PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lufthansa Allegris

meldestelle
19.01.2023, 06:34
Gestern einen Newsletter erhalten ...Lufthansa Allegris (https://your.lufthansa-group.com/pub/cc?_ri_=X0Gzc2X%3DAQpglLjHJlTQGzedF3nFXkUSRLzgIBK8 2HYwY7TlfFNjCzfTbXK1zfSu1zfbopToBLn1jGzcnVXtpKX%3D USDARDWT&_ei_=EYuquupkPQsgjz_B0rSWdhQCsW7moK2nzi3Ds45bL-xrgDOwBKxWrUkSv275c--pbC_OKoJ03SDV2SLlSgryQtmtFwe5Gw4Riodga_xWNwfoELFhL TtZZACibfWf4kXGxN3bhSikbv2L_jbdgsI7AxsDnMEta-3Bql7wZ6NCz1ZHzAWPIUsm07CCwJrmUAIzRmTkk1D99l-TulsFbWCAofuGEmmcSd9YjHxl9M01m2N63TTQtsdnedDk9IF9X rKvfX321LrIJzaqVuYn5k7bKvZCAps6E-CQ2TGT7j8S9k0VMGVoIdGMElgXU0Ky9rf6B1NSjfpXV8efzlbN 3o8DpsVarCh6CoUNKgfnyfqQsU4gG3d1BNmOAXFuKJeuU2zDzs V6hLZrTm5T9fsXaD7GXSYGvmTDJ__febISaJapxvgb3QgforpE 9tPDeYJd-lSM7SGoP0RypmofL75TQxVqQvTIGEIh-V5UasilIm_MkxmUwaDwinXBWaeKwGgh-jsyGVD6JwVtz8R3JMqWMedQZQ6qK3GydWukoFZnHUzpLDKV.&_di_=f7palnhcrov081vg86gd47q2epu5cm6d01mts4m0qktq3 kpadprg)... bin gespannt. Erste Bilder schauen toll aus, die Werbetexter haben alles gegeben, nun muss es nur noch umgesetzt werden ...

Gruß
Thomas

ReneS
19.01.2023, 06:36
Zeit wirds, dass sich beim Kranich was ändert. Der Artikel ist allerdings völlig inhaltsloses Werbetext-BS-Bingo :rofl:
Die Doppelsitze mit versenkbarer Mittelkonsole find ich gut.

Kalle
19.01.2023, 07:17
Ich werde es nicht ausprobieren.
Denn diese ganzen Sachen sind seit Jahren, ich will nicht schreiben Jahrzehnten, selbstverständlich beim Wettbewerb. :D

ReneS
19.01.2023, 07:36
So macht man das. Erstmal alles auf Ryanair Niveau absenken und dann ein neues Premium Produkt präsentieren… :D

Welche Fluglinie hat in der normalen C komplett versenkbare Mittelkonsolen, dass man ein Doppelbett haben kann?

Kalle
19.01.2023, 08:01
Ich habe mich nicht auf einzelne Details bezogen. Mir ging es um die 1-2-1 Anordnung und um das Mehr an Privatsphäre.
Ob das andere Airlines haben in der C mit der ablenkbaren Konsole kann ich Dir jetzt nicht sagen. Ich finde es nur merkwürdig, dass die führende deutsche Airline die neuen Klassen so präsentiert, als wenn es das noch nie gab. Klar, für Leute die nur mit dem Kranich unterwegs sind, wird es auch ein völlig neues Erlebnis werden. :bgdev:

Zitat Lufthansa:
Selbstverständlich haben alle unsere Business Class Sitze einen direkten Zugang zum Gang und verfügen über ein Highend Inflight Entertainmentsystem mit modernster Konnektivität.
Erleben Sie als besonderes Highlight unsere Business Suiten. Mit Tür und erhöhten Wänden für noch mehr Komfort, Raum und Privatsphäre.

tomy773
19.01.2023, 09:59
Naja Lufthansa hat doch schon vor Jahren ihre neue C vorgestellt und wurde dafür gefeiert. Gekommen ist Jahre lang nichts.
Jetzt feiert man eine 1-2-1, welche viele Wettbewerber lange schon haben.
Sie sollen das ganze mal endlich umsetzten.

Auch in der F hätte man den Monitor fix austauschen können, zur Zeit braucht man ja wirklich ein Fernglas bei dem Sitzabstand.
Ich werde die neue F und C mal testen, wenn sie irgendwann mal da ist.

Bartholomonster
19.01.2023, 10:12
Welche Fluglinie hat in der normalen C komplett versenkbare Mittelkonsolen, dass man ein Doppelbett haben kann?

Das haben meines Wissens nach nur Qatar und Singapore, wobei ein ganzer Blumenstrauß an Airlines ein um Welten besseres C-Produkt bietet als die derzeitige Lufthansa-Business. Mit der neuen C spielen die auch nur im oberen Mittelfeld, da sind noch einige weiter...

Moonwalker
19.01.2023, 10:31
Ich warte auf die Promo Angebote von SIA für März oder April. Auf der Route FRA-JFK soll ab Mitte Mai der 380er wegfallen.
Da will ich vorher nochmal mit. Schade dass sich die Suiten nicht über Meilen buchen lassen, das wäre mein Highlight.

MacLeon
19.01.2023, 10:34
Super. Da wir aus Budgetgründen zukünftig auch Langstrecken nur noch Premium Eco fliegen werden, kommt mir das alles eine Pandemie zu spät.

Kalle
19.01.2023, 10:43
Ich warte auf die Promo Angebote von SIA für März oder April. Auf der Route FRA-JFK soll ab Mitte Mai der 380er wegfallen.
Da will ich vorher nochmal mit. Schade dass sich die Suiten nicht über Meilen buchen lassen, das wäre mein Highlight.

Ist es doch...:grb:

tomy773
19.01.2023, 11:11
Die Suiten hatte ich über Meilen, aber man muss da teilweiße 9-10 Monate im vorraus buchen.

Wir fliegen Ende Dezember in den Suiten nach Australien.

Moonwalker
19.01.2023, 11:47
Ist es doch...:grb:

Meistens aber auf Warteliste und über die "Spontaneous Escapes" eigentlich nie.

tomy773
19.01.2023, 12:09
Als Meilenschnapper hast ja bei keiner Airline die First.

Ja, Warteliste oder bisschen Flexibel sein. Gibt immer wieder mal was für 2 Personen. Insbesondere auf dem Hinflug, was eh besser ist, da Tagflug. Zurück reicht die C für die paar Stunden Nachtflug.

tat2art
19.01.2023, 12:11
So macht man das. Erstmal alles auf Ryanair Niveau absenken und dann ein neues Premium Produkt präsentieren… :D

Genau.

Und so wie ich den Kranich kenne, werden sich die zukünftigen Komfort Optionen natürlich in einer "flexiblen" Preisstruktur in der C abbilden.

Auf deutsch: Wer den angekündigten Komfort haben will, zahlt extra, und zwar deftig.

PCS
19.01.2023, 12:16
Ja, aber ausschließlich auf vielfachen Kundenwunsch. :gut:

Newbie01
19.01.2023, 13:25
Genau.

Und so wie ich den Kranich kenne, werden sich die zukünftigen Komfort Optionen natürlich in einer "flexiblen" Preisstruktur in der C abbilden.

Auf deutsch: Wer den angekündigten Komfort haben will, zahlt extra, und zwar deftig.

Der einzelne "Thron" in der Mitte ist schon mal teurer als die anderen Plätze. Bin gespannt was sie dann machen, wenn ein Status-Kunde den Platz haben will. Wahrscheinlich je nach Status gestaffelt Aufpreis verlangen....

jk737
19.01.2023, 14:44
Als Meilenschnapper hast ja bei keiner Airline die First.

Ja, Warteliste oder bisschen Flexibel sein. Gibt immer wieder mal was für 2 Personen. Insbesondere auf dem Hinflug, was eh besser ist, da Tagflug. Zurück reicht die C für die paar Stunden Nachtflug.

Ich wollte gerade für den Herbst einen First Flug für ein WE mit einem Freund buchen und hab dabei länger mit einem (sehr sehr netten und Kompetenten) Mitarbeiter bei der SEN Hotline gesprochen. Er hat gemeint, es ist zu vergessen derzeit. Bis vor einem Jahr war F mit Meilen buchen kein Problem für SEN, derzeit geht nichts. Er kann nicht einmal den Request senden, offenbar sobald 1 F Ticket verkauft ist, sperren sie für Meilen. C buchen und Upgrade würde aber gehen....

tomy773
19.01.2023, 14:57
Also bei LH buche ich immer C Plätze und dann 2-3 Wochen vorher, wenn noch Plätze in F verfügbar, wird alles freigegeben für Meilen.

So hatte ich es nach Miami und auch letzten, hatten wir überlegt von Washington zurück zu fliegen anstatt nach JFK zurück. Da war LH F möglich kurzfristig.
Aber hatte keine Lust bei SQ die C zu stornieren und sind dann mit dem Auto zurück nach JFK.

Was momentan schwer ist, Sommer nach LA oder SFO. und November nach Kapstadt.
Hab noch für Mitte August 2 Plätze nach LA bekommen, hoffe abr noch auf F und muss noch Rückflüge finden. Da sieht es momentan bitter aus.

jk737
19.01.2023, 15:55
Wenn wir die Variante mit C buchen und Meilen Upgrade machen (oder bei OK Preis gleich F kaufen), dann wohl erst 2024, wo wir den SEN verlängern können. Für LH C in die USA bin ich nicht bereit, 5,5k zu zahlen.... Dann machen wir eher heute irgendwas mit Austrian Direktflug mit C Meilenticket, da gibts ja immer wieder was.

PCS
19.01.2023, 16:51
Ich les' alls "Lufthansa Allergie" in der Themenübersicht... :kriese: :weg:

harry_hirsch
19.01.2023, 16:56
Lufthansa war ja schon immer meilenweit hinter den Mitbewerbern was die Kabinen, Ausstattung & Service angeht. Ich erinnere mich noch gut an die 90er als bei vielen anderen Airlines in der Eco schon individuelle Bildschirme Standard waren und Lufthansa immer noch Stolz ihre tollen, klappbaren Gemeinschaftsmonitore anpries.

Nur gut dass das neue Produkt "Anspruchsvoll gedacht – mit Liebe zum Detail umgesetzt" ist - das können die Mitbewerber natürlich nicht - ich bin so dankbar dass ich nie mehr einen LH Flieger von Innen sehen muss :D

PCS
19.01.2023, 17:00
Hab jetzt auch grad die ersten sieben Flüge des Jahres über Lufthansa gebucht, ohne dabei einmal in einer LH Maschine sitzen zu müssen.

harry_hirsch
19.01.2023, 18:41
Hab jetzt auch grad die ersten sieben Flüge des Jahres über Lufthansa gebucht, ohne dabei einmal in einer LH Maschine sitzen zu müssen.

:D Perfekt :gut: