PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panerai Mode Erscheinung?



Molson
05.11.2005, 13:35
Ich wollte diese Frage hier stellen da Mitglieder in paneristi Foren wohl einen gewissen bias haben. Glaubt ihr das diese Marke wertbestaendig bleibt oder handelt es sich nur um eine Mode Erscheinung?

David

THX_Ultra
05.11.2005, 13:41
Nicht böse sein aber....

Beiträge zu OFFICINE PANERAI / PANERAI FORUM! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5668&sid=)

Es hat einen guten Grund warum wir so handeln. ;)

Die meisten User die was sinnvolles dazu beitragen wollen sind sowieso im Paneraiforum registriert ;)

Molson
05.11.2005, 13:45
Versteh schon...
habe mir nur gedacht ich koenne hier eine "saubere" Meinung erhalten.


David

Please close this thread as per Forum rules and regulations and accept my humble apologies.

Masta_Ace
05.11.2005, 14:17
Objektiv gesagt, ja. Mir gefällt die Marke sehr. Und wenn die Uhren jetzt schon fast 10 Jahre so angesagt sind, werden sie auch in naher Zukunft sicherlich noch attraktiv sein. Danach allemal noch für Sammler.

Micha-K
05.11.2005, 14:21
Ich denke nicht, dass Panerai eine Mode-Erscheinung ist. Vielmehr sind derzeit grosse Uhren trendy und dazu kommt auch noch, dass viele Promis eine PAM tragen. Deshalb - meiner Meinung nach - ist Panerai derzeit in Mode und keine Mode-Erscheinung.

Ich vergleiche es mit Breitling vor ca. 10 Jahren als die blauen Lederbänder in waren und jeder mit einer Breitling mit blauem Band rumlief. Nach einiger Zeit hat sich das wieder normalisiert, aber für Breitling war es eine gute Promo.

Meiner Meinung nach, relativiert sich das mit Panerai in ein paar Jahren auch wieder.