Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.5 Tage Boston...was sollte man gesehen haben?
Reiseplanung läuft aktuell...da ich in Boston ankomme und dort 1.5 Tage sein werde, was sollte man sich ansehen?
War noch nie dort und habe auch keine Idee.
Eventuell kann mir jemand ein paar Tipps geben...
Danke schon mal :dr:
Also hier war es schön: https://www.europeanwatch.com/ :)
Direkt in der Umgebung waren nette Restaurants, kann man gut bummeln.
Pflicht: Hafenbesuch und Lobster Roll essen - treiben lassen durch den Stadtteil Back Bay. Wenn es Zeit und Wetter zulässt, gern auch mal raus an den Strand. Geht schnell (auch mit der Bahn) und Seeluft ist immer gut.
Ich hänge mich hier mal dran...wir sind Ende Sept / Anfang Okt in der Gegend unterwegs :)
Hotels sind ja echt dünn aktuell.
Habe jetzt hier eine Suite mit Balcony gefunden...
Passt das so von der Gegend?
https://up.picr.de/44198692bs.jpg
Damit kann man arbeiten. Danke schon mal, Carsten!
Also hier war es schön: https://www.europeanwatch.com/ :)
Direkt in der Umgebung waren nette Restaurants, kann man gut bummeln.
Pflicht: Hafenbesuch und Lobster Roll essen - treiben lassen durch den Stadtteil Back Bay. Wenn es Zeit und Wetter zulässt, gern auch mal raus an den Strand. Geht schnell (auch mit der Bahn) und Seeluft ist immer gut.
Hotels sind ja echt dünn aktuell.
Habe jetzt hier eine Suite mit Balcony gefunden...
Passt das so von der Gegend?
Die Gegend ist sehr zentral und meiner Meinung nach als Ausgangspunkt ideal.
Wir waren vor ein paar Jahren im The Godfrey, war auch sehr gut und die Lage war für uns perfekt.
Klasse, so schliesst sich der Kreis. Unterkunft passt dann ja :gut:
Ich finde einmal den Harvard Campus besuchen sollte man auch einplanen.
Ist mit der Bahn aus dem Stadtzentrum heraus easy zu erreichen.
Also lagemässig passt das schon.
Ich war damals im Sheraton in der Dalton Street und das war für meinen Anspruch OK. Ist halt nen riesiger Klotz, Zimmer war aber top in Schuss und echt groß.
Aber ich war eh nur unterwegs und brauchte etwas um mein lichtes Haupt zu betten.
Was der Leon sagt stimmt. Harvard ist ein muss, hatte ich ganz vergessen. Grds. braucht man in Boston übrigens kein Auto.
Führung USS Constitution fand ich ganz spannend. Und als Hotel fand ich das The Envoy sehr gut. Dein Hotel passt aus meiner Sicht sehr gut von der Gegend, bist überall ggf. zur Fuß sehr schnell.
carrerarsr
18.08.2022, 12:05
M.I.T. Museum, wenn man Technikaffin ist. Ist in Camebridge. Öffentliche Verkehrsmittel sind aber reichlich vorhanden. Alle Sehenswürdigkeiten findet man wenn man den Freedom Trail abläuft. Ist ne rote Markierung auf dem Gehweg der man einfach folgt. Aquarium ist auch ok. Museum of fine arts.
Mich ziehts eigentlich immer raus aus der Stadt Richtung Norden was aber bei 1,5 Tagen keinen Sinn macht.
Freedom Trail würde ich unterschreiben; Kaffeepause am besten im Little Italy
Die Gegend ist sehr zentral und meiner Meinung nach als Ausgangspunkt ideal.
Wir waren vor ein paar Jahren im The Godfrey, war auch sehr gut und die Lage war für uns perfekt.
Im Godfrey waren wir auch, klasse. Wir haben als allererstes eine witzige Tour mit einem Hybridbus gemacht https://bostonducktours.com, unfassbar lustige Guides, jeder verkörpert einen anderen Charakter, wir waren bei "Disco Duck" und haben 90 Minuten nur gelacht und dabei die Stadt kennengelernt. Klare Empfehlung.
...Mich ziehts eigentlich immer raus aus der Stadt Richtung Norden was aber bei 1,5 Tagen keinen Sinn macht.
Wir werden ca. 2 Wochen lang zwischen NY und Boston unterwegs sein (ohne fixen Reiseplan). Hat jemand dazwischen oder drum herum noch den ein oder anderen Tipp? (NY kenne ich in und auswendig aber alles darüber hinaus gar nicht.)
Mich ziehts eigentlich immer raus aus der Stadt Richtung Norden was aber bei 1,5 Tagen keinen Sinn macht.
Danach 1 Woche Cape Cod und eine Woche New Hampshire. Also werden wir uns auch Richtung Norden bewegen ;-)
Wir haben als allererstes eine witzige Tour mit einem Hybridbus gemacht https://bostonducktours.com, unfassbar lustige Guides, jeder verkörpert einen anderen Charakter, wir waren bei "Disco Duck" und haben 90 Minuten nur gelacht und dabei die Stadt kennengelernt. Klare Empfehlung.
Ohja...das könnte was sein.
Trial ist glaube ich auch ein Muss.
...und jetzt die Frage, wann bist du dort, Kalle? :dr:
Wir werden ca. 2 Wochen lang zwischen NY und Boston unterwegs sein (ohne fixen Reiseplan). Hat jemand dazwischen oder drum herum noch den ein oder anderen Tipp? (NY kenne ich in und auswendig aber alles darüber hinaus gar nicht.)
Dann musst Du natürlich in die Hamptons nach Long Island, dort 2 Tage verbringen, die unglaublichen Strände genießen, Milliardärs-Strandhäuser angaffen, gut essen und trinken, tolle Spaziergänge etc., weiter mit der Cross Sound Ferry von Orient nach New London, von dort mit dem Auto nach New Haven (Yale University). Die Uni ist toll, die Stadt meeeh. Was sich aber lohnt ist die https://artgallery.yale.edu, erstaunliche Künstler und Werke für Umme.
Als wir in Boston waren, waren wir drei Wochen in Main und Canada unterwegs. In der Gegen von NYC und Bosten waren wir zum Beispiel in Kykuit (Sommerhaus von Rockefeller), Cape Cod, Pebble Beach, etc. und sind dann nach Quebec und über Montreal, Toronto und Niagara Falls wieder zurück nach NYC gefahren. Das wird zwar in den zwei Wochen knapp werden, nach Quebec und Montreal könnte es aber reichen.
Vielleicht waren ein paar Tipps und Anregungen dabei ;)
...und jetzt die Frage, wann bist du dort, Kalle? :dr:
Habe jetzt gebucht vom 23.07. - 07.08.2023...
Also 11 Monate nach Euch...
Die Leihwagen sind ja mittlerweile auch komplett geisteskrank...also die Preise...
1.700 EUR für 14 Tage inkl 2. Fahrer und Kindersitz...(5er BMW)
Das hat vor Corona mal 50% weniger gekostet :rolleyes:
Mietwagen würde ich noch abwarten die werden noch billiger, hatten das gleiche dieses Jahr in Miami auch.
Da höre ich auf Dich...:dr:
carrerarsr
18.08.2022, 17:29
Danach 1 Woche Cape Cod und eine Woche New Hampshire. Also werden wir uns auch Richtung Norden bewegen ;-)
Eine Woche cape cod ? Warst da schonmal ? Provincetown oder eine kleine Cottage irgendwo auf dem Weg nach Provincetown ?
Schon sehr lang her das ich dort war. In Hannover im Hafen lag eines der Pilgrim ships.
Ich war noch nicht da. Aber meine Freundin hat in NH gewohnt, deswegen auch der Trip in die Vergangenheit.
carrerarsr
18.08.2022, 18:42
NH ist ja was anderes als Provincetown. Provincetown ist ja Mass. Je weiter in den Norden es geht desto angenehmer wird es und vorallem ruhiger. Das wird Deine Freundin ja sicher wissen. Aus Boston raus und dann über die Küstenstrasse Richtung Norden über Gloucester, Rockport nach Essex und bei Woodmans , wenns den noch gibt Hummer und Muscheln bis der Arzt kommt. Gibts da an jeder Ecke, das ist klar, aber Woodmans ist eine Institution. Hummer aussuchen, lebend und abkochen lassen und verspeisen. Die Hummer werden Richtung Norden besser weil das Wasser kälter wird. Das tut dem Fleisch gut. Muss man mögen, klar. Dann Richtung Westen nach New Hampshire. Ist halt gross und ausserhalb des Indian Summer für meine Begriffe wenig zu sehen. Aber da hast Du ja Deine Begleitung die sich da wesentlich besser auskennt. Ich war das letzte Mal vor vielleicht 10 Jahren dort, davor, eher regelmässig.
Ich bin bzw. war vor Covid beruflich mehrmals pro Jahr in Cambridge. Von den Hotels her war ich meistens im Royal Sonesta, im Kimpton Marlowe oder im Liberty. Das Liberty ist cool, weil umgebautes Gefängnis, das Kimpton hat am meisten Stil und eine Happy Hour. Sehenswert finde ich sowohl MIT als auch Harvard. Fenway Stadium kann man sich mal anschauen, ansonsten ist die Ecke Back Bay/Beacon Hill echt nett.
Essenstechnisch bin ich BBQ-Fan und kann sowohl The Smoke Shop als auch Redbones sehr empfehlen.
Hallo Kalle,
falls Du für Cape Cod noch einen Unterkunfts-Tip brauchst.
Wir waren hier für unser anniversary:
https://www.alittleinnonpleasantbay.com/
Sehr empfehlenswert und kurze Wege für den Rest des Capes.
Danach ging es für uns über Boston, Portland, Stowe in Richtung Norden
(Indian Summer) und auf dem Rückweg ab New London an der Küste entlang nach NYC.
Für Boston hätte ich noch den Freedom Trail auf dem Plan; als Cheers Fan musste ich natürlich noch dahin:
https://cheersboston.com/
LG
Greenwich, CT, ist nice :gut:
Ich war noch nicht da aber würde mir auf jeden Fall die https://www.jfklibrary.org/ anschauen.
Wir waren hier für unser anniversary:
https://www.alittleinnonpleasantbay.com/
Sehr empfehlenswert und kurze Wege für den Rest des Capes.
Gefällt mir, leider aber erst ab Kinder von 10 Jahren aufwärts. Das wird in diesem Fall dann nicht klappen.;)
Ist der Familienurlaub und auch der Kleine soll ja mit in die Unterkunft.
Das Liberty ist cool, weil umgebautes Gefängnis, das Kimpton hat am meisten Stil und eine Happy Hour. Sehenswert finde ich sowohl MIT als auch Harvard.
Essenstechnisch bin ich BBQ-Fan und kann sowohl The Smoke Shop als auch Redbones sehr empfehlen.
Das Hotel ist ja wirklich cool, wie das auf den Bildern wirkt.
Das kommt mal auf meine Liste, wenn ich allein unterwegs bin.
So ein BBQ wäre in der Tat etwas, ich schau mal, ob das klappt bei uns.
Wen es interessiert, noch eine kleine Info zu den Flügen und Preisen.
Die haben sich richtig verteuert. Habe mit Avios gebucht, waren für LHR - BOS return 330.000 Avios und 3.036 EUR sowie für die Strecke HAJ - LHR return 93.750 Avios und 3 EUR für 3 Personen in Club World / Club Europe mit BA.
Das war früher erheblich weniger vor Corona. Dafür habe ich im Jahr 2019 First gebucht. :ka:
klazomane
23.08.2022, 08:47
Wenn Du Euren "Kleinen" eine Freude machen willst:
https://bostonducktours.com/
Hat uns damals mächtig Spaß gemacht!
Bei so viel Zeit würde ich schon ein paar Spot außerhalb der Achse NY und Boston einplanen. Philly, Washington D.C., Niagara Falls, ...? Was man sich sparen kann: Atlantic City.
Das werden wir definitiv machen :gut:
Wenn Du Euren "Kleinen" eine Freude machen willst:
https://bostonducktours.com/
Hat uns damals mächtig Spaß gemacht!
California
26.08.2022, 11:33
Die Leihwagen sind ja mittlerweile auch komplett geisteskrank...also die Preise...
1.700 EUR für 14 Tage inkl 2. Fahrer und Kindersitz...(5er BMW)
Das hat vor Corona mal 50% weniger gekostet :rolleyes:
Meine Erfahrung: die Mietwagen sind mehr als 50% teurer :motz:
Meine Erfahrung: die Mietwagen sind mehr als 50% teurer :motz:
Klugscheissmodus an: Wenn die Mietwagen vor Corona 50% weniger gekostet haben, dann sind sie 100% teurer geworden ;)
California
29.08.2022, 09:59
Klugscheissmodus an: Wenn die Mietwagen vor Corona 50% weniger gekostet haben, dann sind sie 100% teurer geworden ;)
Richtig, Wolfgang.
Wie laufen die Planungen für USA 2023?
California
31.08.2022, 06:45
Mietwagen würde ich noch abwarten die werden noch billiger, hatten das gleiche dieses Jahr in Miami auch.
Tomy, wieso glaubst Du, dass die Mietwagen noch billiger werden?
Ich habe das jetzt auch schon ein paar Mal bei den Hotels erlebt. Früh gebucht, dennoch sehr teuer.
2 Wochen vor Anreise wieder reingeschaut, 20% günstiger. Also wieder storniert und neu gebucht.
Denke das ist bei den Mietwagen ähnlich, wenn der Hof vollsteht.
Aber die Zeiten als Sixt angerufen hat, ob ich nicht mal für 50% nen Auto haben will, die sind glaube ich lange vorbei. =(
Hatte das jetzt in Miami auch, da sollte das
Auto bei 1100€ liegen und am
Ende waren es 600€.
Gut ich hab fast täglich geschaut, und paar Wochen vor
dem Urlaub waren die Preise bei 600€, zumal Kalle noch Zeit hat und öfters gucken kann bis dahin.
California
31.08.2022, 08:29
Hatte das jetzt in Miami auch, da sollte das
Auto bei 1100€ liegen und am
Ende waren es 600€.
Tomy, was heißt "am Ende"? 2 Wochen vor der Anreise? Oder 2 Tage?
Jedenfalls gut zu wissen, dann werde ich mit meiner Buchung noch abwarten.
Eher 2-4 Wochen und teilweise auch wenn es sich blöd
Anhört, sind zu verschiedenen Tageszeiten auch deutliche Unterschiede bei den Preisen. Hatte früh morgens bislang immer den besten Kurs.
California
31.08.2022, 09:11
Eher 2-4 Wochen und teilweise auch wenn es sich blöd
Anhört, sind zu verschiedenen Tageszeiten auch deutliche Unterschiede bei den Preisen. Hatte früh morgens bislang immer den besten Kurs.
prima, danke für den Hinweis. :gut:
Genau, deswegen alles nur noch voll flexibel buchen...
California
31.08.2022, 15:33
Wo bzw. über wen bucht Ihr denn immer die Mietwägen bei Euren USA-Reisen?
Entweder SIXT direkt oder Check24 meistens.
Sixt, immer wegen dem Upgrade…
California
01.09.2022, 06:35
Entweder SIXT direkt oder Check24 meistens.
Bei check24 buchte ich im Mai erstmals einen Mietwagen: während des kompletten Buchungsvorgangs wurde als Verleiher Europcars angezeigt. Erst nach erfolgter / abgeschlossener Buchung bekam ich den Hinweis, dass der Mietwagen bei FOX (außerhalb der Verleihstation beim Flughafen) abzuholen ist ....
Hat dann in der Praxis zwar alles reibungslos geklappt, aber auf die Nutzung eines Shuttles zu eben dieser Station hätte ich auch gerne verzichtet.