PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sporttickets nur auf Ticketmaster verfügbar?



linz
28.11.2022, 21:15
Hallo Leute,
ich will mir in Calgary 2 Spiele ansehen:

Calgary Flames NHL Eishockey
Calgary Roughnecks National Lacrosse League

leider verweisen beide Homepages auf Ticketmaster - da will ich aber nix kaufen - schon aus Prinzip will ich dieses Unternehmen nicht unterstützen

Bleibt mir aber wohl dieses mal nix anderes übrig.

Schade dass die Vereine das nicht selbst über einen Onlineshop anbieten.

NicoH
28.11.2022, 21:22
Hey, die Frage ist beantwortet, die Lösung ist gefunden, und das alles schon im Ausgangspost :gut: Das kann nur Forum :)


Und viel Spaß bei den Flames: Flames gegen Oilers war mein erstes NHL-Spiel.

Uhrbayer
29.11.2022, 06:32
Hatten wir vor 4 Jahren auch alle dort im Vorfeld gekauft.
Obwohl wir auch Schwund erwartet hatten, sind wir beide in alle 4 Spiele rein gekommen.
Damals gab es digitale Karten und welche die man unbedingt hätte ausdrucken müssen.
Wir haben nur solche genommen, die rein digital sind, denn 2 Tage vor dem Spiel in USA Karten vom Handy aus drücken war uns zu tricky.
Viel Spaß schon mal :jump:

otc
29.11.2022, 07:38
Was mich an Ticketmaster nachhaltig genervt hat, ist wie viel Spam man danach erhält, und durch wie viel Formulare man sich klicken darf um den wieder loszuwerden.

linz
29.11.2022, 18:54
Hey, die Frage ist beantwortet, die Lösung ist gefunden, und das alles schon im Ausgangspost :gut: Das kann nur Forum :)


Und viel Spaß bei den Flames: Flames gegen Oilers war mein erstes NHL-Spiel.

ja das Forum ist spitze

und ja - ein Derby in der NHL wär toll - leider aber kein Derby im Jänner



Mal schauen welche Emailadresse ich für die Kartenbestellung verwende um den Spam zu vermeiden

NicoH
29.11.2022, 19:23
Ich habe erst vor drei Monaten Tickets bei ticketmaster bestellt und kann mich nicht an eine einzige unerwünschte Email erinnern.

California
30.11.2022, 11:57
Ich habe erst vor drei Monaten Tickets bei ticketmaster bestellt und kann mich nicht an eine einzige unerwünschte Email erinnern.

Same here: ich bestellte 2 x dort NBA-Tickets - nicht eine Werbemail von Ticketmaster erhalten.

Sushi
30.11.2022, 23:37
Ich kaufe meine MLB Tickets immer mit Vivid Seats.
StubHub ist auch eine Möglichkeit.

Compact
08.12.2022, 12:24
Wenn ich das hier richtig lesen redet ihr über zwei verschiedene Arten Tickets zu kaufen:
Retail (TicketmasteR) und Resell (viagogo, vivid, stubhub....).