PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus



PDM
07.11.2022, 21:41
Hallo liebe Leute,
ich bin lange ein schweigender Mitleser vieler Threads in diesem Forum oder ich gucke gerne auch die schönen Uhrenfotos an....

Ich interessiere mich für die Rolex submariner gold/blau 126613lb und würde mir gerne eine über C24 kaufen. Ich weiß nicht, wo genau ich einen Thread dafür starten kann?! Mir geht es darum, wie ich sicher davon ausgehen kann, dass ich keinen Superclone vom Händler bekomme, auch wenn der Händler bei C24 die beste Bewertung hat... Es gibt halt Superclones, die sogar die Fachmänner leider reinfallen können..

Ich konnte keine E-Mail von den Moderatoren finden, deswegen stelle ich meine Frage hier :)
Wo soll ich meine Frage stellen?

Danke euch :)
Schöne Grüße,
Paul

NicoH
08.11.2022, 09:43
Paul :dr: Willkommen bei r-l-x :gut:

Für solche Fragen gibt es hier den Shopping Guide: Geht es aber darum, einen guten Deal zu machen, nach Preisen zu fragen, nach Händlern oder konkreten Angeboten - kurz: um Geld zu sparen -, geht das bei r-l-x nur dort.

Der Shopping Guide ist nur für Mitglieder einsehbar, die einen finanziellen Beitrag leisten. Das geht mit der Premium Mitgliedschaft, aber auch mit dem so genannten 3-Tage-Pass. Nähere Informationen dazu findest Du
hier: Link zur Buchung der Premium-Mitgliedschaft (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/110320-Wie-kann-ich-meine-R-L-X-Premium-Mitgliedschaft-buchen)
hier: Link zur Bezahlung ohne Kreditkarte (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/110406-Premium-Mitgliedschaft-gt-Buchen-ohne-Paypal-Kreditkarte)
und hier: Link zum 3-Tages-Pass (http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php/113413-NEU-gt-Shopping-Guide-3-Tages-Pass-für-Fragen-zu-Angeboten-Händlern-Preisen)

Im Shopping Guide wird immer sehr schnell und freundlich geholfen, und die kleine Investition wird sich auszahlen. Die meisten User, die wegen einer Frage hergefunden haben, sind dann übrigens dauerhaft geblieben ;)

PDM
08.11.2022, 12:00
Vielen Dank für deine Antwort :)

Mir geht es um die Frage, wie ich sicher sein kann, dass ich keinen Rolex-Superclone von einem Händler über C24 bekomme?! Auch wenn er tolle Bewertungen hat.
Fällt die Frage auch wahrscheinlich unter die Kategorie Kaufberatung oder?

Schöne Grüße :)

NicoH
08.11.2022, 14:52
Die abstrakte Frage, wie Du sicherstellen kannst, dass Du keinen Superclone kaufst, ist genauso leicht wie schwierig zu beantworten: Kannst Du dem Händler vertrauen?

Und ja, wenn es um eine bestimmte Uhr oder einen bestimmten Händler geht, ist das Kaufberatung.

Schöne Grüße zurück :)

PDM
08.11.2022, 21:46
Es geht nicht konkret um einen bestimmten Händler, sondern allgemein um die Frage, wie ich sicher sein kann, dass der Händler bei c24 mir nicht einen Fake andreht. Die Videos auf YouTube über super clones der Luxusuhren sind mehr als beängstigend....woher soll ich wissen, dass ich nicht so einen für 20k gekauft habe?

Brauche ich für den "Shopping guide" unbedingt einen Shopp guide Pass oder reicht auch eine Premium Mitgliedschaft?
Danke

NicoH
08.11.2022, 21:53
Alle Goodies sind in der Premium-Mitgliedschaft enthalten :gut:

PDM
08.11.2022, 21:55
Vielen Dank für die Hilfe :)

PDM
08.11.2022, 22:31
Ich war nur ein Klick vom Abonnement entfernt. Aber in der Einverständniserklärung steht ziemlich viel.

"Indem ich auf Zustimmen und zahlen klicke, bestätige ich, dass ich xxxxxxx für meine aktuellen und zukünftigen Einkäufe mit timetraders UG (haftungsbeschränkt) verwenden möchte. Ich autorisiere timetraders UG (haftungsbeschränkt), mein PayPal-Konto für diese Einkäufe zu belasten, und ich weise PayPal an, diese Beträge in meinem Namen zu zahlen. Auf diese Weise kann ich schneller bezahlen, da ich mich für den Einkauf nicht einloggen muss. Falls vorhanden, wird für diese Zahlungen vorzugsweise mein PayPal-Guthaben verwendet. Wenn meine bevorzugte Zahlungsquelle nicht mehr gültig ist oder abgelehnt wird, greift PayPal auf meine alternative Zahlungsquelle zurück. In meinem PayPal-Konto kann ich jederzeit meine bevorzugte Zahlungsquelle ändern oder diese Vereinbarung kündigen. Es gelten die PayPal-Nutzungsbedingungen für Zahlungen im Einzugsverfahren."

Ich autorisiere hiermit, dass ohne Einloggen mein PP Konto belastet werden darf?!? Für did zukünftigen Einkäufe?

Ist das nicht ein bisschen zu viel, was ihr da verlangt? :)
Und ist das ein selbstverlängerndes Abonnement ? Wenn ja, wie und wo kann ich das Abonnement kündigen?

Danke und schöne Grüße

NicoH
08.11.2022, 23:29
Steht oben im zweiten Link :dr: