curehead
03.02.2022, 03:59
Hallo
Ich bin seit letzten Sommer in Manila, Philippinen wohnhaft (fuer 2-3 Jahre). Mir ist beim tragen meiner 5196G hier aufgefallen, dass Feuchtigkeit eingedrungen ist. Das Glas war von innen beschlagen. Das PP Geschaeft hier hat mich an das lokale Servicecenter verwiesen, welches auch auf der PP Webseite gelistet ist. Hatte die Uhr dann dort im Oktober eingereicht. Es sollte 4 Monate dauern. Jetzt kam die Nachricht, wegen Corona gibts Verzoegerungen. Auf meine Frage ob die Uhr nach Genf geschickt wird/wurde, war die Antwort, dass das hier gemacht wird.
Frage, soll ich diesem offiziellen PP servicecenter vertrauen oder waere es besser zu warten bis ich wieder in Europa bin? Ich denke nur es ist sicher nicht gut die Feuchtigkeit so lange da drin zu lassen.
Danke
Ich bin seit letzten Sommer in Manila, Philippinen wohnhaft (fuer 2-3 Jahre). Mir ist beim tragen meiner 5196G hier aufgefallen, dass Feuchtigkeit eingedrungen ist. Das Glas war von innen beschlagen. Das PP Geschaeft hier hat mich an das lokale Servicecenter verwiesen, welches auch auf der PP Webseite gelistet ist. Hatte die Uhr dann dort im Oktober eingereicht. Es sollte 4 Monate dauern. Jetzt kam die Nachricht, wegen Corona gibts Verzoegerungen. Auf meine Frage ob die Uhr nach Genf geschickt wird/wurde, war die Antwort, dass das hier gemacht wird.
Frage, soll ich diesem offiziellen PP servicecenter vertrauen oder waere es besser zu warten bis ich wieder in Europa bin? Ich denke nur es ist sicher nicht gut die Feuchtigkeit so lange da drin zu lassen.
Danke