PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autos, die 256.



stephanium
12.11.2005, 13:38
@RO.l.e.x.:


Sollte das nicht richtiger heißen, es wäre gerade so als würde Mercedes den Vergleich mit dem Audi A6 oder dem 5er BMW verbieten?

nee, nee, das war schon Absicht so. Der neue A6 stellt lt. Testberichten derzeit die No. 1 unter der gehobenen Mittelklasse dar. Meine Freundin arbeitet bei DC im Controlling und sie bestätigte, dass DC derzeit mehr Audi denn BMW fürchtet.

Ich übrigens, fahre keine A6 ...

steve73
12.11.2005, 13:47
Original von stephanium
Meine Freundin arbeitet bei DC im Controlling und sie bestätigte, dass DC derzeit mehr Audi denn BMW fürchtet.

Ich übrigens, fahre keine A6 ...


Die Propeller-Fraktion sagt dazu folgendes:
RICHTIG!

DC ist wirklich kein Mitbewerber mehr von uns, die Augen richten sich nach Ingoldstadt, richtig interessant wird es aber erst wenn die den Standardantrieb einsetzen...... :rolleyes:

eri
12.11.2005, 14:11
Original von steve73

Original von stephanium
Meine Freundin arbeitet bei DC im Controlling und sie bestätigte, dass DC derzeit mehr Audi denn BMW fürchtet.

Ich übrigens, fahre keine A6 ...


Die Propeller-Fraktion sagt dazu folgendes:
RICHTIG!

DC ist wirklich kein Mitbewerber mehr von uns, die Augen richten sich nach Ingoldstadt, richtig interessant wird es aber erst wenn die den Standardantrieb einsetzen...... :rolleyes:

....Propeller hat mit dem Design auch keine Mitbewerber mehr in Europa - die müsst Ihr schon in Asien suchen :D :D :D :D
BMW steht nicht umsonst für Bangle Muss Weg oder wie soll man den Design-Salat von BMW zZt. werten :D :D :D

Internet-Petition: Stoppt Chris Bangle! - Auto - SPIEGEL ONLINE
"Der Mann ist verrückt!", "Feuert ihn sofort!" - Mit einer "Stoppt Chris
Bangle"-Petition auf dem amerikanischen Meinungsportal PetitionOnline fordern ...
www.spiegel.de/auto/werkstatt/0,1518,196957,00.html -

An der Alster
12.11.2005, 14:13
ah ja :D

ehemaliges mitglied
12.11.2005, 14:13
Als ich jung war, fand ich BMW schön. heute finde ich BMW zum *****n.
Was Bangle da angerichtet hat, ist nicht mehr zu reparieren.

steve73
12.11.2005, 14:17
Original von Ticktacktom
Als ich jung war, fand ich BMW schön. heute finde ich BMW zum *****n.
Was Bangle da angerichtet hat, ist nicht mehr zu reparieren.

und die verkaufszahlen steigen und steigen und steigen.....
bmw hat die richtige entscheidung getroffen
erst polarisiert und jetzt wird viel verkauft
vollkommen uninteressant wie man ein auto auf den ersten blick findet, die kisten werden 7 jahre lang verkauft...
in deutschland sind nicht mal 20 % der gesamtverkäufe....
wer nur nach deutschland schaut hat keine zukunft
oder wo kommen i-drive, bangle-kofferraum und ford-mondeo anleihen bei der s-klasse her?

Passion
12.11.2005, 14:20
Viel zu viel Detailinteresse .........

wenn ich könnte hätte ich von jedem "wägelchen" ob a6 a8 5er 6er e und s....

in meinem "garagelchen".

Jeder hat was auf seine weise.............

An der Alster
12.11.2005, 14:21
i-drive ist zum *****n. sorry. und das sag ich als bmw fahrer :D

überhaupt ist die ganze bmw palette verhunzt worden...wenn ich da an den neuen 7er, 5er und 3er denke, wird mir ganz anders. audi und mercedes haben sich dagegen designmäßig schwer verbessert. seit 1995 hat mercedes sich designmäßig eigentlich keine schnitzer mehr geleistet, sieht man mal von diesem einkaufswagen viano ab. dafür stimmt die qualität seit einiger zeit net mehr. audi ist qualitativ und designmäßig auf einem höhepunkt anbelangt, allerdings preislich ebenfalls.

der a6 ist schon lange keine mittelklasse mehr, sondern wie 5er und e klasse auch, oberklasse. s 7er und a8 sind luxusklasse.

ehemaliges mitglied
12.11.2005, 14:24
Original von steve73

Original von Ticktacktom
Als ich jung war, fand ich BMW schön. heute finde ich BMW zum *****n.
Was Bangle da angerichtet hat, ist nicht mehr zu reparieren.

und die verkaufszahlen steigen und steigen und steigen.....
bmw hat die richtige entscheidung getroffen
erst polarisiert und jetzt wird viel verkauft
vollkommen uninteressant wie man ein auto auf den ersten blick findet, die kisten werden 7 jahre lang verkauft...
in deutschland sind nicht mal 20 % der gesamtverkäufe....
wer nur nach deutschland schaut hat keine zukunft
oder wo kommen i-drive, bangle-kofferraum und ford-mondeo anleihen bei der s-klasse her?

Da síeht man mal, wozu cleveres Marketing taugt.......nämlich den Leuten den häßlichsten Schrott aller Zeiten anzudrehen, und die zahlen noch ihr hart erarbeitetes Geld dafür ........sorry, ist zumindest meine Meinung....!!

Donluigi
12.11.2005, 14:39
Rockt die neue S-Klasse oder was? 388 PS für den 500er, schmackhaft, schmackhaft :-)

GAHRRO
12.11.2005, 14:43
Die S-Klasse hat imho immer gerockt. Wen juckt denn das Design der Esse??? S-Klasse an sich ist eine Aussage. So oder so.

An der Alster
12.11.2005, 14:44
Original von Donluigi
Rockt die neue S-Klasse oder was? 388 PS für den 500er, schmackhaft, schmackhaft :-)

dann lieber den e55amg, der rockt wirklich das haus. der ist auch trotz höheren gewichts deutlich agiler als der blöde 996S.

PCS
12.11.2005, 14:44
Heute wieder zwei in schwarz gesehen. Wahrhaft Staat mit zu machen...

ehemaliges mitglied
12.11.2005, 14:46
neeee,, neue S-Klasse geht optisch gar nicht......sehen aus wie ein Audi.......alte S war eindeutig eleganter.......

GAHRRO
12.11.2005, 14:47
Aber, nicht vergessen: "Man soll den Arsch nicht höher hängen als man ******** kann, sach ich immer."

Edit: @ Ticktactom: 100% agree!

steve73
12.11.2005, 15:02
Original von Ticktacktom
Da síeht man mal, wozu cleveres Marketing taugt.......nämlich den Leuten den häßlichsten Schrott aller Zeiten anzudrehen, und die zahlen noch ihr hart erarbeitetes Geld dafür ........sorry, ist zumindest meine Meinung....!!

vielmehr sieht man wo sich manager und designer mit weitbllick befinden die nicht auf einzelmeinungen hören

sorry nichts für ungut, aber mein arbeitsplatz hängt direkt an diesen entscheidungen und kaum einer marke ist es besser gelungen das design über jahre frisch zu halten wie den münchenern, zudem werden immer mehr leute davon überzeugt und ich glaube nicht das die alle einen schlechten geschmack haben

famoso_lars
12.11.2005, 17:04
BMW ist unbestritten gut am Markt und hat seine Kunden, ich denke, das braucht man nicht zu leugnen und Mercedes ist unbestritten die wertvollste Automobilmarke.

Dennoch werden auch die unverbesserlichen BMW-Leute wie Steve und Elmar sehen, dass man sich nie auf die faule Haut legen sollte. Die KOnkurrenz schläft nicht, wie man aktuell im 8- und 12-Zylindersegment der Luxusklasse in Westeuropa sehen kann...oder in der geh. MIttelklasse wie von Stephanium beschrieben...oder.... Ihr wisst schon, was ich meine ;-))


Man sollte nicht davon ausgehen, dass eine Erfolgsgeschichte sich nur aufgrund des Images ewig fortsetzen lässt. Q-Probleme bei Mercedes und Fehlinvest in Smart haben den glorreichen Konzern zum Mrd-Verlust gebracht und das Design von Bangle hat BMW tausende Kunde gekostet, 10.000 Dollar incentives pro 7er drauflegen, so verkauft jeder viel in den USA, aber verdeint er auch daran??

Bei MErcedes hat mans erkannt un zum Glück den Schrempp abgeschafft, der trend geht wieder aufwärts, gut so!

Also, für uns alle gilt, am Ball bleiben mit Innovationen, und schauen, wie man Autos günstig produziert, also Blick fest auf Toyota, jaja, ich höre Elmar schon wieder aus BAyern unken...erspars mir, IHR SEID SCHON DIE BESTEN, wir wissen es!!! Nur irgendwann kauft Euch toyota, oder uns, die HErren der Ringem oder VW, aber nicht so bald, Porsche sei dank ;-)

selbst zensiert im Namen des Friedens

steve73
12.11.2005, 17:17
Original von famoso_lars
Dennoch werden auch die unverbesserlichen BMW-Leute wie Steve und Elmar sehen, dass man sich nie auf die faule Haut legen sollte. Die KOnkurrenz schläft nicht, wie man aktuell im 8- und 12-Zylindersegment der Luxusklasse in Westeuropa sehen kann...oder in der geh. MIttelklasse wie von Stephanium beschrieben...oder.... Ihr wisst schon, was ich meine ;-))

Man sollte nicht davon ausgehen, dass eine Erfolgsgeschichte sich nur aufgrund des Images ewig fortsetzen lässt. Q-Probleme bei Mercedes und Fehlinvest in Smart haben den glorreichen Konzern zum Mrd-Verlust gebracht und das Design von Bangle hat BMW tausende Kunde gekostet, 10.000 Dollar incentives pro 7er drauflegen, so verkauft jeder viel in den USA, aber verdeint er auch daran??

Bei MErcedes hat mans erkannt un zum Glück den Schrempp abgeschafft, der trend geht wieder aufwärts, gut so!

Also, für uns alle gilt, am Ball bleiben mit Innovationen, und schauen, wie man Autos günstig produziert, also Blick fest auf Toyota, jaja, ich höre Elmar schon wieder aus BAyern unken...erspars mir, IHR SEID SCHON DIE BESTEN, wir wissen es!!! Nur irgendwann kauft Euch toyota, oder uns, die HErren der Ringem oder VW, aber nicht so bald, Porsche sei dank ;-)

selbst zensiert im Namen des Friedens


1. bmw ist der größte 12-zylinder produzent der welt.....

2. in der luxuaklasse (7er, a8, s-klasse) verdienen alle drei firmen ca. 5%....das ist pures prestige und kein geldbringer....

3. wohl die letzten infos bezüglich toyota (qualität, image, etc.) nicht gelesen oder?

4. wir sind nicht die besten, sondern die flexibelsten, da wir uns zum glück nicht im würgegriff der gewerkschaften befinden

5. toyota kann uns nicht kaufen, was gerade bei vw passiert haben wir zum glück schon hinter uns. dc nicht.......

famoso_lars
14.11.2005, 14:27
Original von steve73

Original von famoso_lars
Dennoch werden auch die unverbesserlichen BMW-Leute wie Steve und Elmar sehen, dass man sich nie auf die faule Haut legen sollte. Die KOnkurrenz schläft nicht, wie man aktuell im 8- und 12-Zylindersegment der Luxusklasse in Westeuropa sehen kann...oder in der geh. MIttelklasse wie von Stephanium beschrieben...oder.... Ihr wisst schon, was ich meine ;-))

Man sollte nicht davon ausgehen, dass eine Erfolgsgeschichte sich nur aufgrund des Images ewig fortsetzen lässt. Q-Probleme bei Mercedes und Fehlinvest in Smart haben den glorreichen Konzern zum Mrd-Verlust gebracht und das Design von Bangle hat BMW tausende Kunde gekostet, 10.000 Dollar incentives pro 7er drauflegen, so verkauft jeder viel in den USA, aber verdeint er auch daran??

Bei MErcedes hat mans erkannt un zum Glück den Schrempp abgeschafft, der trend geht wieder aufwärts, gut so!

Also, für uns alle gilt, am Ball bleiben mit Innovationen, und schauen, wie man Autos günstig produziert, also Blick fest auf Toyota, jaja, ich höre Elmar schon wieder aus BAyern unken...erspars mir, IHR SEID SCHON DIE BESTEN, wir wissen es!!! Nur irgendwann kauft Euch toyota, oder uns, die HErren der Ringem oder VW, aber nicht so bald, Porsche sei dank ;-)

selbst zensiert im Namen des Friedens


1. bmw ist der größte 12-zylinder produzent der welt.....

Produzent mag ja sein, hier gehts ums Verkaufen und Gewinne, in BWL nächstes mal besser aufpassen....Die größten Autobauer der Welt sind auch nicht die rentabelsten..

2. in der luxusklasse (7er, a8, s-klasse) verdienen alle drei firmen ca. 5%....das ist pures prestige und kein geldbringer....
Richtig so, komisch, dass BMW nach Deiner Aussage dann so viele unrentable 12-Zyinder produziert (danke für die Vorlage ;-))

3. wohl die letzten infos bezüglich toyota (qualität, image, etc.) nicht gelesen oder?
Wohl die letzten Berichte über Toyotas Portokassen nicht gelesen, die schwimmen im Geld, auch wenn das Imgage mal ein wenig runtergeht, werden sie am Ball bleiben. konsequent halt, wie JApaner sind.


4. wir sind nicht die besten, sondern die flexibelsten, da wir uns zum glück nicht im würgegriff der gewerkschaften befinden

flexibel wobei: Beim Zurückdrehen des Fehldesigns beim 7er ab 2008?
Obwohl, eines muss man Euch lassen: erst habt IHr mit dem schäbigen KOfferraumdesign angefangen und die Massen verärgert/verloren, nun dreht Ihr es beim neuen 7er wieder zurück und MErcedes macht den Fehler auch noch nach.. Stuttgart wach auf!!!!
PS: Toyota entwickelt ein komplett neues Fzg immer in 24 Monaten. die Deutschen brauchen ALLE mind. 60!! soviel zu Toyota und Flexibilität

5. toyota kann uns nicht kaufen, was gerade bei vw passiert haben wir zum glück schon hinter uns. dc nicht.......
na dann hoffen wir mal, dass die Familie Q. immer schön das Säckl zuhält, ansonsten seid IHr die ersten, die ein japanisches Schriftzeichen auf den Vierzylinder in M bekommen...noch vor uns... ;-)

Torzdem nicht für ungut, die Sticheleien zwischen den Autobaurn gehören halt dazu, hab selbst Freunde beid er KOnkurrenz in S und M, und jeder denkt (mich eingeschlossen) er baue die besten Autos der Welt. Deshalb warne ich ja vor den JApanern und bewundere sie zugleich.

watoo
14.11.2005, 15:48
Wer einmal hinterm Stern gesessen,der fährt nichts anderes mehr!

Zizou
14.11.2005, 15:50
Ich möchte sagen: Ich fahr nie wieder Stern.

leo.m
14.11.2005, 18:19
Original von watoo
Wer einmal hinterm Stern gesessen,der fährt nichts anderes mehr!


der stern ist verglüht ....... :D
die neue s-klasse sieht aus wie ein aufgeblasener focus / mondeo, innen ist es ein siebener!
die qualität bei mb ist seit 3 jahren schlimmer als bei einem dacia logan .......!

wer mit dem gedanken spielt, sich einen a6, 5er oder gar eine e klasse zu kaufen, der sollte sich mal zügig den neuen lexus gs anschauen!
qualität, verarbeitung, optik alles erste sahne :gut:

gruß vom leo

Donluigi
14.11.2005, 18:20
Das dürfte der größte Schmarrn sein, den ich in den letzten Wochen hier im Laden gelesen habe. Respekt.

watoo
14.11.2005, 18:25
Ich glaub,der leo mag Mercedes nicht,kann ich nicht verstehen.

Donluigi
14.11.2005, 18:28
Mich interessiert es auch nicht. Aber wer kennt schon den Dacia Logan? So könnte der Premierminister einer abchasischen Freischärlerenklave heißen...

eri
14.11.2005, 18:30
Original von watoo
Wer einmal hinterm Stern gesessen,der fährt nichts anderes mehr!

:gut:

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 18:33
Mercedes ist überbewertet - völlig überbewertet.

leo.m
14.11.2005, 18:35
Original von Donluigi
Mich interessiert es auch nicht. Aber wer kennt schon den Dacia Logan? So könnte der Premierminister einer abchasischen Freischärlerenklave heißen...

der dacia ist ein renault für den osteuropäischen markt - auto für unter 10 k

also zum thema mercedes sei folgendes zu sagen:
wer mit seinem auto im jahr um die 1500 bis 2000 km fährt, der sollte zufrieden sein ...... wobei hier gut 50% der fahrleistung für werkstattaufenthalte zu berücksichtigen sind.

gruß vom leo

Donluigi
14.11.2005, 18:35
Das sagst du nur so lang, bis einer mal deinen Jaguar abschleppt :-)

watoo
14.11.2005, 18:41
Mercedes iss gut,saugut,alles klar?

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 18:45
Original von Donluigi
Das sagst du nur so lang, bis einer mal deinen Jaguar abschleppt :-)


No way, der hält......... :gut:

steve73
14.11.2005, 18:53
Original von famoso_lars

Original von steve73

Original von famoso_lars
Dennoch werden auch die unverbesserlichen BMW-Leute wie Steve und Elmar sehen, dass man sich nie auf die faule Haut legen sollte. Die KOnkurrenz schläft nicht, wie man aktuell im 8- und 12-Zylindersegment der Luxusklasse in Westeuropa sehen kann...oder in der geh. MIttelklasse wie von Stephanium beschrieben...oder.... Ihr wisst schon, was ich meine ;-))

Man sollte nicht davon ausgehen, dass eine Erfolgsgeschichte sich nur aufgrund des Images ewig fortsetzen lässt. Q-Probleme bei Mercedes und Fehlinvest in Smart haben den glorreichen Konzern zum Mrd-Verlust gebracht und das Design von Bangle hat BMW tausende Kunde gekostet, 10.000 Dollar incentives pro 7er drauflegen, so verkauft jeder viel in den USA, aber verdeint er auch daran??

Bei MErcedes hat mans erkannt un zum Glück den Schrempp abgeschafft, der trend geht wieder aufwärts, gut so!

Also, für uns alle gilt, am Ball bleiben mit Innovationen, und schauen, wie man Autos günstig produziert, also Blick fest auf Toyota, jaja, ich höre Elmar schon wieder aus BAyern unken...erspars mir, IHR SEID SCHON DIE BESTEN, wir wissen es!!! Nur irgendwann kauft Euch toyota, oder uns, die HErren der Ringem oder VW, aber nicht so bald, Porsche sei dank ;-)

selbst zensiert im Namen des Friedens


1. bmw ist der größte 12-zylinder produzent der welt.....

Produzent mag ja sein, hier gehts ums Verkaufen und Gewinne, in BWL nächstes mal besser aufpassen....Die größten Autobauer der Welt sind auch nicht die rentabelsten..

2. in der luxusklasse (7er, a8, s-klasse) verdienen alle drei firmen ca. 5%....das ist pures prestige und kein geldbringer....
Richtig so, komisch, dass BMW nach Deiner Aussage dann so viele unrentable 12-Zyinder produziert (danke für die Vorlage ;-))

3. wohl die letzten infos bezüglich toyota (qualität, image, etc.) nicht gelesen oder?
Wohl die letzten Berichte über Toyotas Portokassen nicht gelesen, die schwimmen im Geld, auch wenn das Imgage mal ein wenig runtergeht, werden sie am Ball bleiben. konsequent halt, wie JApaner sind.


4. wir sind nicht die besten, sondern die flexibelsten, da wir uns zum glück nicht im würgegriff der gewerkschaften befinden

flexibel wobei: Beim Zurückdrehen des Fehldesigns beim 7er ab 2008?
Obwohl, eines muss man Euch lassen: erst habt IHr mit dem schäbigen KOfferraumdesign angefangen und die Massen verärgert/verloren, nun dreht Ihr es beim neuen 7er wieder zurück und MErcedes macht den Fehler auch noch nach.. Stuttgart wach auf!!!!
PS: Toyota entwickelt ein komplett neues Fzg immer in 24 Monaten. die Deutschen brauchen ALLE mind. 60!! soviel zu Toyota und Flexibilität

5. toyota kann uns nicht kaufen, was gerade bei vw passiert haben wir zum glück schon hinter uns. dc nicht.......
na dann hoffen wir mal, dass die Familie Q. immer schön das Säckl zuhält, ansonsten seid IHr die ersten, die ein japanisches Schriftzeichen auf den Vierzylinder in M bekommen...noch vor uns... ;-)

Torzdem nicht für ungut, die Sticheleien zwischen den Autobaurn gehören halt dazu, hab selbst Freunde beid er KOnkurrenz in S und M, und jeder denkt (mich eingeschlossen) er baue die besten Autos der Welt. Deshalb warne ich ja vor den JApanern und bewundere sie zugleich.



Was für ein Hobbystecher bist du denn?

Widersprichst dich in drei Sätzen ja häufiger, als ich, ohne mein BWL-Studium, zählen kann.....

Dein BWL-Studium scheint auf jeden Fall bezüglich der Tastatur-Benutzung nicht geholfen zu haben......

Wenn ich 60 Monate für eine Entwicklung Zeit hätte, hätte ich wirklich ein ruhiges Leben...Keine Ahnung aus welcher Zeit deine Infos stammen, es sind definitiv 30 Monate...

Naja beenden wir das liebr hier, jedes Wort ist eins zu viel

(Sorry für meine Schreibfehler, habe weder BWL noch Deutsch studiert)

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 18:55
Seid lieb zueinander.

watoo
14.11.2005, 18:57
Original von Ticktacktom
Seid lieb zueinander.

Tom,der Diplomatiker,har,har.
P.S. Mercedes ist die Nummer 1.

Donluigi
14.11.2005, 18:59
No way, der hält.........

Solangs nicht unfreiwillig ist ;-)

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 19:00
Wenns jetzt nicht grad von einem RR-Fahrer käme...... ;-)))

Donluigi
14.11.2005, 19:01
Ich hab zu oft neben einem immobilen Jaguar gestanden und mir die Häme der Golffahrer gegeben - nur äußerlich unbeeindruckt :-) Nimms nicht persönlich

PCS
14.11.2005, 19:01
lol, Kinners - wahret die Form......

Zizou
14.11.2005, 19:02
Bei Politik-und Autothreads muß nachher immer einer weinen, man sollte die verbieten.

Donluigi
14.11.2005, 19:04
*lol* nur die Harten komm' in'n Garten

watoo
14.11.2005, 19:04
Ihr Engländerfahrer müsst zusammenhalten.

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 19:04
Original von Donluigi
Ich hab zu oft neben einem immobilen Jaguar gestanden und mir die Häme der Golffahrer gegeben - nur äußerlich unbeeindruckt :-) Nimms nicht persönlich

Steh ich drüber.......soll auch bei Jaguar schon Schrottexemplare älteren Datums gegeben haben, die von Studenten und ähnlich mittellosen Gestalten betrieben wurden....... :D ....kenn ich aber nicht......

Hannes
14.11.2005, 19:05
Original von Zizou
Bei Politik-und Autothreads muß nachher immer einer weinen, man sollte die verbieten.
Oder zumindest hier jetzt (freiwillig) Schluß machen !

Passion
14.11.2005, 19:08
Schon interessant, daß Autothemen immer so emotional werden. Dabei ist das doch ein ganz nettes Thema. Aber manche fühlen sich immer ganz schön angegriffen wenn mancher eine Automarke "beschmutzt".

Woran liegt das? Identifiziert ihr euch so extrem mit euren Blechkisten?

Wenn Euch einer an den Kopf wirft Eure Frau sei ne ******** wär das kaum schlimmer - oder?

=)

Donluigi
14.11.2005, 19:09
*lol* Ich hab ein Faible für Schlampen

Zizou
14.11.2005, 19:10
Original von Passion
Wenn Euch einer an den Kopf wirft Eure Frau sei ne ******** wär das kaum schlimmer - oder?

=)

Ja, aber wenn's stimmt?

Passion
14.11.2005, 19:11
Original von Donluigi
*lol* Ich hab ein Faible für Schlampen

lol DON - ich auch! =)

watoo
14.11.2005, 19:11
Also mal ganz im Ernst,Mercedes,Audi,Jaguar,BMW,Rolls,die haben jeder für sich ihren Charme und ihre Liebhaber.
Dem Dacia oder wie der heisst,dem kann ich allerdings beim besten Willen nichts abgewinnen.

leo.m
14.11.2005, 19:23
Original von watoo
Also mal ganz im Ernst,Mercedes,Audi,Jaguar,BMW,Rolls,die haben jeder für sich ihren Charme und ihre Liebhaber.
Dem Dacia oder wie der heisst,dem kann ich allerdings beim besten Willen nichts abgewinnen.

heee, es geht doch nicht um den dacia, sondern den lexus gs!
aus spaß mal die fotos auf der hompage anschauen .......... :gut:

Zizou
14.11.2005, 19:25
Ich muß mich doch noch mal zu Wort melden, eigentlich wollt ich ja die Klappe halten, aber bevor ich mir ne Reisschüssel kauf geh ich lieber zu Fuß.

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 19:27
Original von Donluigi
*lol* Ich hab ein Faible für Schlampen


Auch ich liebe sie........ :D :D

Und im übrigen, Hannes, Passion: ruhig bleiben, Don und ich machen das schon lange genug miteinander........wir scherzen ......klaro ????

Daher bitte nicht denken, daß wir uns ernstlich wg. unserer Autos angehen......sind doch alles Bruchpiloten...... :D

Donluigi
14.11.2005, 19:30
Genau, wir klären das in Wiesbaden vor der Tür :D :D :D

GAHRRO
14.11.2005, 21:07
Hat schon jemand festgestellt, daß Mercedes die besten Autos baut und daß BMW und Audi Blechmüll sind? :D :D :D

Zizou
14.11.2005, 21:08
Komma vergessen...

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 21:22
Original von GAHRRO
Hat schon jemand festgestellt, daß Mercedes die besten Autos baut und daß BMW und Audi Blechmüll sind? :D :D :D

Hat dir schon mal einer gesagt, daß du als Kind zu heiß gebadet wurdest ???? :D

GAHRRO
14.11.2005, 21:28
Nein. Bist Du schon mal auf der Autobahn gegen die Fahrtrichtung gelaufen?

Donluigi
14.11.2005, 23:09
Ja, öfters. In meiner Jaguar-Zeit, wenn ich wieder zur Notrufsäule mußte :D

Luis
14.11.2005, 23:58
Original von GAHRRO
Nein. Bist Du schon mal auf der Autobahn gegen die Fahrtrichtung gelaufen?

...lass uns reden. Alles wird gut....... :D

erzengel
15.11.2005, 09:22
Original von leo.m

Original von watoo
Also mal ganz im Ernst,Mercedes,Audi,Jaguar,BMW,Rolls,die haben jeder für sich ihren Charme und ihre Liebhaber.
Dem Dacia oder wie der heisst,dem kann ich allerdings beim besten Willen nichts abgewinnen.

heee, es geht doch nicht um den dacia, sondern den lexus gs!
aus spaß mal die fotos auf der hompage anschauen .......... :gut:

Hab`ich gerade gemacht. Fazit: Um über 80.000 €, nein, danke.


Liebe Grüße
Michael

An der Alster
15.11.2005, 09:32
Original von Ticktacktom

Original von Donluigi
Das sagst du nur so lang, bis einer mal deinen Jaguar abschleppt :-)


No way, der hält......... :gut:


buahahaha :D der hält vielleicht am straßenrand, wegen eines defekts, das wars aber auch :D

Donluigi
15.11.2005, 09:48
Lustig, wie es Lexus immer darauf anlegt, die aktuellen Mercedes-Modelle zu plagiieren. Wenn ich ein Auto will, das wie ein CLS aussieht, kaufe ich einen CLS - dem fehlen dann wenigstens die im GS ebenfalls eingebrachten Einflüsse aus dem Nissan Almera.

Dennis
15.11.2005, 09:54
S-Klasse, 7er, A8 ???? Alles Kleinwagen hinter denen keine Sau herschaut!!!!! Und Hubraum******* noch dazu!!

Eat this!!! :D

http://tinypic.com/foof3q.jpg

http://tinypic.com/foofhs.jpg

P.S.: AUDI ist scheisse!!!! :D

An der Alster
15.11.2005, 10:02
Original von Dennis
S-Klasse, 7er, A8 ???? Alles Kleinwagen hinter denen keine Sau herschaut!!!!! Und Hubraum******* noch dazu!!

Eat this!!! :D

http://tinypic.com/foof3q.jpg

http://tinypic.com/foofhs.jpg

P.S.: AUDI ist scheisse!!!! :D

ach, diese 6000$ benzinverschwender, die interessieren doch niemanden :D

Dennis
15.11.2005, 10:04
6000$?????

Hast du nen Knall???? :D

700$!!!!!!!!

watoo
15.11.2005, 10:08
Dennis,Du hasts erfasst!Was ist eigentlich ein Benzinverschwender?

Dennis
15.11.2005, 10:09
Keine Ahnung Michael, ist ein Benzinverschwender eventuell ein Auto in dem das Fahren langweilig ist? :D

Hannes
15.11.2005, 10:12
Original von watoo
Was ist eigentlich ein Benzinverschwender?
Das hier: (auch wenn es Kerosin ist ;) )

http://www.aerospaceweb.org/aircraft/jetliner/concorde/concorde_02.jpg

Donluigi
15.11.2005, 10:13
Hubraum******* ist ein geiler Begriff - und für 700$ kann man kaum lässiger unterwegs sein. Würd ich sofort kaufen :-)

Dennis
15.11.2005, 10:15
Der gehört (noch) meinem Nachbarn in den USA. Wenn ich im Januar zurückgehe wird er wohl mir gehören =)

Auf der Rückbank kann man eine Party feiern!!

THX_Ultra
15.11.2005, 10:15
Der Lexus GS wirkt auf der Straße eher wie ein 6er BMW finde ich.

Bei der Rückfahrt aus München, nach Grenze ist letztens einer an mir
vorbeigefahren. Als er neben mir war musste ich 3x schauen, dachte es wäre ein BMW.

Wirklich schön ist er aber ned.

ehemaliges mitglied
15.11.2005, 13:18
Autos werden generell überbewertet.

GAHRRO
15.11.2005, 14:49
100 % Zustimmung. :gut:

Mücke
15.11.2005, 15:04
Original von THX_Ultra
Der Lexus GS wirkt auf der Straße eher wie ein 6er BMW finde ich.

Bei der Rückfahrt aus München, nach Grenze ist letztens einer an mir
vorbeigefahren. Als er neben mir war musste ich 3x schauen, dachte es wäre ein BMW.

Wirklich schön ist er aber ned.

Genau, der Lexus ist ein Oberklasse-Fake! ;)