Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF Mediatek
Kann die ZDF Mediatek nicht auf meinem 1 Jahr alten LG nicht aufrufen. Es kommt immer die Meldung zur Zustimmung- dort kann ich aber keine Zustimmung geben. Hab schon gegoogelt hab nichts gefunden. Kann jemand helfen.
Hast du es auch versucht dich auf zdf.de im Internet anzumelden? Bei uns war es mal ähnlich. Dort angemeldet, upgedatet und es ging wieder.
Street Bob
06.01.2022, 15:23
Oh je, bei mir hat sich zunächst DAZN grußlos verabschiedet ...
Das muss ich gleich mal checken ... ARD Media funktioniert täglich.
Fluzzwupp
06.01.2022, 16:52
Mal de- und wieder re-installiert?
Street Bob
06.01.2022, 18:15
Wird bei meinem Gerät von LG nicht mehr angeboten ...
Kann die ZDF Mediatek nicht auf meinem 1 Jahr alten LG nicht aufrufen. Es kommt immer die Meldung zur Zustimmung- dort kann ich aber keine Zustimmung geben. Hab schon gegoogelt hab nichts gefunden. Kann jemand helfen.
Schonmal im Menü geschaut, ob HbbTV auf on/aktiviert ist? Manchmal springt das raus :ka:
Kronenträger
06.01.2022, 21:11
Kann leider nichts zum Thema beitragen, freue mich aber, mal wieder was von Lou hier zu lesen! :gut:
Wundere Dich nicht, wir kennen uns nicht, aber ich habe Deine Beiträge immer gern gelesen und auf Deinen vorläufig letzten konnte man nicht mal mit einem "Mach's gut" antworten. Schön, dass Du mal wieder reinschaust.
Gruß
Thomas
salvatori
07.01.2022, 08:09
Wird bei meinem Gerät von LG nicht mehr angeboten ...
Da ja schneller als man denkt die heutigen Fernseher alt werden, habe ich für unseren einen Amazon Fire TV Stick gekauft und auf dem habe ich die Apps wieder installiert.
Sehr günstige Alternative zu einem neuen Fernseher
Hab alles probiert ich kann den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen.
riedlein
07.01.2022, 08:45
Apple TV an den Fernseher und fertig
Alles gut- vom Strom genommen und es funktioniert
Spacewalker
08.01.2022, 22:23
AEG Ausstecken-Einstecken-Gehtwieder. :D
Guten Abend zusammen.
Also irgendwie ist das mit der ZDF Mediathek komisch.
An meinem neuen Ssmsung TV, Modell GQ55QN94AATXZG funktioniert sie mal, dann mal nicht.
Es kommt beim streamen immer nach einiger Zeit die Meldung, Verbindung mit dem Internet unterbrochen.
Der Stream läuft aber weiter. Die Meldung kriege ich nur weg, wenn ich die Mediathek verlasse.
Über den externen Fire TV Stick klappt es.
Liegt es am TV?
Das tritt aber nur beim ZDF auf.
Dann wollte ich die heutige Folge von SOKO Leipzig vorab streamen, da ja Handball läuft.
Nur ist die Folge von heute nicht in der Mediathek vorhanden.
Auch nicht beim Stick.
Kann dazu einer von euch was zu sagen?
Danke schon mal im Voraus.
Grüße
Christian
das ist die folge, die gestern laufen sollte:
https://www.zdf.de/serien/soko-leipzig/einsame-woelfe-100.html
bei meinem älteren samsung (q950r) läuft sie problemlos über die interne app, mir hat es bei problemen geholfen, die app neu zu installieren...