shocktrooper
17.04.2022, 17:19
Hallo,
meine Frau quält mich wegen eines Anbieterwechsels. Nachdem sie mit ihrem O2 oder sonstwas Billigvertrag unzufrieden ist (Netzabdeckung) will sie jetzt zur Telekom - wo ich bin. Jetzt hat sie einen "Family Card"-Tarif entdeckt und mich in einen Telekom Laden Laden geschleppt. Für den Tarif braucht sie nämlich mich mit meinem Vertrag ;)
Ich hab aber noch einen uralten Telekom Tarif - Comfort M. Jetzt meinten die im Laden, hey, gar kein Problem. Ich soll auf einen Magenta Mobil S-Tarif switchen (hab einen Monat Kündigungsfrist), der ist vieeel besser wie mein alter, dazu billiger und ich krieg noch 180 € Cashback.8o
Wenn ich den Tarif dann hab, kriegt Frau dann den Family Card M und ich krieg nochmal 120 € Cashback 8o. Einziger Nachteil - neue Rufnummern. Und obwohl meine Frau beim derzeitigen Anbieter noch eine Kündigungsfrist bis Juli hat, kein Problem, sollen wir das alles jetzt schon machen. Und weil ich ja ein vielleicht unbegründetes Misstrauen gegen die Vertragsverkäufer im hiesigen Shop hab, frag ich einfach mal hier.
@Haciendaloca aka Mike wär ja der Mann für sowas, hab ich mal gehört. Ich hätt ihn ja angePNt, aber vielleicht interessiert das noch andere?
meine Frau quält mich wegen eines Anbieterwechsels. Nachdem sie mit ihrem O2 oder sonstwas Billigvertrag unzufrieden ist (Netzabdeckung) will sie jetzt zur Telekom - wo ich bin. Jetzt hat sie einen "Family Card"-Tarif entdeckt und mich in einen Telekom Laden Laden geschleppt. Für den Tarif braucht sie nämlich mich mit meinem Vertrag ;)
Ich hab aber noch einen uralten Telekom Tarif - Comfort M. Jetzt meinten die im Laden, hey, gar kein Problem. Ich soll auf einen Magenta Mobil S-Tarif switchen (hab einen Monat Kündigungsfrist), der ist vieeel besser wie mein alter, dazu billiger und ich krieg noch 180 € Cashback.8o
Wenn ich den Tarif dann hab, kriegt Frau dann den Family Card M und ich krieg nochmal 120 € Cashback 8o. Einziger Nachteil - neue Rufnummern. Und obwohl meine Frau beim derzeitigen Anbieter noch eine Kündigungsfrist bis Juli hat, kein Problem, sollen wir das alles jetzt schon machen. Und weil ich ja ein vielleicht unbegründetes Misstrauen gegen die Vertragsverkäufer im hiesigen Shop hab, frag ich einfach mal hier.
@Haciendaloca aka Mike wär ja der Mann für sowas, hab ich mal gehört. Ich hätt ihn ja angePNt, aber vielleicht interessiert das noch andere?