Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fope Herrenring
guenter01
08.12.2022, 09:11
Hallo :-) ich habe mich entschieden, mir einen Ring zuzulegen, welcher gut zu meiner Everrose Uhr passen soll. Nun bin ich über die Marke FOPE gestolpert; dieser hier würde mir gut gefallen. Meine Frage an euch: hat jemand Erfahrungen mit der Qualität dieser Marke?
Vielleicht hat der ein oder andere auch eine Alternative für einen hochwertigen Herrenring in Rotgold ? Danke euch; schöne Grüße! Günter304799
Hmm. Also Fope macht gute Armbänder und hat ein tolles System. Keine Frage, die Produkte sind schon gut.
Aber wenn es um einen Herrenring geht, würde ich doch eher zu Donluigi tendieren.
Agent0815
08.12.2022, 10:16
Der Ring passt auf jeden Fall zum Avatar :top:
Frau Conny
08.12.2022, 12:04
Nimm Serafino Consoli, das ist ein geniales Patent und super Qualität.
Gibt es auch ohne Steine in Rotgold und sieht als Herrenring fantastisch aus :gut:
https://youtu.be/SbqzJBwBQ-k
Uhrendicki
08.12.2022, 13:32
Hallo Günter, sowohl meine Frau, als auch meine Tochter haben diverse Schmuckstücke in Weißgold von dieser Marke und sind sehr zufrieden. Also zur Marke kann ich den Daumen heben, zum Ring speziell habe ich aber keine Ahnung, außer, dass er optisch genau dem entspricht, was Du suchst.
Aber wenn es um einen Herrenring geht, würde ich doch eher zu Donluigi tendieren.
Haben wir da schon einen Thread? Etwas Inspiration fänd' ich super :gut:
HolderFloh
08.12.2022, 15:49
@TS, wenn dieser Ring Deine Persönlichkeit widerspiegelt, dann greif‘ zu. :gut:
Es kann nur einen geben: www.fraktaloid.de
Für diejenigen, die es nicht wissen - dahinter steckt besagter "Donluigi". Bester Mann, bester Ring.
HolderFloh
08.12.2022, 16:00
Stimmt.
siggi415
08.12.2022, 16:09
Es kann nur einen geben: www.fraktaloid.de
Für diejenigen, die es nicht wissen - dahinter steckt besagter "Donluigi". Bester Mann, bester Ring.
Die beste Frau Conny haste aber vergessen. :op:
buchfuchs1
08.12.2022, 16:27
Mir gefällt der Ring, über die Qualität kann ich Nichts sagen, aber das haben ja Andere schon getan. Und zu ner Everrose passt der, für mich, hervorragend.
meine frau hat 2 armbänder von fope und ist damit sehr zufrieden... die sind quasi unkaputtbar
VielNois
08.12.2022, 20:15
Meine Frau hat ein Collier von Fope, dass sieht sehr gut aus und super Verarbeitung.
guenter01
08.12.2022, 22:05
Vielen Dank für eure Meinungen und Beiträge :-) werde mir den Ring mal besorgen…. Ist schon ein auffälliges Modell..für jeden Tag wahrscheinlich nichts :-) . Wünsche euch einen schönen Abend :-)