lordbre
25.03.2022, 11:03
Ich brauche eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß...
Auf meinem iMac läuft Safari seit dem Update auf Monterey nicht mehr richtig. Eine Zeit lang funktioniert alles wie gewohnt, dann werden Seiten oder Suchanfragen nicht mehr geöffnet und zwar gar nicht mehr. Cachereset, Neustart, alles probiert, bring nur für eine gewissen Zeit Abhilfe, dann geht's wieder von vorne los. Bin am Verzweifeln ;(
Hat jemand von euch da eine Lösung parat? Das Netz gibt nicht wirklich was her...bin um jeden Tipp dankbar! :gut:
Auf meinem iMac läuft Safari seit dem Update auf Monterey nicht mehr richtig. Eine Zeit lang funktioniert alles wie gewohnt, dann werden Seiten oder Suchanfragen nicht mehr geöffnet und zwar gar nicht mehr. Cachereset, Neustart, alles probiert, bring nur für eine gewissen Zeit Abhilfe, dann geht's wieder von vorne los. Bin am Verzweifeln ;(
Hat jemand von euch da eine Lösung parat? Das Netz gibt nicht wirklich was her...bin um jeden Tipp dankbar! :gut: