PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wm 2006



LV Futzel
16.11.2005, 21:24
hi
soeben hat sich das land aus dem die rolex kommt , sich für die WM 2006 in deutschland den einzug geschafft. :gut:,
türken leider nicht.

mfg bernd

Zizou
16.11.2005, 21:24
So is richtig, die Schweizer haben in der Quali eine hervorragende Leistung geboten, absolut verdient.

steve73
16.11.2005, 21:34
so bleiben uns die hupkonzerte erspart....... :D

bin auch froh, dass die mit ihren "bekloppten" zuschauern (fans sind das aus meiner sicht nicht) schön zu hause bleiben

Kiki Lamour
16.11.2005, 21:51
deutschen werden die vorgruppe schaffen, danach adieu...

Hegi
16.11.2005, 22:16
Nicht nur die besten Uhren, sondern auch den besten Fuss......... na gut lassen wir das jetzt lieber ;)

chris01
16.11.2005, 22:38
Original von Kiki Lamour
deutschen werden die vorgruppe schaffen, danach adieu...

wir österreicher wären zwar locker bis ins semifinale durchgegangen, jedoch wollten wir auch dem deutschen hupkonzerten aus dem weg gehen
:D :D :D

squares
17.11.2005, 01:15
Das ist auch gut so, dass die türken zu hause bleiben... wer sich so verdammt unsportlich verhält gehört die nächsten 10 Jahre gesperrt... :stupid:

Hier... (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html)

Redsub
17.11.2005, 01:47
Wenn es um etwas ging waren die Deutschen meistens gut!
Wird auch nächstes Jahr so sein.


Gruß

Donluigi
17.11.2005, 09:40
Die Deutschen sind ne Turniermannschaft - abwarten, ich erwarte einiges :-) Das Verhalten der Türken gegenüber den Schweizern fand ich zum *****n, ich gönn ihnen den Rausschmiss.

miboroco
17.11.2005, 09:45
Nach dem WM-Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und der Schweiz (4:2) ist es im Stadion von Istanbul unmittelbar nach Spielschluss zu Ausschreitungen gekommen. Mitglieder der Schweizer Nationalmannschaft seien von den Türken tätlich angegriffen worden, sagte Medienchef Pierre Benoit. Nach ersten Informationen wurden Spieler und Torwart-Trainer Erich Burgener beim Verlassen des Spielfeldes beworfen und geschlagen.

Tritt in den Unterleib
Aber damit nicht genug: Türkische Spieler sollen nach Aussagen von Benoit die Schweizer in den Katakomben des Stadions weiter attackiert haben. Ersatzspieler Stéphane Grichting soll nach einem Tritt in den Unterleib ins Krankenhaus gebracht worden sein. Zudem sollen Ordnungskräfte türkische Fernsehvertreter daran gehindert haben, die tumultartigen Szenen zu filmen. Eine Entschuldigung gab es von Seiten der Türken bislang nicht. Stattdessen sagte TrainerDie Schweizer, die sich nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel das WM-Ticket sicherten, kündigten einen Protest beim Weltverband Fifa an.
(Quelle: t-online)

Die haben im Fußball nichts verloren, dicke Sperre wäre klasse :wall:

Vito
17.11.2005, 09:45
Original von Donluigi
Die Deutschen sind ne Turniermannschaft - abwarten, ich erwarte einiges :-) Das Verhalten der Türken gegenüber den Schweizern fand ich zum *****n, ich gönn ihnen den Rausschmiss.

Mann muss auch jönne könne :D

An der Alster
17.11.2005, 09:46
hahah, ich freue mich :D so ein pech für die türken.

pasq
17.11.2005, 10:53
Naja, von den Türkischen Fans habe ich sowas erwartet... war ja auch logisch. Aber die Spieler und Funktionäre :stupid:
Einfach nur schlimm!

Gruss an alle Deutschen, wir sehen uns an der WM ;)

PasQ

Dennis
17.11.2005, 11:31
Schön das wir die Türkei nicht ertragen müssen, Glückwunsch Schweiz!

qjaeger
17.11.2005, 11:41
Suuuper Schweiz!!!

Ich habe mich fast mehr als über einen deutschen Sieg gefreut. Blatter ist ja Schweizer, hoffentlich scheppert es jetzt richtig!

watoo
17.11.2005, 12:00
Schließe mich an,Schweiz rockt.

Spider-Man
17.11.2005, 12:06
Besonders schlimm finde ich, daß die Türken
insbesondere nach dem Spiel sowas von
unsportlich gewesen sind... gegen idiotische
Fans kann man im Vorfeld wenig machen...
die wird es immer wieder geben...überall!

Aber Funktionäre, Trainer und Spieler sollten sich
am Riemen reißen und ihre Enttäuschung
versuchen anders zu verarbeiten. :evil:

Schließlich waren die Voraussetzungen
für beide Teams gleich und die türkische
Abwehr hat alles verbockt!

Schikanieren und prügeln ist allerunterstes
Niveau. Basta! Ist einfach nicht zu entschuldigen! :stupid:

Donluigi
17.11.2005, 12:37
Fans sind allerdings immer unberechenbar, auf allen Seiten. Aber daß das schweizer Team schon bei der Einreise stundenlang von den Grenzern schikaniert wurde, finde ich unentschuldbar - der Wahnsinn hat Methode.

Zizou
17.11.2005, 13:38
Hab jetzt erst alle Details erlesen, ich hoffe auf den WM-Ausschluß dieses asozialen Geso...

neunelfer
17.11.2005, 21:37
Einfach asozial, genauso wie sie sich teilweise hier aufführen!!

Ausschluß von allen internationalen Turnieren für 12 Jahre, das wäre top!!

ferragosto
18.11.2005, 17:12
Original von neunelfer
Einfach asozial, genauso wie sie sich teilweise hier aufführen!!

Ausschluß von allen internationalen Turnieren für 12 Jahre, das wäre top!!

Da gibt es nur eins:

http://tinypic.com/fuvxig.jpg