Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In aktueller Situation EVA Air Umstiegverbindung buchen?
Hallo zusammen,
ich will über Weihnachten und Silvester fliegen. Das attraktivste Angebot wäre aktuell EVA Air mit Umstieg in Taiwan. Es gibt auch andere Verbindungen die wesentlich schlechter oder wesentlich teurer ist.
Würdet ihr aktuell aufgrund der China Situation EVA Air in betracht ziehen wenn es Alternativen gibt?
Ohne die Alternativen zu kennen, ist das schwierig zu sagen.
Mich beeindruckt die Sache in China aktuell nicht, deswegen würde ich das so machen.
Die Buchung wäre dann wahrscheinlich auch direkt über EVA und nicht über Lufthansa, weil die das Leg nicht abdecken?
Ohne die Alternativen zu kennen, ist das schwierig zu sagen.
Mich beeindruckt die Sache in China aktuell nicht, deswegen würde ich das so machen.
Die Buchung wäre dann wahrscheinlich auch direkt über EVA und nicht über Lufthansa, weil die das Leg nicht abdecken?
Ich würde direkt bei EVA oder einem Reseller buchen. Lufthansa bietet die Strecke schon an, will aber mal schlappe 1500€ mehr in Business beim gewohnten Lufthansa Standard der von EVA in allen Bereichen übertroffen wird. Zudem bin ich seit 3 Jahren nicht Langstrecke geflogen und ich fliege sehr gern daher würde mir umsteigen nichts ausmachen.
EVA ist mehr als ok, und der Flughafen in Taipei funktioniert.
Zumindest war das pre Covid so.
EVA ist ein Traum ggü LH. Taipei funktioniert laut meinen Kollegen in Taiwan gut da keine Mitarbeiter während COVID entlassen wurden.
Dann würde ich das genau so buchen.