Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Käpt'n Percy auf YouTube-Mision! Das große Video-Review zur MS EUROPA 2 --->
Rolex, Patek, Breguet, Hublot und viele andere mehr - als ich ein paar Tage zu Gast auf der MS Europa 2 war, war mir ziemlich schnell klar: das hier ist nicht nur das beste Kreuzfahrtschiff der Welt, es ist auch ein Paradies für Uhrenfans. Und darüber - müssen wir einfach reden. Was man auf so einer Reise erlebt, was es zu sehen gibt, was das Besondere an der MS Europa 2 ist, die Pros, aber auch die Contras und warum ich mich so sehr gefreut habe, endlich wieder mal an Bord sein zu dürfen - das alles erfahrt Ihr im heutigen Video.
Viel Vergnügen! :dr:
https://youtu.be/uJJOl6YU04g
https://youtu.be/uJJOl6YU04g
Signore Rossi
23.07.2023, 14:10
Danke, Percy! Genau das richtige bei dem Wetter….
317255
siebensieben
23.07.2023, 17:09
Sehr schön, Danke, Percy! Schon ein coller Dampfer! Und wie andernorts schon geschrieben: Anscheinend kaufen doch viele Leute Uhren an Bord, erstaunlich. Es scheint sich tatsächlich zu rechnen, oder es ist ein Minus- oder Nullsummengeschäft, aber Werbung.
:jump::jump::jump:
Perfekt!! Das werd ich mir gleich auf der Terrasse reinziehen :dr:
siebensieben
23.07.2023, 19:54
:D:D:D:gut:
Toller Bericht, vielen Dank :dr:
Was verlangen die da für einen 70er Mouton? Oder hast Du vielleicht die Weinkarte irgendwo gespeichert? :D
Das scheint wirklich die perfekte Alternative für diejenigen zu sein, denen das Publikum und der Service bei Mein Schiff zu schlecht geworden sind.
Ich bekomm hoffentlich die Tage die neue Champagner-Karte. Da bin ich auch ziemlich gespannt drauf. :flauschi:
Nice. Mit ein paar ambitionierten Weinafficionados kann man da unter Umständen die Reise reintrinken :D:dr:
Populusque
23.07.2023, 20:32
Sehr schön!
Vielen Dank für den Bericht.
Ich sehe Kreuzfahrten extrem skeptisch aufgrund der doch sehr miserablen öko Bilanz.
Aber ich ertappe mich immer öfter dabei, wie ich nach solch einer Reise schaue. Mal 3-4 Wochen so richtig weg unter Gleichgesinnten, das wäre schon was...
:gut:
ehemaliges mitglied
23.07.2023, 20:58
Dein schöner Bericht macht richtig eigentlich Laune auf die Europa 2, aber mir sind doch Schiffe mit weniger als 200 PAX lieber.
Mr. Edge
23.07.2023, 21:15
Ein R-L-X Treffen auf hoher See:grb:
Super Video, Percy:dr:
Lust auf Meer (oder mehr?) !
Darth Vader
23.07.2023, 22:29
Danke fürs zeigen Percy,:dr:wäre genau die richtige Location für einen Stammtisch!:gut:
Gruß
Kurt
buchfuchs1
23.07.2023, 23:11
Mit Percy mach ich das mal.
Bericht ist das, was man sehen möchte, auf dem Schiff.
isistar185
24.07.2023, 13:07
Vielen Dank fürs Zeigen.
Positives Feedback zu deinem Video: Ich persönlich habe das Gefühl, dass ich Live dabei bin, wenn du deine Kreuzfahrten-Videos nicht vom heimischen Arbeitsplatz filmst, sondern so wie in diesem Video direkt vom Schiff. Das bringt einen gewissen Charme mit sich. Merci :dr::jump:
Bekannte von uns waren letzte Woche auf dem Schiff.
Hatte mir die Champagner Karte geschickt und die Preise mehr als fair.
Ein Glass Dompi 0,15 lag bei 45€, somit liegt die Flasche bei knapp 230€.
Sardegna123
26.07.2023, 12:27
#schanpper....:jump:
Ist der normale Preis im Laden. Verglichen zu Hotels oder Gastro sind die Weine und Champagner dort wirklich ein Schnapper.