Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2.Buli 2023/2024 für wen gehts aufwärts?
Als HSV-Fan hat man momentan soviel Spaß wie der Gladbach-Fan. :mimimi:
Ihr Weicheier, was sollen die Schalker sagen ??? =)
Peterchens Mondfahrt
08.03.2024, 23:34
Als HSV-Fan hat man momentan soviel Spaß wie der Gladbach-Fan. :mimimi:
… wobei der HSV die größere Gurkentruppe hat. ;)
Für mich ist der HSV ein steter Quell der Freude. Es wird seit Jahren einfach nicht langweilig mit dem Verein.
Carsten
Was ein Schneckenrennen, nur Pauli will aufsteigen.
Ich hoffe echt der HSV bleibt am Ende auf Platz 3 in der 2. BuLi, denn meine Mainzer schaffen hoffentlich Platz 16. Und gegen den HSV ist viel drin :D
Bin ratlos was den HSV angeht. Vermutlich kann wirklich nur noch Magath helfen. :D
buchfuchs1
09.03.2024, 15:16
Ihr Weicheier, was sollen die Schalker sagen ??? =)
Tja, was sollen die sagen…
Warum hat et jelejen?
:D jenau, woran hat et nur jelejen? 2:0 geführt! In der 86. das 2:3 und in der 92. das 3:3. Freude oder Frust? Ich habs heut nicht gesehen weil ich radeln war, aber im Endeffekt ist es für mich OK, wenn man so noch den Punkt holt. Vor allem schießt Schalke endlich auch mal wieder Tore.
Bei euch ja das gleiche Ergebnis Dirk ;) Verlorener oder gewonnener Punkt? Im Endeffekt eigentlich zu wenig.
buchfuchs1
09.03.2024, 21:38
Gegen Köln ist jedes Gegentor wie ein kleiner Tod….also ganz klar verlorener Punkt bei nem 6-Punkte-Spiel.
Mit nem Sieg wäre es viel ruhiger geworden.
Stimmt, daher auch "eigentlich zu wenig". Gilt aber für den FC umso mehr!
enfroschn
10.03.2024, 09:07
Von Gladbach hätte ich mehr erwartet, Köln hätte den Sieg verdient
Alles Seher hier, Glabbach und der Effzeh im Zweitligathread. :bgdev:
JakeSteed
10.03.2024, 10:56
http://www.hubertusdemmel.de/fcn.gif
Ich bin mit dem Wochenende, sagen wir mal, recht zufrieden. :-)
:rofl:
Upps, das hab ICH wohl zu verantworten. War keine Absicht, und die handelnden Vereine sind rein zufällig :D
buchfuchs1
10.03.2024, 20:10
Du wohnst ja hier dauerhaft, ich hab nur mal vorbeigeschaut.
sausapia
18.03.2024, 19:21
Fortuna Düsseldorf ist bekanntlich mangels zahlungskräftiger Sponsoren „notorisch klamm“, hat aber stets ein gutes Händchen bei der Spielerrekrutierung. So wandern erfolgreich aufgebaute Spieler regelmäßig ab: money rules the world.
Nun haben Fortuna-Fans einen Spendenaktion gestartet, damit der aktuelle Torschützenjäger gehalten werden kann. Die Aktion finde ich klasse und schon 500 Menschen haben gespendet. Von der Zielsumme ist man aber natürlich extrem weit entfernt. Nichts desto trotz feiere ich die Fan-Aktion.
https://www.gofundme.com/f/kaufoption-christos-tzolis
Coole Aktion :gut: Aber was ist ein Torschützenjäger :grb:;)
sausapia
18.03.2024, 20:23
Ups, Freudsche Fehlleistung: Ich hatte wohl Torschütze und -jäger im Kopf und schriftlich versagt…. ;)
:dr:
Im Endeffekt wäre ggf ein Abwehrspieler als Torschützenjäger geeignet ;)
sausapia
18.03.2024, 21:28
:gut::gut::gut:
Tzolis wird wohl nicht zu halten sein, schade für die Fortuna. Geht uns aber oft genauso. Unser Topscorer Hartel wird wohl gehen, auch wenn wir tatsächlich aufsteigen sollten.
sausapia
19.03.2024, 19:16
Der Aufstiegs sollte euch sicher sein.
Geld regiert die Welt und für die Spieler kann ich es nachvollziehen, weil sie in 10-15 Jahren Ihre Rente erspielen müssen, wenn sie danach nicht mehr in den normalen Arbeitsmarkt vermittelt werden können.
Die Fan-Aktion der F95-Anhänger finde ich klasse und ich hoffe, dass einige Klein-Sponsoren (Firmen) unterstützen oder die Toten Hosen ein Benefizkonzert geben.:D
Schönes Fußballwochenende. Noch 7 Runden und wir sind 11 Punkte vor. Beim HSV zündet Baumgart überhaupt nicht, hat mich nicht überrascht. So wie die Tabelle jetzt aussieht, kann sie gerne bleiben.
Von mir aus auch :]
Das ist Wahnsinn da unten. Mit 31 Punkten wäre man in der Buli ziemlich sicher, hier ist alles dicht an dicht :kriese::kriese:
KSC gegen St.Pauli: Was für ein geiles Spiel. Leider ein doofes Ergebnis am Ende.
Carsten
KSC gegen St.Pauli: Was für ein geiles Spiel. Leider ein doofes Ergebnis am Ende.
Carsten
Ja, fand ich auch. Mit der St.Pauli-Brille natürlich nicht so schön anzusehen, ich bin mir aber um die Saison nicht bange, wenn man sich die Performance mit 10 Mann nachher angesehen hat. Leider haben wir ständig Personalwechsel in der Abwehr, Smith kommt gegen Elversberg wieder, dafür Wahl (unberechtigt) gesperrt. Schiedsrichter und VAR hatten Samstag Abend wohl nicht den besten Tag, aber das gleicht sich erfahrungsgemäß über die Saison immer aus.
enfroschn
08.04.2024, 21:36
Ich fand sowohl das Spiel als auch das Ergebnis mega. :D
Sechs siege in Folge, jetzt jagen wir Pauli und Kiel. :dr:
sausapia
21.04.2024, 11:25
Sechs siege in Folge, jetzt jagen wir Pauli und Kiel. :dr:
… und gewinnen Sponsoren, damit wir einen Kader aufbauen können, um die Klasse zu halten.
Schon beeindruckend was Düsseldorf und Kiel aktuell an Siegen hinlegen. Da kommt Pauli unter Druck und der HSV scheint es erneut höchsten auf Platz 4 zu schaffen. Aber zumindest unter den ersten 3 und insbesondere unter den letzten 8!!! Teams ist noch alles offen!
Schon beeindruckend was Düsseldorf und Kiel aktuell an Siegen hinlegen. Da kommt Pauli unter Druck und der HSV scheint es erneut höchsten auf Platz 4 zu schaffen. Aber zumindest unter den ersten 3 und insbesondere unter den letzten 8!!! Teams ist noch alles offen!
St.(!!)Pauli mit einem wichtigen Sieg in Hannover, nachdem wir tatsächlich von der Fortuna richtig Feuer bekommen haben (und noch bekommen werden). Nach Papierform haben wir mit Mordor 2, Mordor 1, Wiesbaden und Osnabrück allerdings ein machbares Restprogramm.
Ich tippe mal Schalke wird am WE keine Hilfe für St. Pauli sein. Auch wenn es zu Hause um Längen besser läuft als Auswärts, und ein Sieg im ureigensten Interesse wäre.:kriese:
Ich tippe mal Schalke wird am WE keine Hilfe für St. Pauli sein. Auch wenn es zu Hause um Längen besser läuft als Auswärts, und ein Sieg im ureigensten Interesse wäre.:kriese:
Ihr müsst einfach so spielen wie gegen uns…
Stimmt, dann wäre was drin. War eine gute Leistung von Schalke, aber St.Pauli hatte auch nicht seinen besten Tag.
Allen Schalkern und Lauterern hier ein großes Danke. Es könnte wirklich wahr werden. Noch 3 Punkte aus 3 Spielen. Meine Nerven!!!
Deine Nerven kannst du schonen. Ihr kriegt zwar (hoffentlich) Freitag keinen Punkt :bgdev:, aber ihr seid durch. Und weil es mehr als verdient ist, sei es euch gegönnt.
Und wieder sucht der HSV ein Jahr lang den Abholschein für die Erstligauhr. ;)
Da half auch der ehemalige auf Ziegen starrende Derwisch nicht. :ka::ka::ka:
sausapia
10.05.2024, 20:52
Da werde ich mit doch gerne ein Paderborner Pils genehmigen. :dr:
Wahnsinn, 7 Jahre 2.Buli ist schon richtig etabliert. Auch jedes Jahr um den Aufstieg geht, scheint der HSV oft an sich selbst zu scheitern. Erst nahezu unabsteigbar, jetzt kommen sie nicht mehr hoch.
Ich hoffe Schalke braucht nicht ganz so lange! Dieses Jahr war es für mich von vorne rein klar, auch wenn ich nicht mit dem Kampf gegen den Abstieg gerechnet hab. Nächstes Jahr kann ich mir auch nicht vorstellen, aber dann =)
sausapia
10.05.2024, 21:16
Fortuna Düsseldorf gratuliert dem HSV, besser „4SV“, zum Klassenerhalt. :D
Morgen Abend der KRACHER gegen Kiel. Alles ist noch möglich!
Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt.
Sie sind da, wo sie hingehören.
Carsten
namron28
10.05.2024, 22:08
Krass finde ich ja nur die Tatsache, dass der HSV mittlerweile der Dino der 2.Liga ist. Keine aktuelle Mannschaft der 2.Liga so lange dabei ist, wie der HSV.
Signore Rossi
10.05.2024, 22:54
Herzlichen Glückwunsch an den HSV zum Klassenerhalt.
Und das ohne Relegation! :gut:
Relegation und DFB Halbfinale ist nicht so schlecht:)
HSV ist aktuell die dienstälteste 2.Liga Mannschaft 8o
watch newby
10.05.2024, 23:24
Krass finde ich ja nur die Tatsache, dass der HSV mittlerweile der Dino der 2.Liga ist. Keine aktuelle Mannschaft der 2.Liga so lange dabei ist, wie der HSV.
Dino bleibt Dino - unabhängig vom Standort.... schade dies so mitansehen zu müssen =(...
da sollte sich aber auch das eine und andere Mitglied mal fragen ob man mit seiner Meinung zur Führung vor Jahren richtig lag..
Signore Rossi
11.05.2024, 10:22
Nenn dem Auszeichnung als Zweitliga-Dino kann der HSV nun auch noch das Team mit den meisten Zweitligaspielen werden. Da arbeiten sie aber dran!
sausapia
11.05.2024, 18:42
Wenn Köln noch den Relegationsplatz erreicht, geht der Kampf der Lieblingsstädte in eine weitere Runde.:]
Hurra. Komme gerade aus dem Stadion, danach Kiez und zuviel Bier. Glückwunsch auch nach Kiel. Alles Gute für D-dorf.
buchfuchs1
12.05.2024, 19:37
Hochverdienter Aufstieg.
Glückwunsch an die Boys in Brown!
Jo, Glückwunsch an Pauli und Kiel :gut:
Und die Relegation hört sich auf jeden Fall gut an, egal ob es Köln, Mainz, Union oder Bochum erwischt :op:
Glückwunsch an Pauli und Kiel:dr:
Ich wünsche mir, dass nach dem Hinspel der Relegation noch alles offen ist.