PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hier.

Train
07.05.2022, 20:25
Hallo zusammen, bin neu hier und komme kaum wo wirklich rein! Braucht es eine kostenpflichtige Mitgliedschaft um zb das Olivenöl kaufen zu können?

Uhrbayer
08.05.2022, 08:38
Guten Morgen Neuer.
Mit dem Standardaccount hast tatsächlich nur begrenzten Zugang.
Es gibt aber verschiedene Abopakete, ich glaube zum Schnuppern auch einen 3-Tagepass.
Vielleicht den mal ausprobieren und testen, ob sich für einen ein großes Abo lohnt.
Viel Spaß hier noch.

NicoH
08.05.2022, 08:41
Es gibt zwei Bereiche, in die nur Premium-Mitglieder kommen: Die neuen Angebote im Network (wo es etwa das Olivenöl, aber auch andere gute Dinge gibt) und der Shopping Guide, wo es Kaufberatung zu Rolex-Uhren und Referenzchecks für Händler gibt.

Der Rest des Forums müsste Dir offenstehen, also die meisten Unterforen zu Uhren und im Off-Topic. Nur eben dann, wenn es um irgendwelche Angebote geht, ist das nur für Premium-User.

Train
12.05.2022, 20:03
Danke der Info. Lese mich gerade quer durch, Was sind die Wurschtsemmeln?

Train
12.05.2022, 20:21
Es gibt zwei Bereiche, in die nur Premium-Mitglieder kommen: Die neuen Angebote im Network (wo es etwa das Olivenöl, aber auch andere gute Dinge gibt) und der Shopping Guide, wo es Kaufberatung zu Rolex-Uhren und Referenzchecks für Händler gibt.

Der Rest des Forums müsste Dir offenstehen, also die meisten Unterforen zu Uhren und im Off-Topic. Nur eben dann, wenn es um irgendwelche Angebote geht, ist das nur für Premium-User.

Gerade ein Radsatz für den Turbo im Network anschauen wollen. Leider nicht möglich.

Spacewalker
12.05.2022, 20:38
Die Network-Angebote sind erst einmal nur für Premium-Mitglieder zugänglich.

Später für jedes angemeldete Forums-Mitglied.

Train
12.05.2022, 20:50
Wann später? Gerade einen GT4 entdeckt, Angebot vom 20.4. 2022
Aber anschauen kann ich das Angebot nicht.

PCS
19.05.2022, 14:20
Dazu brauchst Du ein Minimum an 50 Beiträgen.