PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apps (iPhone) können nicht aktualisiert werden

blarch
18.06.2022, 20:44
Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt, lassen sich diverse Apps nicht auf meinem iPhone nicht aktualisieren. Ich habe das iPhone 13 Pro und es ist das neueste iOS installiert. Aufgefallen ist es mir, als vor ein paar Tagen in WhatsApp die Meldung kam, dass ich auf eine neue Version updaten soll. Im App Store kann ich WhatsApp „aktualisieren“, aber nachdem ich die AGBs akzeptiert habe dreht nur noch die Uhr, die App updated aber leider nicht. Dies ist auch bei anderen Apps so und nicht nur bei WhatsApp. Einen Neutart vom iPhone habe ich auch schon probiert, habe aber keine Ahnung an was es liegen könnte :grb:

docpassau
18.06.2022, 20:50
Eine Möglichkeit: hast du die Apps immer mit deinem Apple Account gekauft? Ich habe auf meinem Handy welche mit Geschäfts Account und Privataccount, um alle zu aktualisieren muss ich ab und an den anderen Account aktivieren.

Wenn’s daran nicht liegt: App löschen und neu installieren. Ist die Holzhackermethode, die ich bevorzuge, um nicht stundenlang am Gerät zu spielen.

blarch
18.06.2022, 21:07
Hallo Bertram

Das könnte in der Tat sein, da ich zwei Accounts (einen D und einen CH) habe. Werde ich morgen gleich mal probieren. Danke für den Tipp.:gut:

blarch
19.06.2022, 07:43
Hallo Bertram

Dein Tipp hat funktioniert. Vielen Dank!

docpassau
19.06.2022, 08:32
Moin Wolfgang,

freut mich , dass ich helfen konnte.