Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel München
Darf im Oktober meinen BMW in der Welt abholen. Weiß jemand ein sehr gutes Hotel in der Stadt. Ich kenne mich gar nicht in München aus- ist Schwabing was?
R.O. Lex
05.09.2022, 13:47
Wenn es Schwabing sein soll, das Andaz. Von dort ist es auch nur ein Katzensprung zur BMW Welt.
Sailking99
05.09.2022, 14:40
Was verstehst Du unter "sehr gutem" Hotel?
Luxus? Individuell? Zentral? Nah zur BMW Welt? Kette? etc...
Sailking99
05.09.2022, 15:00
P.S.: Wie schon das genannte Do&Co würde ich in München ein Hotel maximal Central nehmen, um dann am Abend noch flanieren und essen gehen zu können im Zentrum.
Am nächsten Tag dann mit dem Taxi oder der Ubahn zur BMW Welt.
Zentral wäre zum Beispiel auch das Beyond oder das Mandarin Oriental.
Gerade noch an der Grenze zu "zentral" würde ich The Charles Hotel sehen.
Individueller sind dann z.B. das Maximilan Munich, Cortiina und Louis.
Aber wie gesagt. Die Frage ist was gesucht wird und was neben Lage das Hotel bieten soll.
Bisschen Luxus und zentral.
Vier Jahreszeiten Kempinski Maximilanstrasse oder halt der Bayrische Hof sind mittendrin.
+1 für das Mandarin Oriental. :gut:
+1 für das Mandarin Oriental. :gut:
Bisschen Luxus und zentral :gut:
... und schönes Restaurant.
Gute Tipps- aber ca 500 pro Nacht für 2 Personen sollte Obergrenze sein.
Also doch eher Hotel Garni in München :bgdev:
Für solche Fälle mag ich ja das Motel One am Sendlinger Tor ganz gerne... =)
Beim Charles kostet ein Zimmer ca 500.- ist doch gut- oder?
Platzl Hotel über den BMW Welt Abholer Tarif. mehr zentral geht nicht. Preis top. Super Stadthotel, hab da öfters tlw. sehr verwöhnte Kunden, die waren immer zufrieden. Ist halt nix mit groß Pool etc.
Grüße
Christian
Also doch eher Hotel Garni in München :bgdev:
:rofl:
Fies, Elmar. Aber auch nicht unwahr.
Bay. Hof st schon nett und mit Glück noch eine gute Band life unten in der Bar.
famoso_lars
05.09.2022, 19:04
BMW Welt zentral?
schdanis
05.09.2022, 19:07
INNSIDE in der Parkstadt Schwabing. Sind nur paar Min. zur BMW-Welt. Im Büro ums Eck gibts bei mir dann auch gerne einen Espresso;-)
Hotel Olympic im Glockenbachviertel: Verträglicher Preis, viele Promis aus Film und Fernsehen und Top Location!
HubertusR
05.09.2022, 20:04
Buche auf jeden Fall eine flexible Rate mit Storno-Option. Mein morgiger Termin zur Abholung in der BMW Welt wurde am vergangenen Freitag storniert. Der X5 ist noch immer auf dem Schiff, Ankunft ungewiss…
Roomers oder Sofitel Bayerpost
Hier nochmal ne Stimme für Motel One am Sendlinger Tor. Das nehme ich auch meistens, wenn ich beruflich in München bin.
Is halt kein Luxus aber zentral, frisch renoviert und was Preis-Leistung angeht echt unschlagbar.
BMW Welt zentral?
Das vorgeschlagene Hotel ist da nicht. Da sollte es per Transfer hingehen.
Motel one ist super. Grundsätzlich kann man in München im U-Bahn Bereich fast alles innerhalb von 10 Minuten super erledigen. Zu BMW Welt kommst du mit der U3 von Marienplatz direkt hin. Und die U-Bahnen sind sicher, auch abends, und kann man sich durchaus antun. Insofern ist es auch nicht zwingend notwendig, dass das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt.
Die schönen Hotels, die etwas unterhalb der highend Hotels liegen, haben leider wegen Corona meist zugemacht. insofern war Hotel garni zwar überspitzt formuliert, aber die Hotel Situation ist durchaus nicht ganz so einfach.
leon-muc
05.09.2022, 23:23
Wenn es Schwabing sein soll, das Andaz. Von dort ist es auch nur ein Katzensprung zur BMW Welt.
Gute Lage bzgl. BMW Welt, aber Service nur mittelmäßig für die Preise.
Sailking99
06.09.2022, 08:36
Wenn es Sonderpreise für BMW Abholer beim Hotel Platzl gibt, dann würde ich dort mal anfragen.
Die Lage ist wirklich bestens.
Vier Jahreszeiten und Bayrischer Hof ist so eine Sache.
Da kann man richtig Pech mit den alten nicht renovierten Zimmern haben.
Außer dem MO finde ich ganz persönlich inzwischen so ziemlich alle großen 5-Sterne-Häuser in München so eine Sache. Habt da jetzt zu oft schon zu wenig Leistung für zu viel Geld erlebt. Leider.
R.O. Lex
06.09.2022, 08:59
Das gilt in München leider nicht nur für Hotels.
Ich denke es wird das Do&Co. Danke nochmals für die zahlreichen Vorschläge.
Wenn es Sonderpreise für BMW Abholer beim Hotel Platzl gibt, dann würde ich dort mal anfragen.
Die Lage ist wirklich bestens.
Vier Jahreszeiten und Bayrischer Hof ist so eine Sache.
Da kann man richtig Pech mit den alten nicht renovierten Zimmern haben.
https://www.bmw-welt.com/de/automobile_delivery/automobilabholung_premium/hotelangebote.html
Den link hab ich bei meiner letzten Abholung bekommen. Konditionen sind nicht schlecht. Bayr Hof ist auch dabei.
Grüße
Christian
Moonwalker
06.09.2022, 18:02
Ich wäre auch für das Andaz. Super schönes Hotel. Gegen Mittag anreisen und am Rooftop Pool (indoor) chillen.
Essen im Hotel oder in Gehweite möglich.
Die 100$ Hotelguthaben abends in der Rooftopbar (reservieren) verbraten.
Am Morgen das geniale (kostenlose) Frühstück genießen.
Empfehle das Tower Deluxe Zimmer oder King Tower, liegt unter 500€ und wird normal noch upgegraded.
299995
Ich war dann doch im Andaz, wirklich schönes Hotel mit dem Taxi für 12.- Euro in die Stadt- toll. Rooftop hatte leider Mo. Di. geschlossen. Danke für den Tipp!
R.O. Lex
13.10.2022, 12:14
Gerne doch! :dr:
Rooftop hatte leider Mo. Di. geschlossen.
Sowas finde ich für Hotelgäste allerdings irritierend. Ich kann doch nicht irgendwelche Annehmlichkeiten nur an ein paar Tagen zur Verfügung stellen. :ka:
Moonwalker
13.10.2022, 12:58
Freut mich dass es im Andaz geklappt hat, schade um die Bar, die ist wirklich toll.
Ich weiß nicht ob es generelle Ruhetage gibt, ich meine auch, dass die Bar nicht vom Hotel direkt betrieben wird.
Der Poolbereich ist aber auch ziemlich cool.
Ich mag das Charles Hotel sehr gern vom Style her.
Ah, du hast dich für das Andaz entschieden. Hab mal die Homepage angesehen. Schaut auch sehr stylisch aus.