle Tipps probiert. Danke euch dafür!