Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr für 4 bis 5 Tourenvorschläge für Mopedtour in Dießen am Ammersee
Rolexplo
28.06.2022, 18:35
Ich bin Mitte Juli in Dießen am Ammersee, habt Ihr schöne Tourenvorschläge für mich.....Fahrstrecke ca. 150km kurvig. Wir wollen so 4 -5 std fahren. Pause wäre nur mal zum kaffeetrinken eventuell an einem schönen Aussichtspunkt....ideal wäre die Strecke als gpx Datei....Vielen Dank....
Spacewalker
28.06.2022, 18:56
Versuch es mal hiermit. https://calimoto.com/de
Eventuell findest du auch unter https://www.kurveneldorado.com/ ein paar Inspirationen.
Planen kannst du z.B. unter: https://kurviger.de/
Rolexplo
28.06.2022, 21:48
Ja danke, kurviger. de ist mir bekannt. Habe damit schon schöne Touren errechnen lassen. Aber immer von A nach B.Wir sind nun an einem festen Ort und da hätte ich gerne ein paar Rundtouren....Ich habe komoot aber der ist nur für Radfahrer...
Kurveneldorado kenne ich nicht. Schaue ich mir an.thx.
Wir sind nun an einem festen Ort und da hätte ich gerne ein paar Rundtouren....Ich habe komoot aber der ist nur für Radfahrer...
Komoot ist ja nicht so verkehrt, dort wo sich Rennradler wohlfühlen kann es ja nicht so verkehrt sein. ;)
Bei Kurveneldorado eventuell nach lohnenden/sehenswerten Zielen schauen und dann entsprechend planen.
Vom Ammersee bist ja gleich in Richtung Schongau, Peißenberg, Steingaden oder auch Füssen gefahren.
Wenn es etwas weiter sein darf dann ab nach Tirol und eventuell Namlostal oder gar Hahntennjoch.
Dazu sind Staffel-, Kochel- und Walchensee ja auch nicht weit.
Im Juli am Ammersee wirst Du in fünf Stunden ca. 20km schaffen :bgdev:
Rolexplo
29.06.2022, 06:25
Im Juli am Ammersee wirst Du in fünf Stunden ca. 20km schaffen :bgdev:
Rene, ich glaube dir....Dann bleiben wir im Biergarten...
olli4321
29.06.2022, 06:30
Ja danke, kurviger. de ist mir bekannt. Habe damit schon schöne Touren errechnen lassen. Aber immer von A nach B.Wir sind nun an einem festen Ort und da hätte ich gerne ein paar Rundtouren.
Nix leichter als das - stell die Planung bei "Kurviger.de" auf Rundtouren.
Dann kannst Du den Startpunkt, die gewünschte Länge der Tour und die Himmelsrichtung angeben und zack ............... Rundtour fertig :D
HD_Klaus
29.06.2022, 08:17
Danke Olli!
Eine geniale Seite, kannte ich bisher nicht.
Werde ich sofort für meine Touren im August mit Startpunkt Jachenau nutzen!
Rolexplo
29.06.2022, 19:49
Nix leichter als das - stell die Planung bei "Kurviger.de" auf Rundtouren.
Dann kannst Du den Startpunkt, die gewünschte Länge der Tour und die Himmelsrichtung angeben und zack ............... Rundtour fertig :D
Mein Gott bin ich blöd......:facepalm:
Ich hatte schon mal mit Kurviger.de gearbeitet, siehe oben und war begeistert.Rundtouren, den Button hab ich echt übersehen.....:supercool::weg:
olli4321
29.06.2022, 23:03
gern geschehen :gut::dr: