Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : “Angehängte Grafik“ in der mobilen Ansicht
Hallo,
ich weiß nicht, ob nur ich dieses „Problem“ habe, aber in manchen Threads werden mir anstelle von Bildern nur ein Schriftzug „Angehängte Grafik“ angezeigt. Ich muss, um mir dann die Bilder anzeigen zu lassen, die Ansicht auf meinem Handy auf „Desktopansicht“ einstellen und anschließend wieder auf „Mobile Ansicht“ umstellen.
Geht das auch irgendwie fluffiger? 😀
Lg
Oli
Soeckefeld
22.03.2022, 17:56
welches OS? welcher Browser?
bei mir alles fluffig, iPhone OS 15.3.1 diverse Browser
Sowohl am iPhone als auch am iPad. Bei beiden aktuellste iOS Version.
HolderFloh
22.03.2022, 18:36
Kenn‘ ich. Danke TS für die Frage. :gut:
kenn ich auch, nervt sehr
Spacewalker
22.03.2022, 19:27
Android 10 und Dolphin Browser, keine Probleme. :ka:
ein michael
22.03.2022, 21:23
Habe ich am iphone (mobile Ansicht) auch hin und wieder.
Am iPad luxify Ansicht, nicht.
AndreasL
23.03.2022, 09:13
Hat es etwas mit dem Anmeldestatus zu tun. Habe in Erinnerung, dass dies unangemeldet bei im Forum direkt hochgeladenen Bildern auftritt. Nutze aber auch auf mobilen Devices stets nur die Desktop Ansicht.
HolderFloh
23.03.2022, 10:23
Ich bin dauerhaft angemeldet.
Ok, ist ja schon mal gut, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich dachte schon es läge an mir 😀
Also, ob angemeldet oder nicht, das ändert leider nichts an dem Problem. Daran kann es nicht liegen. Sonst noch wer Ideen?
Keine Idee, ich dachte, das müsste so ;) Hier ein iPhone mit Safari, und in der Mobilansicht sehe ich auch nur die Einblendung "Angehängte Grafik". Auch raufklicken kann man da nicht, sondern nur in die Desktopansicht wechseln, wenn einen das Bild interessiert ;)
KaiserKarl
23.03.2022, 21:28
Keine Idee, ich dachte, das müsste so ;) Hier ein iPhone mit Safari, und in der Mobilansicht sehe ich auch nur die Einblendung "Angehängte Grafik". Auch raufklicken kann man da nicht, sondern nur in die Desktopansicht wechseln, wenn einen das Bild interessiert ;)
+1