PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ryder Cup 2923 Rom

Stajni
20.03.2023, 22:41
Ich habe das große Glück, die diesjährige Austragung live vor Ort miterleben zu dürfen! :)
Aber leider absolut keine Ahnung, wo man denn für die knappe Woche vernünftig übernachten kann.
Wir brauchen kein CHI-CHI, viel mehr als schlafen werden wir im Zimmer eh nicht. Gibt es hier gute Preis/Leistungsempfehlungen bzw Ecken, die man meiden sollte?
Danke vorab für den Input

Pharmartin
21.03.2023, 10:48
ich war im letzten Herbst hier:

Hotel Isa
Via Cicerone 39

Nahe dem Vatikan, gute Mittelklasse, gutes Frühstück auf schöner Dachterasse....KEIN ChiCHi

bibo4
21.03.2023, 11:08
Erstmal Glückwunsch, wird sicher ein Irre Ereignis!

Wenn es ganz einfach sein soll https://www.sanpietrorelais.it/en/
Ist zwar schon eine ganze Weile her, aber es ist sehr zentral und ausreichend, auch mit Dachterasse :gut:

Stajni
22.03.2023, 09:34
Vielen Dank schon mal für die Anregungen, schaut gut aus. Wobei ich mir unsicher bin wegen der Lage, zum Golfplatz Marco Simone ist es aus dem Zentrum immer ne Stunde. Vielleicht hat ja sonst jemand noch einen Tipp für etwas weiter östlich außerhalb.
Wenn Interesse besteht, kann ich ja dann auch hier im thread ein bisschen von den Tagen berichten, denke Golfinteressierte gibt es hier genug ;)