Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Französisch Polynesien "The Brando Hotel" Erfahrungen oder andere Empfehlungen
Hallo zusammen,
war schon mal jemand im The Brando Hotel auf Französisch Polynesien, wieviele Tage sind genug? Ich plane gerade meine erste Polynesien Rundreise und würde gerne ein paar Nächte dort verbringen, es sollten aber auch nicht zu lange werden, die Zeit im Land ist limitiert und die Preise sind ambitioniert.
https://thebrando.com
Ich kann Dir zwar keinen Tipp geben und auch keine Antwort auf Deine Frage beisteuern - freu mich aber ungemein für Dich, dass Du so eine Reise planst! Mein (rundherum wohlwollender) Neid wird Dich/Euch ein bisschen begleiten... :gut: :dr: :]
Ich kann Dir zwar keinen Tipp geben und auch keine Antwort auf Deine Frage beisteuern - freu mich aber ungemein für Dich, dass Du so eine Reise planst! Mein (rundherum wohlwollender) Neid wird Dich/Euch ein bisschen begleiten... :gut: :dr: :]
Das Fernreisebudget von 3 Jahren hat sich angesammelt und von Deutschland aus ist das leider so schlecht zu erreichen das ich im Normalfall eher andere Ziele für einen Badeurlaub ansteuern würde.
Mit nem bisschen Glück ist vielleicht nicht nur das Budget sondern sind auch die Urlaubstage in den letzten drei Jahren aufgelaufen? ;)
Dann kann man so ne Tour schon mal über sieben, acht Wochen verteilt machen. Ein bisschen Franz. Polynesien, ein bisschen Hawaii, ein bisschen Neuseeland, ein bisschen Australien, auf dem Rückweg noch zwei Tage Dubai, um sich langsam wieder an die Zeitzone ranzutasten und das Paket wäre geschnürt - gleichzeitig vieles dessen abgegrast, was aus der von Dir angesprochenen schlechten Erreichbarkeit allein schon aufgrund der ewigen Transferzeiten sonst oft nicht zum Zuge käme... :]
Ideen hätte ich schon. Nun fehlen mir nur noch die acht Wochen und das Budget... X(
Die Uhr dafür hättest du, aber die willst du verkaufen :ka:
Die Uhr dafür hättest du, aber die willst du verkaufen :ka:
Welche Uhr?
Ich meinte den mactuch, sorry.
7-8 Woche so ne Tour dann sind 100k weg :dr:
Hallo zusammen,
war schon mal jemand im The Brando Hotel auf Französisch Polynesien, wieviele Tage sind genug? Ich plane gerade meine erste Polynesien Rundreise und würde gerne ein paar Nächte dort verbringen, es sollten aber auch nicht zu lange werden, die Zeit im Land ist limitiert und die Preise sind ambitioniert.
https://thebrando.com
Tauchen? Dann Rangiroa..... nix anderes! Zwei Tauchspots neben der Blauen Lagune: Tiputa und Avatoru...Sensation!
Masta_Ace
28.04.2022, 16:27
Reiseziel Endstufe. Geil! Viel Spaß :gut:
Bitte Bilder
madmax1982
28.04.2022, 16:46
Auch mein absoluter Traum! :verneig:
isistar185
28.04.2022, 17:47
Boaaaah was ein Traum. War leider noch nicht da und kann daher nichts beisteuern. Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deinem Traum(-endstufen)urlaub:dr::jump:
Tauchen? Dann Rangiroa..... nix anderes! Zwei Tauchspots neben der Blauen Lagune: Tiputa und Avatoru...Sensation!
Ich bin schon froh wenn ich beim schnorcheln nicht ertrinke, ein Seepferdchen wäre schon eine Herausforderung für mich.