Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (S) Überbrückungsfahrzeug für 3-7 Monate

primero
09.08.2023, 19:36
Hallo in die Runde,

wir benötigen kurzfristig ein Auto (gerne BMW) für einen neuen Kollegen, der dann in ca. 6 Monaten sein richtiges Auto bekommen soll.
Habt Ihr Ideen oder Erfahrungen zur Langzeitmiete oder auch Anbieter, die aus dem normalen Anbieterrahmen (sixt, miet24.de, etc.) rausfallen?

Besten Dank & ein Gruß,
André

oberstklink
09.08.2023, 19:39
ich habe für den Zeitraum ein Auto zu viel. ich schreibe Dir heute Abend wenn ich an einer richtigen Tastatur sitze

Uhrenbegeistert
10.08.2023, 08:49
Hallo Andre,

für solche Falle greife ich immer auf MHC oder Finn zurück, wenn Du möchtest sende ich Dir die Kontaktdaten zu.

grobi666
10.08.2023, 09:56
Als ich damals gestartet bin und auf mein Fahrzeug gewartet habe, hatte ich einen Langzeitmietwagen direkt von VW (Financial Services, meine ich).
Vielleicht bietet BMW ja auch so etwas an.

Sailking99
10.08.2023, 09:58
ich habe für den Zeitraum ein Auto zu viel. ich schreibe Dir heute Abend wenn ich an einer richtigen Tastatur sitze
Super!
Alternativ einfach mal einen kleinen Autovermieter oder Chauffeur Service in Deiner Gegend anfragen.
Die haben auch manchmal was übrig und sind froh so etwas in Vermietung vom Hof zu bekommen.

Eddm
10.08.2023, 12:39
Wir haben in der Firma für exakt solche Anwendungsfälle FINN und ich kann den Anbieter uneingeschränkt empfehlen :gut: