PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Instagram- Account gelöscht. Was tun ?

paia99
28.05.2022, 18:45
Liebe Member,

vor ca 1 Woche wurde ohne Vorwarnung mein Insta- Account “ snuggle1969” gelöscht. Angeblich hätte ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Ich habe aber nichts anders gemacht als die Jahre davor, nur meine Uhren und eigene Bilder gezeigt.

Hat jemand damit Erfahrungen? Oder arbeitet jemand bei Meta und kann mir helfen?

Einem Bekannten von mir wurde ebenfalls sein Firmen- Account grundlos gelöscht. Ein Bekannter von ihm, der jemand bei Meta kennt, hat diesen angesprochen, der konnte das wieder rückgängig machen.

An Insta heranzutreten nutzt jedenfalls nichts.

Danke!

Moonwalker
28.05.2022, 22:43
Die haben da grad schön was am Helm :motz:

Bei meinem Zweitaccount wollten die ne Neueingabe des Alters, hab dann irgendwas eingegeben was denen nicht passte.
Account gesperrt, Entsperrung nur duch Perso oder Geburtsurkunde. Ja nee is klar. #mittelfinger

Flo74
29.05.2022, 16:06
Ist mir auch passiert. Keine Chance.

Mach neu. Leben geht weiter

Vanessa
29.05.2022, 16:14
...und wenn Du ganz vernünftig bist, bleibst eh weg von dem sch***laden.

descentropy
29.05.2022, 17:51
Wenn du Hilfe brauchst, einen eigenen Blog zu starten… meld dich ;) Return of the RSS feeds.

Muigaulwurf
29.05.2022, 18:36
Keine Chance, die sind da völlig unerreichbar. Ist auch schon Leuten mit hunderttausenden bis millionen Followern passiert.