Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview mit FHB: Worldtempus
Ehrliche Worte:
https://en.worldtempus.com/article/industry-news/people-and-interviews/audemars-piguet-francois-henry-bennahmias-ceo-audemars-piguet-31402.html
Viel Spaß beim lesen.
Gruß
Hans
Uhrgestein42
11.06.2022, 12:32
"First and foremost, we must avoid arrogance, especially towards customers and prospects, who should continue to be addressed with kindness and respect."
Na dann mal los :D
siebensieben
11.06.2022, 13:07
Schön, dass jeder hier weiß, wer FHB ist. Macht doch vernünftige Threadtitel bitte!
klausauge
11.06.2022, 13:28
Bla, bla, bla … wer glaubt eigentlich den „angeblichen“ Antworten auf die gestellten Fragen? Meiner Meinung nach ist das lesen eines solchen Interviews reine Zeitverschwendung, just my 2 cent
Surforbiter
11.06.2022, 17:30
They are looking at Hamburg? Ich dachte, das sollte diesen Sommer schon öffnen. Weiß da jemand mehr?
ich finde AP segelt hart am Wind. Sie machen große Umsätze mit geringen Stückzahlen. Wenn da mal die zahlungskräftige Kundschaft wegbricht wird es schnell schwierig.